AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Til Schweiger


Ben Stiller

              :-X

Knut von Kühlmann-Stumm


Amandine la Muette

- - - - - - - - - - :-\

Morgensternfisch


‿       ‿
—     —     —
‿       ‿       ‿       ‿
—     —     —
‿       ‿       ‿       ‿
—     —     —
‿       ‿       ‿       ‿
—     —     —
‿       ‿       ‿       ‿
—     —     —
‿       ‿

.


Karthäuser

Gast . bringt es auf den .

Übertreiber

Man kann über an- und pseudonyme Gäste sagen, was man will -- doch sie zeigen Sinn für minimalistische Kunst.
Kampf dem Schicksal!

Singularis porcus

Oink!

Stollentroll

Kann bitte jemand den Beinkleidfaden wieder dahin zurückschieben, wo er hingehört ?

Danke !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Das schiene mir nun auch ein allzu radikales Vorgehen amarillens. Varoumme einen gansen, stolze 516 Seiten langen, mit mittlerwiel 7.726 meist gans knappen Beiträgen, nach einer knappen halben Million Lesuren zu schließen offenbar höxt peliepten Faden wegen ein paarer Abschwiffe gänsl zum Abschwifftum verdammen?

Schätt 'ne andere Idee:
Mit Mode- oder Administratorenmacht Ausgestottene kekünnen doch einzelne Beiträge auf, sagen wir, 2 Punkt große Schrift ändern. Dann wewüsse jeder, der eine längere Reihe Mückensch... in einem Beitrag erbläke, um was es sich hölnde. Im dringenden Fall, das lesen zu wollen, kekünne man selbige einfach auf eine jungfräule, persolne, offleinige Word-Seite kop ieren und daselbst wieder auf Lesburk (optische, inhalltl ist das ja eine andere Frage) vergrößern, ohne das relste Forum mit irnxwas zu behelligen. Kostnur n paar Klicks. Und die Übersilcht des Fadens als solchem bliebe gewohren.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#551
... komisch, das ganze hier hat über nun doch einige jahre recht passabel funktioniert, ohne dass wir jemals größere diskussion und streitereien wie jene in den letzten wochen und tagen hatten - zumindest nicht so gehäuft, dass es inzwischen zumindest für meinen geschmack zunehmend ungemütlich geworden ist ... und das offensichtlich vor allem, weil ein forumsmitglied sich nicht an die in foren üblichen gepflogenheiten halten kann und immer wieder mit inhalt, länge, aufmachung etc. seiner beiträge über die stränge schlägt * ... nur diesem selbst scheint weder etwas aufzufallen noch aufzugehen - trotz hinweisen, bitten, kritiken und schelten sanfter bis überdeutlicher art von mehreren mitforisten, darunter sowohl schlichte schreiber als auch moderatoren ... ist das bloße blindheit oder absichtliches ignorieren? ... irgendwie macht das echt keinen spaß mehr ... jaja, ich weiß: ich muss hier weder lesen noch schreiben, ich kann auch wegbleiben ... und wenn ich das nicht ganz falsch sehe, hat der eine oder andere aus unserer mitte diese option schon gewählt ... leider ...

* @ den betreffenden: bitte erspare mir eine wie üblich weitschweifige erklärung deines tuns inkl. der allfälligen verweise auf deine lebensgeschichte, deine verwandten, deine bekannten, vermengt mit literaturhinweisen und wikipedia-links und ebenfalls die frage an mich, ob ich das ganze konkretisieren könnte ... ich möchte weder was dazu hören/lesen noch weiter ausführen ... es reicht einfach ... irgendwann muss es doch einfach mal klick machen! ...


p.s.: ich hätte immer noch die idee, endlich mal ein paar verbindliche forumsregeln festzuhalten ... darunter die, dass man extra-auszeichnungen von texten mit farbe, fettdruck, brüllender großschrift etc. nur in ausnahmefällen vornehmen sollte, da so etwas gemeinhin als lästig empfunden wird, wenn zu häufig angewendet ... und bei mehrfacher zuwiderhandlung können die betreffenden beiträge als sanktion dann auch ruhig mal gelöscht werden ... vielleicht prägt sich's dann ja mal besser ein, denn bitten scheinen ja nichts zu bewirken, bzw. bereits kurz darauf vergessen zu sein
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: Günter Gans in 2012-05-13, 01:58:02
Schätt 'ne andere Idee:
Mit Mode- oder Administratorenmacht Ausgestottene kekünnen doch einzelne Beiträge auf, sagen wir, 2 Punkt große Schrift ändern.

Supa Idee das. Happsch gemacht   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

#553
Zitat von: Günter Gans in 2012-05-13, 01:58:02
Das schiene mir nun auch ein allzu radikales Vorgehen amarillens. Varoumme einen gansen, stolze 516 Seiten langen, mit mittlerwiel 7.726 meist gans knappen Beiträgen, nach einer knappen halben Million Lesuren zu schließen offenbar höxt peliepten Faden wegen ein paarer Abschwiffe gänsl zum Abschwifftum verdammen?

Das sesull nicht radikal sein, ich habe schlicht und ergreifend groben Unfug anverstalten. Der geliebte Sprachadministrator hat's aber schon gerochten, ohne mir auf's Dach zu steigen. Lob und Preis sei ihm dafür. Gezz weiß ich aber endlich, wie man supraflüssige Ergüsse in den 'Abschwiff' abverschiedet: erst teilen, dann schieben.

@ Troll:
Wo hast Du was gemacht? Ich seh nix.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2012-05-14, 20:15:13
@ Troll:Wo hast Du was gemacht? Ich seh nix.

Wenne nix meer siehs, waret jut. Ich hab auf der letzten Beinkleidseite des Wieners Beitrag geschrumpen   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.