Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Au ja, ausschlafen! :D

VerbOrg


Kilian


Ku

Ich ermehdorne also um 11.04 oder um 12.05 Uhr, ziehe ins Stapelhäuschen, nehme das eine oder andere Kölsch und einen Zwischenimbiss zu mir und erscheine euch dann um 13.00 Uhr beim Früh.
Vielleicht begegne ich ja Amarillo wie Eberhard und Julia bei EAV.

VerbOrg

ZitatBettflüchterin!
Muss ich wohl sein. Ich muss um 7:46 am Hbf in HH in den Zuch steigen. Und da muss ich erst mal hinkommen.

VerbOrg

Zitat von: Ku in 2007-02-18, 20:13:38
Ich ermehdorne also um 11.04 oder um 12.05 Uhr
Na wann denn nu?

Ku

Na weiß ich noch nicht.

amarillo

Präsenile Bettflucht trifft auf juvenile Narkolepsie...
Herr Doktor Troll, wir werden auf Ihren medizinischen Rat nicht verzichten können.

Übrigen: das Stapelhäuschen liegt unmittelbar neben der Basilika Groß Sankt Martin, ab acht Uhr, schätze ich, werden wir mit gellendem Glockenklang aus den Federn katapultoren! Andererseits ist man davor des Sonntags in ganz Köln nicht sicher.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-02-18, 20:13:38
Ich ermehdorne also um 11.04 oder um 12.05 Uhr, ziehe ins Stapelhäuschen, nehme das eine oder andere Kölsch und einen Zwischenimbiss zu mir und erscheine euch dann um 13.00 Uhr beim Früh.
Vielleicht begegne ich ja Amarillo wie Eberhard und Julia bei EAV.

Falsch, Zwischenimbiss und Kölsch sind bei Früh einzunehmen. Tu mir doch den Gefallen und mehdoren schon um 11.04, dann wäre mir nicht so lang so fad.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: amarillo in 2007-02-18, 20:20:20
Zitat von: Ku in 2007-02-18, 20:13:38
Ich ermehdorne also um 11.04 oder um 12.05 Uhr, ziehe ins Stapelhäuschen, nehme das eine oder andere Kölsch und einen Zwischenimbiss zu mir und erscheine euch dann um 13.00 Uhr beim Früh.
Vielleicht begegne ich ja Amarillo wie Eberhard und Julia bei EAV.

Falsch, Zwischenimbiss und Kölsch sind bei Früh einzunehmen. Tu mir doch den Gefallen und mehdoren schon um 11.04, dann wäre mir nicht so lang so fad.

Padde Problem, komme ich also um 11.04, so Mehdorn will.

VerbOrg

Vielleicht treffen wir Dich ja beim Einstapeln.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-02-18, 20:18:00
Herr Doktor Troll, wir werden auf Ihren medizinischen Rat nicht verzichten können.

Einen Rat kann ich Dir auf jeden Fall schon mal geben : Es heisst nicht halber Hahn, sondern halve Hahn, Du Banause   :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Haltet in jedem Fall Eure Natels schußbereit, und Du, Heidi, lausche auf den Klang der Trommeln oder auf etwaige Rauchsignale!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ich las da grade was von Hähnchen.
Kriech ich auch 'nen Broiler?

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-18, 20:25:59
Zitat von: amarillo in 2007-02-18, 20:18:00
Herr Doktor Troll, wir werden auf Ihren medizinischen Rat nicht verzichten können.

Einen Rat kann ich Dir auf jeden Fall schon mal geben : Es heisst nicht halber Hahn, sondern halve Hahn, Du Banause   :-\

Du Jeck, dann hätte mich außer Dir ja keiner verstanden. Außerdem: hüte Dich davor, einer Oma zu erzählen, wie man Plätzchen backt, Muuzepuckel! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.