Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

So, ich booch Stapelhaus (Bestätigung steht noch aus) und werde mit KU eine derart kinky, absurd, spectecular, funky, unparalleled, unforgettable, polyerotic, extragalactic, supa dupa psychedelic night verbringen, daß es nur so hageln und zischen wird!
Pack ein, Amy!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Gut, dass ich nicht mit Euch in einem Haus schlafen muss. Das hört sich ja grauenvoll an, was Ihr da vorhabt.

Ku

Amy darf natürlich mitmachen, wenn sie verspricht, uns Männer nicht zu belästigen.

Günter Gans

@ amarillo:

Äh, was denn, Du und Ku im Doppelzimmer?  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-16, 22:22:10
Gut, dass ich nicht mit Euch in einem Haus schlafen muss. Das hört sich ja grauenvoll an, was Ihr da vorhabt.

Gell, grauenvoll, aber das ist nur die Papierform. Warte mal ab!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2007-02-16, 21:51:17
Ich bin total konfus, was geht?  Wo steht Abendtafel?

Kiep kuhl, amarillo. Abendtafel steht genua da, wie in #61 angekondegen. Aber nicht mit dem "Stapelhaus" nebenan velwechsern.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2007-02-16, 22:23:39
@ amarillo:

Äh, was denn, Du und Ku im Doppelzimmer?  ;D

Nicht doch, wir brauchen keine Zimmer, wir treiben's in der Dusche, im Klo, auf der Treppe, unter und auf dem Dach!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Das bis dahin gestapelte Haus wird sich nach unserer nächtlichen Orgie als völlig ungestapelt wiederfinden.    

VerbOrg

Ku, was ist mit Dir los? Seit wann zeigst Du Dich perVersen Orgien gegenüber so aufgeschlossen? Bist Du immer noch derselbe Ku, der vor der Sprachorgie der PerVers II solchen Bammel hatte?

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-02-16, 22:27:55
Das bis dahin gestapelte Haus wird sich nach unserer nächtlichen Orgie als völlig ungestapelt wiederfinden.   

A R M A G E D D O N !
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich bammele nicht mehr vor Sprachorgien.
Jetzt mach ich selber welche.

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-16, 22:30:27
Ku, was ist mit Dir los? Seit wann zeigst Du Dich perVersen Orgien gegenüber so aufgeschlossen? Bist Du immer noch derselbe Ku, der vor der Sprachorgie der PerVers II solchen Bammel hatte?

Kannzemasehn, was die Beschaftog mit dieser Gesullsch bei bis dato seriösen, schüchternen Individuen anrichten kann.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Richtig. Wirste völlig versaut.

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2007-02-16, 22:35:53

Kannzemasehn, was die Beschaftog mit dieser Gesullsch bei bis dato seriösen, schüchternen Individuen anrichten kann.

...und Dich, lieber Ganter, werden wir nächstmorgendlich gewissermaßen als Kater-/Ganterfrühstück vernaschen, immerhin werden wir dann in Köln einen Ruf zu verteidigen haben. ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll


Langsam fange ich doch ernsthaft zu bereuen an nicht dabei sein zu können   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.