PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-05-22, 14:26:55
... na, lassen unsere österreichischen freunde das thema etwa bewusst aus? ... oder wollen sie bloß eine extra-einladung haben? ... dann sollte amarillo schonmal gralsunder hochfeinbütten, gallustinte und gänsekiel hervorkramen ...

Extrawürste können wo auch immer bestollen werden, aber nicht bei mir. Dieses Geziere kenne ich nun schon, und es pupt bei mir auf Granit. ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-05-22, 14:31:46
Dieses Geziere kenne ich nun schon ...

.. ich verstehe deinen unmut, oh größter aller pompabteilungsverantwortlichen ... doch - so fragt's aus mir - wie rechtfertigst du das großartig klingende, vielversprechende erste nomen deines titels, wenn du selbiges nicht mit leben erfüllst und pompöse extrawürste brätst? :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#122
Zitat von: katakura in 2007-05-22, 14:26:55
Zitat von: Ku in 2007-05-21, 15:49:45
Jetzt fehlen ja tatsächlich nur noch die Stimmen von Amy und dem Südkurventrio.

... na, lassen unsere österreichischen freunde das thema etwa bewusst aus? ... oder wollen sie bloß eine extra-einladung haben? ... dann sollte amarillo schonmal gralsunder hochfeinbütten, gallustinte und gänsekiel hervorkramen ...
(...)
Was aber, lieber katakura, sesülle ich noch herschreiben, als daß mir Mainz - unter 'Na(n) fo(n) mia-r-aos!' - recht ist, daß mir 18. wie 19. August giieng erscheinen und daß ich mich dann doch wohl in einer Stadt wie Mainz noch einquartieren werde können? Kann mich nicht untsninn, einmal irgendwo wegen Zimmermangels wieder heimgafnahr zu sein (erwnahn seien froychl eine Nacht in der Disco in Litschau und eine Nacht in einem Gloggnitzer Café, mit einer Partie gegen den Gloggnitzer Schachmeister*).

*Ich gab die längst hoffnungslose Partie erst knapp vor der Abfahrt des ersten Pendlerzuges (> Wiener Neustadt) auf. Offenbar war eine meiner Opfervarianten in die Hose gagnang...  

katakura

Zitat von: Berthold in 2007-05-22, 14:52:46
Was aber, lieber katakura, sesülle ich noch herschreiben, als daß mir Mainz, unter 'Na vo(n) mia-r-aos!', recht ist, daß mir 18. wie 19. August giieng erscheinen und daß ich mich dann doch wohl in einer Stadt wie Mainz noch werde einquartieren können? Kann mich nicht entsinnen, einmal wegen Zimmermangels wieder heimgefahren zu sein (von einer Nacht in der Disco in Litschau und einer Nacht in einem Gloggnitzer Café, mit einer Partie gegen den Gloggnitzer Schachmeister*, abgesehen).

... zwar kam der kommentar, daß das südkurventrio noch fähle, nicht von mir, sondern von ku (der auch mein "na wegen mir mainz" schon übersah - ich wär ja lieber nach münchen gefahren!), aber ich muß gestehen, daß auch ich deine zusage wohl nicht bewußt gelesen hatte ... umso mehr freut es mich freichl, dass wir mit dir rechnen können :) ... und ich dacht' schon, wir müßten dich in einen käfig mit tausend stäben, hinter denen keine welt ist ;), zwingen, um dich zur nächsten perVers zu bekommen :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

#124
Für alle Spätentschlossenen:
Bitte sucht Euch irgendwo in der Nähe Eure Schlafstätten.
Man sug mir ich hätte söben das letzte Einzelzimmerlein im Ehrenfels ergortten.

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-05-22, 14:51:20
Zitat von: amarillo in 2007-05-22, 14:31:46
Dieses Geziere kenne ich nun schon ...

.. ich verstehe deinen unmut, oh größter aller pompabteilungsverantwortlichen ... doch - so fragt's aus mir - wie rechtfertigst du das großartig klingende, vielversprechende erste nomen deines titels, wenn du selbiges nicht mit leben erfüllst und pompöse extrawürste brätst? :D

Brate ich ja gerne für jeden von Euch, aber es gibt zwei Ausnahmen aus der Südkurve, die können sich ihre Würstchen selbst braten, brühen, meinethalben auch verbrennen.

@Berthold:
Ich hatte Deine Zusage schon längst registroren, deshalb bitte ich Dich, das 'Geziere' um Himmels Willen nicht auf Dich zu beziehen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Söben Jugendgästehaus geboochen und den Weg zu eurer Herberge ausgedrocken.

amarillo

Zitat von: VerbOrg in 2007-05-22, 18:07:02
Man sug mir ich hätte söben das letzte Einzelzimmerlein im Ehrenfels ergortten.

Das hat die Dame mir auch versorchen. Ich glaube, die bauen gerade an, jedesmal wenn einer bucht, wird just ein neues Einzelzimmer fertig gestollen. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

AmelieZapf

Hallo zusammen,

Mainz ist für mich auch machbar. Könnten wir bei der Gelag bei der Stadtverwielt dortselbst anregen, die Stadtteile auf der gegenüberliegenden Rheinseite "Rheinz" zu benennen? Nur ein Vorschlag.

Zitat von: Grinsekater in 2007-05-22, 13:16:31
Übrigens wäre Sheba alles Andere als die erste Wahl für meine Verkust.

Hier gibt's leckere Anrage für die zweite Wahl.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

Zitat von: AmelieZapf in 2007-05-23, 12:01:33
Könnten wir bei der Gelag bei der Stadtverwielt dortselbst anregen, die Stadtteile auf der gegenüberliegenden Rheinseite "Rheinz" zu benennen?
Und Paris in "Seinz" umbe zu nennen. Wo liegt aber "Deinz"?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-05-23, 17:17:20
Zitat von: AmelieZapf in 2007-05-23, 12:01:33
Könnten wir bei der Gelag bei der Stadtverwielt dortselbst anregen, die Stadtteile auf der gegenüberliegenden Rheinseite "Rheinz" zu benennen?
Und Paris in "Seinz" umbe zu nennen. Wo liegt aber "Deinz"?

... vielleicht gleich neben "Unz"? ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

Jo, ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen, aber ich wäre natürlich bei einer weiteren PerVers wieder dabei. Mainz ist OK, Datum auch.

@ Amarillo & Stolli: Die Bierbörse in Opladen geht vom 10.8. bis zum 13.8. Sollnma 'ne kleine Zwischenpervers einlegen?
Karsten

amarillo

Auf jeden Phall!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll


Wennz nich mit meinem Dienstplan kollaboriert, jerne.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

#134
Sachte Mahl, wie verläuft so ein perverses Treffen eigentlich vom Zeitplan? Oder lieber ganz konkret meine Frage: Verpieße ich das allerwichtigste, wenn ich am Samstagabend um 20:40 von Mainz wieder abführe, oder bekäme ich einen guten Teil der Versolmm mit?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.