PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Klar, Elflinge. Sind in Sythen und Magen doch weitverbritten.  ;)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

Mit elf Foten dürfte es sich aber recht asymmetrisch marschieren. So im Fünfeinhalbvierteltakt.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-05-18, 21:33:42
Mainz, 4:2

Halten Sie Sich zurück, Herr Hoyzer   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Darf man denn mehrere Pfoten einreichen? Wenn ich mich recht erinnere, war bei dem Wolf und den elf Geislein immer nur eine Pfote pro Eindringling gefragen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Keine Präferenz - weiterhin 3:2.

VerbOrg

MAINZ 4 : 2 Syden

Ku

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, ob ich nach Mainz oder nach München mehdorne.

Aber wenn aus der Südkurve (Bertl, Caru, Michael) keine eindeutigen Zusagen für München kommen, halte ich den Argumunt von VerbOrg für follkommen richtig. Wiseau sollen nahezu alle Mitglieder ohne triftigen Grund ans Ende der Welt (nämlich München) fahren, wenn sich doch ein Mittelpunkt (nämlich Mainz) anböte.

Und: wenn VerbOrg ihre Zusage zurückzieht, dann wäre das sehr traurig. Fast möchte ich sagen: Wo VerbOrg nicht ist, will auch ich nicht sein. Oder so ähnlich. Dann treffe ich mich eben mit VerbOrg ganz alleine in Mainz zur PerVers Sex Punkt Eins. Und darüber wird ganz sicher am nächsten Tag überregional berichtet.   

Übrigens, es fehlen nun ja noch die Stimmen von Amy, Katakura, Bertl, Grinsekater, Michael und Caru, oder örre der Ku?

amarillo

#98
Zitat von: Ku in 2007-05-19, 15:40:05
Und: wenn VerbOrg ihre Zusage zurückzieht, dann wäre das sehr traurig. Fast möchte ich sagen: Wo VerbOrg nicht ist, will auch ich nicht sein. Oder so ähnlich. Dann treffe ich mich eben mit VerbOrg ganz alleine in Mainz zur PerVers Sex Punkt Eins. Und darüber wird ganz sicher am nächsten Tag überregional berichtet.   

Da käme ich dann auch, wenn es Euch nicht stüre.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Du kämest dann eben zur PerVers Sex Punkt Zwei.
Wir sollten das mal mit VerbOrg besprechen, wenn sie sich denn mal wieder meldet.

Stollentroll


Wenn Euch mein Äusseres nicht stört, wäre ich dann auch gerne bei Eurer PerVers Sex Punkt Drei dabei. Und vielleicht sollten wir dann auch alle anderen Forumsteilnehmer nach Mainz einladen. Es heisst doch immer : Elf Freunde sollt ihr sein   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Au ja, lasst uns bei der PerVers Sex punkten! Und zwar in Mainz!
Ku, amarillo, Stolli, ich freu mich schon riesig auf Euch!
Wer spielt noch mit?

amarillo

Ist schon verrückt, mittlerweile war ein Wiener hier - muß doch den Faden gelesen haben - und spricht kein einziges PerVerses Wort.
Zu vornehm, um mit uns Piefkes zu parlieren, caru? Eine klare Absage wäre doch auch eines geraden Mannes Wort. :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Grinsekater

Zitat von: Ku in 2007-05-19, 15:40:05
Übrigens, es fehlen nun ja noch die Stimmen von Amy, Katakura, Bertl, Grinsekater, Michael und Caru, oder örre der Ku?
Nun nun, zwar ist wahrscheinlich, daß ich zu angepielener Zeit auf die zweite Katze der Familie in Freising aufpassen werde (sie ist leider trotz ihrem Alter nicht annähernd so selbständig wie der Grinsekater), aber gewiß ist es beileibe nicht, daher stimme ich für Enthaltung. Soll ein sehr friedliches Örtchen sein.

Falls ich am Ende tatsalch in Freising und ihr in Mainz sein solltet, könnte das mein Kommen zwar verhindern; aber wer weiß schon um die genaue Macht der Schnellzüge, daher ne ich diesen möglichen widrigen Umstand lieber nicht mit einrech.

katakura

Zitat von: Ku in 2007-05-19, 15:40:05
Übrigens, es fehlen nun ja noch die Stimmen von Amy, Katakura, Bertl, Grinsekater, Michael und Caru, oder örre der Ku?

... er örrt zumindest ein wenig, da katakuran ja bereits grundsaltz zustumm zu mainz signalisor :) ... hiermit sei es also offelnt kund und zu wissen gegeben: ich näme am nehmlichen wochenende an der perVers in mainz teil - vorausgesotzen, unser harrl pompabtielvollmbeachtogene iert auch eine dombestieg organis! :D

... also, amarillo: in welcher restauration soll denn die große sause steigen, und wo iert man sich am besten kwart ein?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)