PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: Günter Gans in 2007-05-15, 18:31:41
Was haltet Ihr von einer drastischen Vorverlieg in den späten Juli?
Wär' natürlich 'ne tolle Sache! Allerdings muss es dann schon ein sehr später Juli sein ... Ich komme am 27. Juli abends in Berlin an und bin dann erstmal für ein paar Tage nicht verplant. 3. bis 10. August ginge gar nicht, danach bin ich dann wahrscheinlich für zwei Wochen in Süddeutschland.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Wenn ihr jetzt rack-zack einen Termin in Agricolas Empfängniszeit fändet, wäre ich willens, meine Augustplanung zu ändern, aber es muss schnell gehen.

Stollentroll

Ein Termin Ende Juli, Anfang August wäre für mich wohl auch besser planbar. Vorausgesotzen, wir einigen uns getz schnell.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Bin dabei und zu jeder Schandtat bereit.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berthold

#19
Zitat von: Günter Gans in 2007-05-15, 18:15:41
@ Amelie:
Alle anderen schönen Städte ören ebenso konven, auch Pardubice. Oder wie wär's mit Český Krumlov? Soll städtebildlich ein Knaller sein.
Český Krumlov? - Alchnd les ich da einmal von einem schöneren Platz als immer von Fainz, Kulda oder Möln! Alte Heimat derer Janečeks, weit weg kannst du dort nicht sein... Sowas wie die Moldaumäander dort, wie jenes Schloß (mit Original-Barocktheater), das habt Ihr Euer Lebetag anders nirgendwo gesehen! Und das Stammbeisel vom Egon Schiele ist auch nicht schlecht, wenn's auch jetzt eine Pfoatzerei ist. Eines ist froychl an einem solchen Gipfelplatz des Weltkulturerbes zu bedenken, - wenn ich trotzdem Pardubice wieder einmal ins Treffen führe. Vorbemark: Spätestens seit Mao Zedongs 'Großem Sprung vorwärts' - sesülle niemand Menschen so einfach in Zapftrixe einführen, auch nicht in Gedanken, das weiß ich eh.
Sanft schriebe ich somit, daß es in Pardubice außer dem touristischen auch sonst noch ein Leben gibt. Gröber schriebe ich, daß ein Sommerabend zu Pardubice einem zu Český Krumlov recht nahekommen kann, abzochlg - damit's in Beispielen, die von Österreichern und deren -innen kommen, nicht immer, pardon!, der klassische Piefkineser ist - 80.000 JapanerInnen und 50.000 AustralierInnen. Allesamt in jenes idyllische Tal gedrong. Gepfornch/Gepfronch. Aber die meisten von denen sind ja ebenso liebe Menschen wie die VerbstärkerInnen -!-, deren es halt beglückend (ja, ich schrieb beglückend) wägne gibt. Ihr wißt: Konrad Lorenz, Mensch ist gleich Kleingruppenwesen, Pavianhorde, Graugansgruppe, Hühnerhof - und so halt. Allenfalls Dohlenschwarm. Kjah?
Klammer auf Möcht mich aber keineswegs als Lorenzianer auten Klammer zu.
(Ob's zu Český Krumlov irgendwo noch ein Schindeldach gibt, könnt ich nicht schreiben, -cause fast alles piekfein & picobello renovron. Wo käme man auch hin mit Anobium pertinax und striatum?)

Kilian

Eine PerVers mit Agricola kann also am 28./29.7., 11./12.8., 18./19.8. oder 25./26.8. stattfinden, richtig? Bei dem ersten Termin wäre mein Erscheinen  fraglich, an dem drei anderen hingegen sehr wahrscheinlich - vor allem, wenn die Versammlung in Süddeutschland stattfände.

Agricola

Zitat von: Kilian in 2007-05-15, 21:04:22
Eine PerVers mit Agricola kann also am 28./29.7., 11./12.8., 18./19.8. oder 25./26.8. stattfinden, richtig? Bei dem ersten Termin wäre mein Erscheinen  fraglich, an dem drei anderen hingegen sehr wahrscheinlich - vor allem, wenn die Versammlung in Süddeutschland stattfände.
Foll korrekt. Falls es am 28./29.7. sein sollte, sollte es von Berlin aus in nicht mehr als einem halben Tag Bahnfahrt erreichbar sein, sonst ist's mir nach dem Interkontinentalflug ein bisschen viel. Dasselbe gilt vielleicht für den 25./26.8., da ich dann wieder in Berlin bin und am 27.8. wieder zurück nach Japan muss. Bei den anderen Terminen bin ich flecksibel.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

#22
Zitat von: Günter Gans in 2007-05-14, 23:10:21

Daraus ergibt sich eine Städte-Rangfolge nach bestmolger Erreichburk für alle. And the winner is: Mainz! Silber geht an Göttingen (beide allerdinx arg weit für die Wiener), Bronze an Augsburg. Auf dem vorletzten Platz landet leider das bislang favoris georene Regensburg.

Für Mainz sprächen drei sehr klare Vorteile: 1) es gibt Handkäs mit und ohne Musik; 2) es hat leckeren Wein dort; 3) es gibt einen Dom!

Marburg ist für mich schon deshalb klasse, weil ich da studiert habe.

Ich mache im Oktober auch allen anderen Quatsch mit; im Juli ist mit mir nicht zu rechnen, bedaure.
Über die späteren August-Termine kann ich (noch) recht frei verfügen.

@ Stolli:

wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir gemeinsam im KfZ führen und uns die Spritkosten tielen - oder?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#23
Mainz? - Ischschon in Urnd. Bzw.: Wäre es. Die Wahrschchieln, daß ich speziell ins Rheinland fahren werde/täterte, ist jüngst stark gustieng. Stark? Ja, stark, - schrieb ich doch.
(Bei Bähmisch Krummau, da ging's halt ums Pfreinzapf.)

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-05-16, 07:24:51

@ Stolli:

wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir gemeinsam im KfZ führen und uns die Spritkosten tielen - oder?

Na, klar doch ! Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten.

Bis zum 5. August happich Urlaub, d.h. Ende Juli wäre überhaupt kein Problem. Für spätere Augusttermine muss ich zeitig Bescheid gesacht kriegen, damit ich mir das Wochenende frei halten kann.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Auch im August ließe sich bei mir eventüll was machen.
Verplunen ist jedenfalls noch nix.

Grinsekater

Alles noch unsirch bei mir. Wahrschiehln könnte ich einem Augusttermin Kalenderplatz einräumen, etwas weniger wahrschiehln auch einem im Juli. Betrachtet mich am besten wieder als vogelfreien Bonusgast mit Sitzplatzgarantie, ja?

amarillo

Dann mölde sich doch mal jeder, der mit dem Termin 25./26.8 kein Problem hat. Ich.
Dürfte es Mainz sein?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Zitat von: amarillo in 2007-05-16, 22:45:34
Dann mölde sich doch mal jeder, der mit dem Termin 25./26.8 kein Problem hat. Ich.
Dürfte es Mainz sein?
Bin gemeldet.

Übrigens: Kennt jemand Museen o.ä. in Deutschland oder Umgebung, die gute Abteilungen zu mittelalterlichen Uhren haben, oder Orte, an denen solche Uhrwerke zu besichtigen sind? Derzeit bereite ich eine Ausstellung in Tokyo zum Thema "Musik und Maschine" vor, und ich suche dafür noch Material zum Mittelalter und der frühen Neuzeit. Vermutlich sind die mittelalterlichen Kirchturmuhren mit Schlagwerk die ersten Maschinen gewesen, die man auch als automatische Musikinstrumente bezeichnen kann. Mich interessiert dabei besonders die Beziehung zur Kosmologie: Das Getriebe als Symbol der Weltordnung, welchletztere ebenfalls durch die Harmonien in der Musik hörbar gemacht wird. Mein Deutschlandaufenthalt im Sommer dient u.a. dem Zweck, solches Material zu sammeln.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Zitat von: Berthold in 2007-05-16, 12:38:17
Die Wahrschchieln, daß ich speziell ins Rheinland fahren werde/täterte, ist jüngst stark gustieng.

Ja fein, nur wann, o Bertl?

Und: Erlürtest Du freundlicherweise ,,Pfoatzerei", ,,Zapftrixe" und ,,Pfreinzapf"?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)