AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amanda

Liebe Frau Rebecca, das ist sehr schön, dass neben mir und der Dame aus Berlin, Frau Amelie Zapf, nun ein weiteres  weibliches Mitglied hier ein wenig für fraulichere Atmosphäre sorgt. Teilweise war mir dieser testosterotische Sprachgebrauch doch ein wenig zu beherrschend. Lassen Sie uns diesem unsere östrogeniale Kreativität entgegen setzen!

Herr Katakura, ich weiß nicht so recht, wie Sie die letzten Zeilen interpretiert wissen wollen, zu Ihren Gunsten will ich einmal davon ausgehen, dass Sie mir ein Kompliment machen wollten und zu sagen beabsichtigten, dass ich in mir den Charme und die Anmut gleich eines halben Dutzend Frauen vereinige. Nun ja, das ist ja auch so - größtenteils.

Rebecca

Zitat von: Amanda in 2013-04-13, 19:17:21
Liebe Frau Rebecca, das ist sehr schön, dass neben mir und der Dame aus Berlin, Frau Amelie Zapf, nun ein weiteres  weibliches Mitglied hier ein wenig für fraulichere Atmosphäre sorgt.

Liebe Frau Jankuscheit, es wäre angemessen, wenn wir zwei Frauen nicht nur Ämter in der ehrenwerten Gesellschaft verliengen – ehrenwertere Ämter als "Frauenquotientin", "Chefquerulatrice" oder "Pienzette" –, sondern zugleich auch ein Gremium bölden: Starke Frauen für starke Verben.
Glaubt man Katakura, so sind Sie, liebste Amanda, gut für ein halbes Dutzend Frauen. Das gilt selbstverstalnd auch für mich. Gemeinsam überstimmen wir das bisschen Testosteron locker.

Zitat von: Amanda in 2013-04-13, 19:17:21
Herr Katakura, ich weiß nicht so recht, wie Sie die letzten Zeilen interpretiert wissen wollen, zu Ihren Gunsten will ich einmal davon ausgehen, dass Sie mir ein Kompliment machen wollten und zu sagen beabsichtigten, dass ich in mir den Charme und die Anmut gleich eines halben Dutzend Frauen vereinige. Nun ja, das ist ja auch so - größtenteils.

Ganz genau so will er das interpretiert wissen. Sonst gnade ihm Gott!

Amanda

Also Frau Rebecca, Sie sind eine Mitstreiterin ganz nach meinem Herzen! Lassen Sie uns eine Phalanx des bewussten und entschiedenen Matriarchats innerhalb dieses Vereins errichten! Als erstes sollten wir Herrn a. herauskämpfen. Dieser Widerling hat mich hier bereits mehrfach diskreditiert - und das, nachdem ich ihm jahrelang als seine persönliche Suizidberaterin wirklich die wertvollsten Dienste zuteil werden ließ.
Was soll ich sagen - das Luder will einfach nicht die Schritte gehen, die ich ihm so herzlichst empfahl. Stattdessen beleidigt und verhöhnt er mich - es ist zum Heulen!
Bitte stimmen Sie mit mir ein:

Nieder mit Herrn Amarill,
dem Mann, den keiner mag noch will.
Der Frauen sind wir jetzt schon zwei,
wir hauen dieses Aas zu Brei.


Viele liebe Grüße - Ihre Amanda Jankuscheit

   

Stollentroll

Zitat von: Amanda in 2013-04-13, 23:22:24
Nieder mit Herrn Amarill,
dem Mann, den keiner mag noch will.
Der Frauen sind wir jetzt schon zwei,
wir hauen dieses Aas zu Brei.

Ich will es wagen.
Ihr könnt mich schlagen :
ICH mag und will
Herrn Amarill.

Auch wenn er gans offensichtlich nicht nur als 14jähriger Unmengen gegessen (oder getrunken) hat   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#604
Zitat von: Rebecca in 2013-04-13, 22:54:53

Zitat von: Amanda in 2013-04-13, 19:17:21
Herr Katakura, ich weiß nicht so recht, wie Sie die letzten Zeilen interpretiert wissen wollen, zu Ihren Gunsten will ich einmal davon ausgehen, dass Sie mir ein Kompliment machen wollten und zu sagen beabsichtigten, dass ich in mir den Charme und die Anmut gleich eines halben Dutzend Frauen vereinige. Nun ja, das ist ja auch so - größtenteils.

Ganz genau so will er das interpretiert wissen. Sonst gnade ihm Gott!

... ähhh, ohhh, öhmm *hust* ... jaaa, natürlich will ich es so, nur so und keinesfalls anders interpretoren wissen *blush*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#605
Zitat von: Stollentroll in 2013-04-14, 00:00:49
Ich will es wagen.
Ihr könnt mich schlagen

DAS ist doch endlich mal 'n angebot! ... kann gleich losgehen!  ;D

... aber wenn wir schon bei unterirdischen reimen sind:

'nen stollentroll
find't keiner toll.
drum sage ich:
flugs troll' er sich!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2013-04-14, 00:02:23
DAS ist doch endlich mal 'n angebot! ... kann gleich losgehen!  ;D

DAFÜR musst Du meiner ersma habhaft werden, Du scherenhändiges Huftier  ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2013-04-14, 00:05:49
Zitat von: katakura in 2013-04-14, 00:02:23
DAS ist doch endlich mal 'n angebot! ... kann gleich losgehen!  ;D

DAFÜR musst Du meiner ersma habhaft werden, Du scherenhändiges Huftier  ;D

... stimmt ... du wirst schon wissen, warum du dich seit eisenach auf keiner perVers mehr blicken lässt! ... feigling, feigling, nänänänänäna ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2013-04-14, 00:07:22
... stimmt ... du wirst schon wissen, warum du dich seit eisenach auf keiner perVers mehr blicken lässt! ... feigling, feigling, nänänänänäna ;D ;D ;D

Abba WENN ick mia ma wieda blicken lasse...  8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2013-04-14, 00:14:50
Zitat von: katakura in 2013-04-14, 00:07:22
... stimmt ... du wirst schon wissen, warum du dich seit eisenach auf keiner perVers mehr blicken lässt! ... feigling, feigling, nänänänänäna ;D ;D ;D

Abba WENN ick mia ma wieda blicken lasse...  8)

... jaaa? ... was ist dann, hmm, naaa, häää?! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Was soll dann sein   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Trinkt auf das Wohl der kleinen Jonna,

ich bin heute Oppa geworden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2013-07-01, 14:53:59
Trinkt auf das Wohl der kleinen Jonna,

ich bin heute Oppa geworden.

... na denn herchlzesten glühstrumpf, oppa amarillo! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Da haste ja wirklich was geleistet.
Schließe mich den Glückwünschen an.
Und habe wunschgemäß äh ... einen zwei ... skönnen auch drei sein, ich weiß das nicht mehr so genau, auf die Enkelin getrunken.

Günter Gans

Ei, so sei aufs Herlzeste glwyqbeonschen, und natulr die jungen Eltern. Und der kleinen Jonna (schöner Name – hat nicht jede) das Allerbeste für ihren Lebensweg.  :-*
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)