Fünfte PerVers

Begonnen von Ku, 2007-02-05, 21:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

#195
Meine Lieben!
Der Zuckmückenkurs zu Bad Bevensen, all die lieben Menschen dort, das war für mich bereits der Höhepunkt des Vierteljahres, so daß ich, nach dem Abspulen des gesamten Fadens 'Fünfte PerVers', folgendermaßen beschließe:

Ich werde an diesem Wochende nicht beinahe 20 Zugstunden nebst einem fast mit Sicherheit zu kurzen & schmalen Hotelbett auch noch teuer bezahlen, nur um schon wieder zwei Tage in Deutschland zu verbringen.
Nebenbei fand ich auch in besagtem Faden nur wenige Worte, die just meine Anwesenheit begrüßt oder meine - mögliche - Abwesenheit bedauert hätten. Dem sesülle nun auch das Maß meiner Betrübnis gegenüber meiner Entscheidung entsprechen.

'Ich habe alles reiflich erwogen' dazuzuhängen, wäre nur eine aufdringliche Phrase.
Seid herzlich gegrüßt und umarmt!
Der Berthold     

amarillo

Lieber Bertl,
nachdem Du bislang Deine Anwas nicht in Frage gestollen hattest, sah, so glaube ich, auch niemand einen Anlaß, sich Deiner Abwas zu grämen. Das wird garantoren nun anders sein!

Liebe Andere + Bertl,
auch ich muß kurzfristig meine Teilnahme absagen, da ich mich am morgigen Freitag einer hastig anberomenen Augenoperation unterziehen darf. Ihr dürft mir glauben, daß ich jede andere Form der Wochenendgestult vorbezogen hätte, allein, es duldet (laut ärztlichem Bulleting) keinerlei Aufschubs.
Ich grüße Euch alle, schießt viele Fotos, und verfaßt einen hübschen Bericht.

amarillo :'(
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Hochverehrte PerVerse,

das unterirdische Forumsmitglied wird sich in einigen Stunden in ein langes und extrem beschwerliches Wochenende mit zwei Bereitschaftsdiensten und jener unsäglichen, aber für mich überlebenswichtigen Fortbildung, die meine Anwesenheit bei der PerVers verhindert, verabschieden.
Mit allergrösstem Bedauern las ich soeben, dass Bertl und amarillo ebenfalls von Euch gegangen sind. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Hinterbliebenen aus tiefstem Herzen und Stollen einen schönen Tag und einen anregenden Abend in der Domstadt. Mögen Eure Füsse trocken und Eure Kehlen feucht bleiben. Für letzteres dürfte des Ganters Obstler auch diesmal verantwortlich zeichnen.

Also: Viel Spass auf der PerVers 5.0, lasst den Dom in Kölle - und gebt VerbOrg einen Kuss von mir   *blush*
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Zitat von: amarillo in 2007-03-22, 18:36:04schießt viele Fotos

Sollten wir, um das Operorene zu schonen, nicht lieber Höreindrücke aufzeichnen? Aber Scherz beiseite, das ist natürlich ein bitter Absagenhagel am Anfang dieser Seite. :( Wir machen's uns trotzdem schön und gedenken euer.

VerbOrg

Halt durch bis zur Herbst-PerVers, amarillo.
Bis dahin kannst Du uns dann auch wieder richtig gut sehen. Gute Genas. Wir werden in Köln ein Glas Wasser, oder was grade zur Hand ist, auf dein Wohlwerden trinken und dir den ersten Abbiss von der Brathähnchenhälfte widmen.
Alles andere wird hinterher berochten.

Berthold

#200
Zitat von: amarillo in 2007-03-22, 18:36:04
Liebe Andere + Bertl,
auch ich muß kurzfristig meine Teilnahme absagen, da ich mich am morgigen Freitag einer hastig anberomenen Augenoperation unterziehen darf. Ihr dürft mir glauben, daß ich jede andere Form der Wochenendgestult vorbezogen hätte, allein, es duldet (laut ärztlichem Bulleting) keinerlei Aufschubs.
Lieber amarillo!
Um Himmels Willen! Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Ohne Dich - Bertl schmeichelt jetzt nicht und schreibt auch nichts Schlechtes über die anderen - wird's dann leider ein bisserl was vom Torso einer PerVers haben.

Kilian

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-16, 21:03:52
Ach, eh ich´s vergesse :

Lieber amarillo, Kilian hat für sein Beinkleid c - brascht - Reifen bei mir noch einen Schlach vor den Hals gut. Könntest Du diesen bitte liebenswürdigerweise am 24. von mir ausrichten ? Wärmsten Dank !

Hohohoho! Damit wird es jetzt nichts mehr! Mir ist ohnehin wohler, wenn der Troll als Mediziner den Schlag irgendwann persönlich setzt. Ich setze mich morgen in Wuppertal zu Heidi in den Zug, um die Büchertasche zusammen mit jener einstapeln zu können und die Hände für koffeinhaltige Getränke frei zu haben. Die Übergabe diverser Literatur an den Grinsekater kann ja z.B. am Sonntagmorgen erfolgen, an dem ich, da in der Provinz Rheinland und im Königreich Württemberg Heimschläfer, wohl nicht noch einmal nach Köln kommen, sondern lieber endlich mal wieder was an der GSV-Website tun werde. Klingt dat jut?

Ku

Dat klingt verdommen jut.

caru

Zitat von: amarillo in 2007-03-22, 18:36:04
Liebe Andere + Bertl,
auch ich muß kurzfristig meine Teilnahme absagen, da ich mich am morgigen Freitag einer hastig anberomenen Augenoperation unterziehen darf. Ihr dürft mir glauben, daß ich jede andere Form der Wochenendgestult vorbezogen hätte, allein, es duldet (laut ärztlichem Bulleting) keinerlei Aufschubs.
Ich grüße Euch alle, schießt viele Fotos, und verfaßt einen hübschen Bericht.

amarillo :'(

auweia. wenn das mal bloß nicht ins auge geht. alles beste, amarillo *besorgt guck*
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Weialaweia, o knaller Graus, ploltze Erkronke und Absagen auf den letzten Metern. Lieber amarillo, hoffelnt ist's mit Deinem Aug' nicht so arg wie sie sich's liest. Gute Birß! Du wirst jetzt schon schmerlz vermossen, wie auch Bertln, Trollen und katakuren.   :'(

Euch anderen: Ich freue mich sakrisch aufs Stärker-Wiedersehen, gar teils aufs Kennenlernen. Bis morgen!

Zitat von: Stollentroll in 2007-03-22, 20:43:33
- und gebt VerbOrg einen Kuss von mir   *blush*

Wer soll das tun? Am besten alle?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Kein Kuss von einem Troll - Bäh!
Da bleib ich doch lieber auch zu Hause. Ich weiß nur nicht, warum ich heute so früh aufgestanden bin...

MrMagoo

Hallo an alle!

Ich wünsche euch heuteviel Spaß auf der PersVers! :)
Schade, daß ich nicht dabeisein kann, aber ich denke ihr werdet schon so genug Spß haben!!  ;D

Auf bald undviele Grüße
-MrMagoo
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Fleischers Karsten

#207
Lölläla,

Günthers Molwanische Donnergurke hat mal wieder voll zugeschlagen. Binfoll vieeimer, um es in tswai Worte zu fassen.

War ein sehr netter Tach. :-)

Trotzalledem bleibt die Frage offen: Wieviele tote Kardinäle passen in den Kofferraum eines Cadillacs vorm Kölner Dom?
Karsten

Kilian

Danke, MrMagoo, den haben wir gehabt! Danke auch den ebenfalls abwesenden sodalibus Amy und amarillo für die per minimessage eingetroffenen Grüße. So, wenn nicht texto sagt der Franzose. Auch arrosage (Spunft) hab ich mir gemorken. Karsten hatte nämlich eine Übersicht über französische undd deutsche Anglizismenvermeidungswörter dabei. Dies um dem unsystematischen Protokoll der Versammlung einen Grundstock zu verschaffen. :D

Günter Gans

Jau, diese PerVers war aber schon seauvasse von unsystematisch und spaßig. Erstmals konnten wir den Grinsekater, frisch aus China eingeflogen, begrüßen, der die Gesullsch u.a. mit wertvollen Einblicken in die alte chinesische Kunst der Hühnerfußbraterei versurg, dazu mit solchen in das Gegenteil, als da wäre das praktische Kombinations-Ablaufloch für Dusche und WC in dortenen Herbergen. Gemeinsam wurde die Abwas der Erkronkenen und Verharndenen bewienen. An dieser Stelle nochmals beste Wünsche für schleunige Genas, und theuersten Dank für die gsngsnen Grußworte.

Anstelle eines Protokolls ein wüster Themenmix:

Nach diversen Kölsch mit deftiger rheinischer Kost und wuchernden Bücherstapeln im ,,Früh" ward das Kulturprogramm kurz und knackich im Kölner Dom absolvoren. Zwengs Effizienz tiel sich die Meute in die Vertikalgruppe VerbOrg, Kilian und Grinsekater (die jüngeren) zur Turmbestieg; sowie Ku, Karsten und GüGa (die älteren), die als Horizontalgruppe die Dömischen Untergeschosse in Iegenschaun nahmen. Auffalgl dabei, dass der Eingang zur Dom-Schatzkammer einer kleinen Kaaba gleicht (sehr ökumenisch, das) und dass die verflossenen Kardinäle offenbar in zusammengefaltenem Aggregatzustand in seeehr kleinen, doch prächtigen güldenen Sargkistlein ihrer Himmelfahrt harren, was Karsten wiederum zu der Quizfrage mit dem Cadillac inspiror (der wirlk gerade vor dem Dom purk).

Selbst zwei kleine Zeichen einer höheren Macht wurden empfangen: So lief der Ganter zufalgl justament in der Gruftabtiel des Domes ebenjenem Marburger Freund und Semitistikprof (diesmal samt Frau) in die Arme, den er vor einem halben Jahr auf dem Weg nach Eisenach besoochen hatte (sonst sehen wir uns eigelnt nie). Und beim Abendessen lurst der Ganter allzu despektierlich über gefaltene Kardinalsleichen, wofür die ihn prompt striefen, indem sie ihm Hemd und Hose mit einem dicken Schlag Sahne beklarcken.

Mehr Eindrücke, Erzohle und Reminiszenzen baldst (muss wech).

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)