Kopfsprünge

Begonnen von Agricola, 2007-03-08, 16:36:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thetabet

Fast!
wenn du jetzt noch den Namen des Leuchtstoffes nennst ist dieser Kopf gesprungen.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Kilian

Wenn es erlaubt ist, assistiere ich damit gerade kurz: Neonröhren. Sehr schön synästhetischer Kopfsprung! :D

Thetabet

Es sei erlaubt. Ich neige mich ver dieser Assistenz... Traf es doch die Röhre genau auf den Neon :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Stollentroll


214) Radio für einen Fisch
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Hochste Glucksgefuhle


Stollentroll

Zitat von: Hochste Glucksgefuhle in 2011-11-14, 17:11:04
Störfunk?

Der Fisch ist schon mal richtig, stinkt aber noch vom Schwanze her   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Dann könnt's der Störsender sein?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Zitat von: Günter Gans in 2011-11-14, 19:01:31
Dann könnt's der Störsender sein?

Der Ganter gewinnt 2 hartgekochte Störeier in Senfsosse. Mahlzeit   :D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Samoaner

215) Ein englischer Kopfsprung: Warteschlange für Rendevouz-s

Stollentroll

Zitat von: Samoaner in 2012-01-01, 16:26:38
215) Ein englischer Kopfsprung: Warteschlange für Rendevouz-s

dateline   ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Samoaner

Zitat von: Stollentroll in 2012-01-02, 19:31:24
Zitat von: Samoaner in 2012-01-01, 16:26:38
215) Ein englischer Kopfsprung: Warteschlange für Rendevouz-s

dateline   ???

igsäktlie!

Kilian

216) die Tätigkeit, den Vater unter den Tisch zu saufen

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2012-01-16, 18:00:12
216) die Tätigkeit, den Vater unter den Tisch zu saufen

Erzeugerabfüllung   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Der Stollentroll host alle unter den Tisch. Ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen: http://zwei.drni.de/archives/1208-Erzeugerabfuellung.html

Wortklauber

Ich stell's mal nicht als Rätsel:

Augeninnendruck: Neuartiges Verfahren, bei dem ein Dokument weder auf dem Bildschirm angezeigt noch auf Papier ausgedruckt wird, sondern mittels eines Nanoprinters direkt ins Auge gedruckt wird, so dass es dann ohne weitere Hilfsmittel in jeder Umgebung gelesen werden kann. Wenn man beispielsweise auf die Wand guckt, erscheint das Dokument auf der Wand. Auch für Spickzettel gut zu gebrauchen. Wo der Lehrer früher sagte "schreib dir das hinter die Ohren", wird er künftig drohen: "Soll ich's dir ins Auge drucken?"