Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Wir werden eindeutige aber dezente Fotos bereitstellen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2007-02-16, 22:40:29
...und Dich, lieber Ganter, werden wir nächstmorgendlich gewissermaßen als Kater-/Ganterfrühstück vernaschen, immerhin werden wir dann in Köln einen Ruf zu verteidigen haben. ;)

Ach, der Grinsekater öre bei Euch mit org? Fein, Katzen sind ja soo puschelich und erotisch...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Ach komm, hab' Dich nicht so, ob Feder oder Pelz ist uns doch egal. ;D
Der Ku und ich, wir sind doch schon längst verschrien für unser hemmungsloses Lottertum.

Mein Gott, wenn das hier ein Gast liest... *blush*
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Grinsekater

Zitat von: Günter Gans in 2007-02-16, 22:51:39
Zitat von: amarillo in 2007-02-16, 22:40:29
...und Dich, lieber Ganter, werden wir nächstmorgendlich gewissermaßen als Kater-/Ganterfrühstück vernaschen, immerhin werden wir dann in Köln einen Ruf zu verteidigen haben. ;)

Ach, der Grinsekater öre bei Euch mit org? Fein, Katzen sind ja soo puschelich und erotisch...
So so?  Dann freue ich mich also mit der aller Ungeduld, die ein Grinsekater aufbringen kann, auf ein kulinarotisches Stelldichein mit dem Ganter, he he he. Was das Frühstück angeht, wird euch aber leider ein Tele-Grinsen genügen müssen. Laßt mir den Bürzel übrig, ja?

Kilian

Das mit der ostasiatischen Kunst gefällt mir auch. Im Schokoladenmuseum war ich auch schon tausendzweimal.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-16, 18:57:44
Ich kekünne nach vierstündiger umstiexfreier Fahrt um 11:46 Uhr am Hbf eintrudeln. Wie sieht's mit Euren Ankünften aus?
Ich könnte um 11.04 oder um 12.05 mehdornen.
Abfahrt am Sonntag jedenfalls um 9.54.

VerbOrg

Ich werde voraussilcht am Sonntag um 10:11 Uhr den Rückzug besteigen.
Genuch Zeit zum Ausschlafen und Frühstücken bleibt uns ja da, auch dank der geschachten Stunde  ;D.

amarillo

Eigentlich war ich wild entschlossen, diesmal auch mit dem Zug nach Köln zu reisen. Die wollen mir aber 32,20 Euronen für den dusseligen Trip von E nach K abnehmen. Ich fahre dann doch mit der Benzindroschke.

Herr Mehdorn, ist bei Ihnen noch alles klar im Oberstübchen?

Sagt mir, wann Ihr in Köln ankommt, ich stehe dann am Bahnsteig.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Wieviel km sind denn das zwischen E und K?

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-17, 19:54:33
Genuch Zeit zum Ausschlafen und Frühstücken bleibt uns ja da, auch dank der geschachten Stunde  ;D.
GESCHACHT?

GEKLOEN!

VerbOrg

Stimmt. Sorry. Aber die holen wir uns dann bei der PerVers VI wieder.

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-02-17, 20:08:26
Wieviel km sind denn das zwischen E und K?

Ca. ziemlich genau 75
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Dann sind dat fürs Auto 75 mal 0,53 Euro ist gleich 39,75 Euro. Oder ist dein Auto billiger im Unterhalt?

amarillo

Die Rechnung vermag ich nicht nachzuvollziehen, aber in Mathe war ich schon immer lausig. Wo hast Du die € 0,53 her?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wenn ich bei 425 Entfernungskilometern für 70,00 EUR hin und zurück komme, und das mit Sicherheit NICHT im Nahverkehr, dann ist der Preis für die amarillinische Fahrt doch ganz schön happich, oder?