-tion

Begonnen von Ku, 2007-01-06, 22:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Sollte Kastration nicht übersetzt werden mit Verkehrsberuhigung   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Falsifikation = Verseitenspringung?

Gryphius

Zitat von: VerbOrg in 2007-01-24, 18:19:20
Falsifikation = Verseitenspringung?

Das wäre freilich überaus fein ausgedrückt. Mir fiel dazu nur etwas höchst Ohnanständiges ein 8).

Agricola

Man darf die Falsifikation aber nicht mit der Rektifizierung oder rektalen Fiktion verwechseln. :o
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Detlef

Jetzt wird es aber wirklich echt toll interessant bei euch.

Gryphius

Zitat von: Agricola in 2007-01-24, 18:36:08
Man darf die Falsifikation aber nicht mit der Rektifizierung oder rektalen Fiktion verwechseln. :o

Genau! Die Frage nach der Definition für die Rektifikation habe ich mir deshalb auch extra gespart. ;D

katakura

petition - verkleinerung (ist nicht ganz so anzulg wie kus vorschlag ;))
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Gryphius

Also für die Petrifikation fiele mir wiederum nur höchst Unanständiges ein :o

amarillo

Ob es unanständig ist, können wir erst beurteilen, wenn wir es gelesen haben, also... ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

sintemal

Zitat von: Gryphius in 2007-02-26, 18:10:37
Also für die Petrifikation fiele mir wiederum nur höchst Unanständiges ein :o

Dann eben was anständiges als Ausgleich:

Petrifikation - Viehverjagung  (In Angeducht an Petri Heil)

So und nun deine Version  :P

Gryphius

Zitat von: amarillo in 2007-02-26, 18:35:42
Ob es unanständig ist, können wir erst beurteilen, wenn wir es gelesen haben, also... ;D

Oh nein! Ich erröte bereits beim bloßen Gedanken daran! Nimmer trüe (?) ich mich, dies hier niederzuschreiben! Mein Ruf! :o

VerbOrg

Keine Scheu, das Forum iert noch ohne Ton funkt. Da hört Deinen Ruf soviseau keiner.

katakura

alternative für diktion: verrichardung
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... das ist doch mal was für unseren medizinmann, den stollentroll:

Ossifikation :D

... die definur spare ich mir indes *blush*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2007-03-15, 12:34:36
... das ist doch mal was für unseren medizinmann, den stollentroll:

Ossifikation :D

... die definur spare ich mir indes *blush*

Jau, besser is das   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.