PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Jetzt fehlen ja tatsächlich nur noch die Stimmen von Amy und dem Südkurventrio.

amarillo

#106
Zitat von: katakura in 2007-05-21, 12:45:27
ich näme am nehmlichen wochenende an der perVers in mainz teil - vorausgesotzen, unser harrl pompabtielvollmbeachtogene iert auch eine dombestieg organis! :D

... also, amarillo: in welcher restauration soll denn die große sause steigen, und wo iert man sich am besten kwart ein?

Also: Das Dominformationszentrum (hier gibt es auch Domführungen) ist Mai bis September Sa. 9.00 bis 14.00 und S. 12.30 bis 16.00 geonffen.
Das Dommuseum steht Di. bis So. jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr zur Verfug.

Ich habe bislang keine Information, daß ein Dombestieg wie in Köln möglich ist. Da böten sich dann für Dich die folgenden Varianten an: 1. Du krabbelst an der Außenfassade hoch und erntest damit unser aller Anerkennung sowie eine Anzeige wegen was weiß ich denn. 2. Du suchst an anderen geographischen Protuberanzen nach Befriedigung Deines Bewegungsdranges (gibt es dagegen eigentlich keine Tabletten oder Sprays?) ;D

Unterkunft und Restauration habe ich bereits oben vorgeschlagen, liegt beim Domkapitular um die Ecke und macht auf mich einen derart soliden Eindruck, daß ich schon wilde Entschlossenheit signalisor, dort um Quartier und Atzung nachzukommen.

Hier nochmal der Knupf
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Der Stollentroll und der Grinsekater gehen doch sicher als (wenn auch perverse) Haustiere durch und kosten nur, wenn sie in den Speisesaal pinkeln oder so.
Dann benötigten wir nur noch drei Dreibettzimmer und hätten die PerVers fast für umme.

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-05-21, 16:35:43
Der Stollentroll und der Grinsekater gehen doch sicher als (wenn auch perverse) Haustiere durch und kosten nur, wenn sie in den Speisesaal pinkeln oder so.

Gleiches gölte ja auch für Vederfieh à la GüGa.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Oh ja, hab ich vergessen, haste recht. Wirds noch billiger.
Was Stollentrolle so zu sich nehmen, weiß ich nicht, brauchen aber wahrscheinlich auch nichts, Grinsekäter kommen mit einem Schälchen Sheba aus und Gänse wollen doch eher so Algen.

amarillo

Zitat von: Ku in 2007-05-21, 17:38:42

Was Stollentrolle so zu sich nehmen, weiß ich nicht, brauchen aber wahrscheinlich auch nichts.

Sobald die ihre Stollen verlassen, färben sie sich grün und die Photosynthese setzt ein.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Und dann? Wird Stärke oder Zucker aus ihnen?

amarillo

Das werden wir in Mainz ergründeln.

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2007-05-21, 17:59:42
Und dann? Wird Stärke oder Zucker aus ihnen?

Das subkutane Fettgewebe verwandelt sich unter Umgehung jeglichen weiteren biochemischen Prozesses stehenden Fusses in reinen Alkohol   ;D
Und wenn wir nach Katzenzungen oder Geflügelleberpastete noch Appetit haben, ziehen wir gerne mal einem milchproduzierenden Wiederkäuer das gescheckte Fell über die ungewaschenen Hörner   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#114
... ich habe soeben für die fralge zeit der perVers ein zimmer im "hof ehrenfels" geboochen, indes sug man mir, dass es mit einzelzimmern bereits knäpplich werde ... sputet euch also mit der reservur, perVerse ...

@ amarillo: hast du den saal dort schon klargemacht, oder muss ich doch noch umdisponieren? ...

Zitat von: amarillo in 2007-05-21, 16:15:57
Ich habe bislang keine Information, daß ein Dombestieg wie in Köln möglich ist.

... wie schalnd! ... meiner recherche zufolge ist eine bestieg des 83 m hohen westturmes via den ostturm grundsaltz molg, wird aber ledilchg bei voranmald und ausnahmsweise in kleinen gruppen angeboten ... d.h., hier kekünnen wir mal etwas exklusives machen, wenn du dich drum körmmest ...

Zitat von: amarillo in 2007-05-21, 16:15:57
Da böten sich dann für Dich die folgenden Varianten an: 1. Du krabbelst an der Außenfassade hoch und erntest damit unser aller Anerkennung sowie eine Anzeige wegen was weiß ich denn. 2. Du suchst an anderen geographischen Protuberanzen nach Befriedigung Deines Bewegungsdranges (gibt es dagegen eigentlich keine Tabletten oder Sprays?) ;D

... ich verbitte mir zum einen jeden spott, zum anderen sei die frage gestollen: warum soll ich meinen bewegungsdrang (vor allem den vertikalen) denn bloß einschränken? ... nur bräsig herumzusitzen ist doch reilch langweilig ... zumindest eine ausfuhlre stadtfuhr erwarte ich denn doch von dir ... und kriegen wir wenigstens das gutenberg-museum zu sehen? *nörgel* ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Auf uns warten ja kulinarische Abenteuer:
Ich wollte schon immer mal ,,Zwergsalat" essen, jetzt ist es soweit.
Auch ein flotter Dreier mit Eierlikör klingt ganz gut und passt zur PerVers
Und dann bin ich auf frittorenes Eis gesponnen.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2007-05-22, 09:52:06
Zitat von: Ku in 2007-05-21, 17:59:42
Und dann? Wird Stärke oder Zucker aus ihnen?

Das subkutane Fettgewebe verwandelt sich unter Umgehung jeglichen weiteren biochemischen Prozesses stehenden Fusses in reinen Alkohol   ;D
Und wenn wir nach Katzenzungen oder Geflügelleberpastete noch Appetit haben, ziehen wir gerne mal einem milchproduzierenden Wiederkäuer das gescheckte Fell über die ungewaschenen Hörner   ::)
Also mit dem Schlachten von Gänsen und Küen kennen wir Bauern uns aus, aber die Katzen brauchen wir zum Mausen, die werden nicht geschlochten. Ein singulärer Schweinebraten wäre auch nicht schlecht.

Mit der Zimmerreservur warte ich noch ein bisschen, weil ich noch nicht weiß, ob ich mit meiner Frau zusammen reise oder nicht.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Grinsekater

#117
Des Bauern Fürsprach in allen Ehren, doch nach einem überlebenen Chinaaufenthalt kann mich eine kleine runde perverser deutscher Verbenstärker sowieso nicht mehr schrecken. Wer nach mir schnappt, bekommt höchstens ein Grinsen zu fassen und müßte dann mit dem Ausbeißen meiner Zähne vorliebnehmen, und das wäre doch für alle Beteiligten kein Gewinn.

,,Hausgemachtes Orangengranite" - Ist das etwas anderes als Gratin? Kann man die Sprengkraft erhöhen, indem man Granatäpfel statt Apfelsinen benutzt? (Nachtrag: Hier habe ich natürlich Granit mit Dynamit verwolchsen.)

Übrigens wäre Sheba alles Andere als die erste Wahl für meine Verkust.

amarillo

#118
Auch ich habe just im Hof Ehrenfels geboochen. Jene wo noch dort absteigen wollen, sollten sich eilen, die Tante sog, es würde so langsam knapp. Tisch habe ich noch nicht bestollen, da ich noch nicht weiß, wieviele wir sein werden.
Das Dominfozentrum bietet kombinierte Stadt- Domführungen an. Wer daran interessoren sein sollte, möge sich bitte selbst schlauen (Tel.: 06131 - 253-412). Da der 18. und 19. August diesjährig in den Hochsommer fallen sollen, werde ich  persönlich von Turmbestiegen und Stadtführungen Abstand nehmen. Über meinen Besuch im Gutenbergmuseum werde ich spontan vor Ort entscheiden (meiner Erfuhr nach ziehen sich Museumsbesuche immer unerfreulich in die Länge.). Einer kurzen Belatschung der Rheinpromenade stehe ich positiv gegenüber.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#119
Zitat von: Ku in 2007-05-21, 15:49:45
Jetzt fehlen ja tatsächlich nur noch die Stimmen von Amy und dem Südkurventrio.

... na, lassen unsere österreichischen freunde das thema etwa bewusst aus? ... oder wollen sie bloß eine extra-einladung haben? ... dann sollte amarillo schonmal gralsunder hochfeinbütten, gallustinte und gänsekiel hervorkramen ...

Zitat von: amarillo in 2007-05-22, 14:21:14
Das Dominfozentrum bietet kombinierte Stadt- Domführungen an. Wer daran interessoren sein sollte, möge sich bitte selbst schlauen. Da der 18. und 19. August diesjährig in den Hochsommer fallen sollen, werde ich  persönlich von Turmbestiegen und Stadtführungen Abstand nehmen. Über meinen Besuch im Gutenbergmuseum werde ich spontan vor Ort entscheiden.

... was hast du denn dann als programm vorgesehen? ... so ganz ohne kommst du mir nicht davon :P
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)