Blöde Frage

Begonnen von Stollentroll, 2007-04-18, 18:41:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll


Kennt jemand hier einen Western mit Bruce Lee ?
Ich hor gestern im Radio, Lee sei bekannt geworden als Marshal Arz - Darsteller. Weiss jemand Näheres oder Weiteres ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Pestcontrol

Das war Lee Marvin mit: Wonderin Stars aus dem Western: Habe ich vergessen...

Marshal Arzt? Das wäre dann eventuell ein Oberstabsarzt? ???
Häme erschlägt jeglichen Kritikansatz...

amarillo

#2
Zitat von: Pestcontrol in 2007-04-26, 06:06:33
Marshal Arzt? Das wäre dann eventuell ein Oberstabsarzt? ???

Nein, ich glaube, waß Du meinst, ist der einzige in Deutschland spielende Western in der Geschichte Hollywoods. Es geht dort um den grausamen Ritualmord, den ein Restaurantfachmann an einem Mediziner begeht (Stolli wird das kennen); der Titel war: "Ober stabs Arzt".
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Pestcontrol

Zitat von: amarillo in 2007-04-26, 08:41:11
Zitat von: Pestcontrol in 2007-04-26, 06:06:33
Marshal Arzt? Das wäre dann eventuell ein Oberstabsarzt? ???

Nein, ich glaube, waß Du meinst, ist der einzige in Deutschland spielende Western in der Geschichte Hollywoods. Es geht dort um den grausamen Ritualmord, den ein Restaurantfachmann an einem Mediziner begeht (Stolli wird das kennen); der Titel war: "Ober stabs Arzt".

Sicher ein schielender HNO-Arzt...werde sofort die KV uniformieren... :o

Aus der Literatur ist mir nur ein Phall einer Fleischereifachverkäuferin, bekannt, welche ihren Vorgesetzten auf grausamste und ekelhaftigste Art und Weise hinmeuchelte...das erbeutete Fleisch soll in den normalen Verkauf geraten sein...Grillzeit! ;D
Häme erschlägt jeglichen Kritikansatz...

Agricola

Ist "Fleischereifachverkäuferin" eine Spezialisierungsrichtung des Regalverkaufsgewerbes?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Karsten sollte vielleicht ein wenig aufpassen

Fleischers Karsten

Was einem als Fleischer so alles passieren kann...

Meine Vermieterin, auch bekannt als impertinente Aushilfshexe Ellen, tosch letztens aus Rache, weil ich ihren Schlüssel in ihrer Wohnung einsporr und ersma die Tür irgendwie aufbrechen musste, mein Klingelschild aus. Auf dem von ihr Kre georenen Schild stand dann "Fleischers Fachgeschäft", nach einer kleinen Sketchreihe, die wir zusammen mal im Pentagon auffohren.

Nun bezog ich ja in den letzten Monaten Geld von Vater Staat, sprich ALG II/Hartz IV. Eine Dame von der Agentur für Arbeit wollte meine neue Wohnhaft inspizieren - warum weiß ich auch nicht -, sah besagenes Klingelschild und dacht' sich: "Der betreibt ja ein Geschäft! Der kricht kein Geld mehr von uns!". Woraufhin mir das Geld, was mir für Dezember noch zustand flux gestrichen wurde. Meine Sachbearbeiterin hat sich heute Morgen kolst amüsoren und mir dann doch das Geld in bar ausgezahlen. Die andere Dame möchte sich aber trotzdem noch mal meine Wonft anschauen. Vielleicht verkauf ich ihr dann ein Selbstabholsel oder einen Konsonanten oder eine Schnurzpupenhülse. Dinge, die es halt so in Fleischers Fachgeschäft gibt.
Karsten

Stollentroll


Phalls Du noch Nachwuchs planst, pass auf, das Du nie an eine Fleischer-Ei-Fachverkäuferin gerätst   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Berthold

#8
Wär's mochlg, Herr Fleischer, und die 'impertinente Aushilfshexe' Ellen, immerhin eine treue & langjahgre Freundin Ihrer Seele (-> gemeinsame Kulturabende im 'Pentagon'), wäre - 'neues Mädel', 'die Verben brachten uns näher' - ein klein wagn eifersüchtig? - Der Schlüssel wäre doch, unter uns Wiener Freudianern gespronch, fast schon ein Ursymbol. 
Bitte knallen Sie einem alten Therapeuten-Fuchs keine, zu Opladen, demnächst oder irgendwann!

            Dr. Urban Ouřadník-Tietze,
            Trostspender, Seelenaufpäppler & Untiefenpsychologe

Fleischers Karsten

#9
Nein, nein, lieber Bertl. Sie ist doch auch likoren und froh sich einfach für mich.

Mit dem Schlüssel verhielt es sich so: Da ich auf meiner Baustelle, sprich meiner Wohnhaft - die übrigens immer noch aussieht wie eine Baustelle -, nur Baustrom zur Verfug hatte, hatte ich auch kein warmes Wasser. Deshalb ging ich einige Mörgen bei ihr duschen (während sie schon im Büro wiel, welches sich im Nebenhaus befindet). Ich hab halt die beste Vermieterin wo gibt.

Obwohl - sie sngs mal etwas, wo ein kleiner Hauch Eifersucht durchklang...
Karsten

Fleischers Karsten

#10
Amarillo schalt mich übrigens zur letzten PerVers einen Idioten, da ich die Nacht zuvor mit ihr auf ihrem Wohnzimmerteppich entschlief - Tom Waits lauschend - und sie unverrachtener Dinge um sechs Uhr morgens verließ. Aber so ist das halt bei uns. Wir sind auch schon auf Kneipenfußböden zusammen eingeponnen. Peiln!
Karsten

Kilian

Baustrom? Du residierst ja fast wie Lou Hoeller. Das hat was.

Fleischers Karsten

Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Lou wenigst einen Kühlschrank. Ich nicht.
Bisher nur Matratze, rollbarer Kleiderständer, Bücherregale, CD-Regale.
Karsten

Gryphius

Scheint mir sehr gut in diesen Faden (und auch zu dieser Uhrzeit) zu passen:

Warum gibt es tagtäglich, aber nicht nachtnächtlich?

Ist tägens das Gegenstück zu nächtens?

Fleischers Karsten

Vollkommen übersehen bisher:

Zitat von: Gryphius in 2007-12-08, 22:43:32
Warum gibt es tagtäglich, aber nicht nachtnächtlich?

Gute Frage. Duden kennt's naturl nicht. Aber Google liefert 377 Treffer. Also gips das doch. Der Volxmund hat gesprochen.

Zitat
Ist tägens das Gegenstück zu nächtens?

Da gibt selbst Google nix her. Herzlichen! Ich find tägens gut!
Karsten