Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Wir sollten das jetzt mal in geordnete Bahnen bringen.
Kennt sich jemand in Köln aus? Ich nicht.
Kann man einen Kölner Treff von woanders aus organisieren?
Sollten wir vielleicht darüber nachdenken, ob wir einfach noch mal nach Fulda oder Eisenach gehen wollen?  ;D

Günter Gans

Oh, welch zahlreich hier versulmmene Gliedschaft, seid begrossen all!

Also, ums Bettchen hammwer uns doch bisher immer individüll gekormmen; das krächtet Ihr schon gebacken. Etagenklo wär' jetzt auch nicht so gans meins, aber nah ummen Dom wird's schon noch irnxwelche Zimmer geben. Ob diesmal diese Dentalartisten mit ihrer großen Messe die Rolle des Fuldaischen Verkehrsvereins übernähmen und uns alles wegschnöppen?

Damit uns das bei der Abendtafel nicht passöre, gedächte ich, morgen im Stapelhäuschen einen Tisch für 10 bis 12 Persolnen (vielleicht werden wir ja so viele sein) zu bestellen, für Samstag, 24. März, 19 Uhr, auf den Namen Gans.

Wär' das recht - oder hat's gar schon jemand getan?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Ich schlach mal vor, mach dat.

Grinsekater

Ihr Lieben,

ich schlug und ranch eben nach, man könnte sagen, daß ich rescherschoor: daß mein Flieger aus Fernost erst am morgen des ersten PerVers-Tages, samstags also, in Frankfurt zu Boden gehen wird. Vorbehalts Malaria, SARS, plötzlich leeren Geldvorräten und dergleichen Schicksalsschlägen werde ich von da ab direkt nach Köln tuckern (meine Wohnstadt liegt Eisenbahntechnisch nämlich in der gerade entgegengesetzten Richtung) und somit noch vor den Mittagsstunden dort eintreffen, nicht früher jedoch als um halb zehn.

Zum Zwecke der Euch-Findung sölmme ich gerne einige eurer Telephonnummern. Wer das Vertrauen hat, möge mir eine PM senden.

Was die Übernachtung angeht, werde ich mit der nächsten Jugendherberge (http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=450) vorliebnehmen, denn ein weiches, einsames Bett ist mir nicht gar so wichtig und daß die Stapelhäusler die Zimmerpreise in ein gutes Frühstück investieren, darauf vertraue ich lieber nicht. Muß mich halt am Abend sattessen.

Das Schokoladenmmmuseum erscheint wirklich reizend, aber zwei andere Vorschläge klatsche ich auch noch auf den Tisch:
- Museum für Ostasiatische Kunst (http://www.museenkoeln.de/museum-fuer-ostasiatische-kunst/)
- ,,Wie gesacht...!" - Kabarett von und mit Carsten Dworak
Leider erst sonntagabends um acht im ,,Theater im Hof". Den Artisten kenne ich nicht, habe aber diese Rezension gefunden: http://www.kn-online.de/news/print/1246790

Vorfreudevoll grinsend: Ich

VerbOrg

So, ich schieb schon mal nach bezahlbaren Zimmerlein.

Schaut Euch die hier mal an:

Hotel Löwenbräu liegt am Rhein und hatten Resterang. Bei der Lage kekünne man sicher auch anderswo was Essbares auftreiben. Für die gewonschene Nacht wird ein Zimmerpreis von 55,00 EUR ausgeworfen; bei gegenübernem (aber nicht gemeinschaftlich genotzenem) Sanitärbereich 45,00 EUR. Problem: Es gibt nur 12 Einzelzimmer. Ich weiß nicht, ob die Zahner die schon in ausreichender Zahl geräumt haben.

Hotel Lyskirchen Mehr Zimmer hat dieses Hotel hier. Kosten: 83,00 EUR. Allerdings ist's auch weiter ab vom Schuss, vor allem vom Bahnhof.

Top Hotel Königshof Das ist wieder zentraler, wartet aber schon mit einem Zimmerpreis von EUR 85,00 auf.

Ku

Vielleicht könnte man auch an Doppelzimmer denken, die wären preiswerter  ;D

VerbOrg

Wenn Ihr mit Euren Obstlern fertig seid, dann seht Ihr auch Einzelzimmer als Doppelzimmer an.  ;D

Günter Gans

Dunnerlüttchen, getz überschlagen sich ja die Neuiken:

+++ BREAKING NEWS +++ EILMELDUNG +++ BREAKING NEWS +++ EILMELDUNG +++

Habe söben den Tisch bestollen, in einem halbseparorenen Gelass auf der Galerie (die Wendeltreppe rauf im Knupf in #26). Uff, wenigstens das hättmer.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-16, 21:03:52
Ach, eh ich´s vergesse :

Lieber amarillo, Kilian hat für sein Beinkleid c - brascht - Reifen bei mir noch einen Schlach vor den Hals gut. Könntest Du diesen bitte liebenswürdigerweise am 24. von mir ausrichten ? Wärmsten Dank !

Wird erladogen!

Ich bin total konfus, was geht? Kein Stapelhaus? Aber Abendtafel steht schon? Wo steht Abendtafel? Wo schlafen wir? Ein paar Kilometer wird man schon einrechnen müssen, Köln ist nicht Kleinkleckersdorf.
:-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Habe söben meine Reservur fürs Löwenbräu abgesandt.
Ich will doch stark hoffen, dass da nicht hotelseits noch eine Ätsch-bätsch-Mittiel kommt, dass doch kein Zimmer mehr frei ist...

Ku

Ich bin jetzt im Stapelhaus angemolden und werde nächtlings eben irgendwo hinplinken.

amarillo

Wie hast Du das denn bestatogen? Unter Beantwurt der email? Pinkeln ist nicht das Problem, aber....
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich habe auf die emailige Antwort vom Stapelhaus einfach formlos emailig geantwurten und das Zimmer bestollen.

VerbOrg

Mit ohne übern Flur gehen war mir lieber. Auch nach Räuberschnee.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-16, 22:08:12
Mit ohne übern Flur gehen war mir lieber. Auch nach Räuberschnee.

Ich wollte dir ja schon ein Doppelzimmer anbieten, aber die Antwort wollte ich nicht wirklich hören. Also lass ichs  ;D