PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-05-28, 11:50:06
Sachte Mahl, wie verläuft so ein perverses Treffen eigentlich vom Zeitplan? Oder lieber ganz konkret meine Frage: Verpieße ich das allerwichtigste, wenn ich am Samstagabend um 20:40 von Mainz wieder abführe, oder bekäme ich einen guten Teil der Versolmm mit?

... das kömmet ganz darauf an, was der pabv amarillo für diesen tag vorgesehen hat ... dies hat er bislang nur noch nicht verraten ... vielleicht tutet er es ja demnäx mal? :) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

So, Ihr Lieben, hier nun meine Vorberitte für den Samstag:

Plan A:

10:00 Eintreffen in Mainz; Treffpunkt Hotel Hof Ehrenfels

11:00 Besuch des Doms mit anschließender Besichtigung der Domschatzkammer. Bei Bedarf:Beichtmolg
         beim Bischof

12:30 Wir treffen am Anleger "Altstadt" am Ufer Vater Rheins ein. Umsteigen in die bereitstehenden
         Drachenboote, anschließend Regatta gegen die Bootsmannschaft "Mainzer Jungs".

13:30 Ein Bus steht bereit und bringt uns zum Gutenbergmuseum; dort Empfang durch den Ober-
         bürgermeister, der das Goldene Buch der Stadt mitbringt, in dem wir uns verewigen. Imbiß

15:30 Wir treffen eine Delegation des MCC und lassen uns in die Hintergründe und Abgründe der
         Meenzer Fassenacht einarbeiten.

18:00 Großer Festsaal des ZDF am Lerchenberg. Intendanz und eine Gruppe handverlesener Kultur-
         redakteure werden von uns in die Arbeit der GSV eingeführt.

19:30 Fotoshooting, Kostüm- und Make-up-Probe, anschließend: Probeaufnahmen. Wim Wenders,
         Francis Ford Coppola, Roland Emmerich und Steven Spielberg haben Interesse bekonden,
         die Filmrechte an der GSV zu erwerben (Arbeitstitel: "GSV - Die Riesenschau")

22:00 Autogrammstunde

ab 23:30 Umzug nach Hollywood - nehmt Euch für die folgenden Tage und Wochen nichts vor!


Plan B:

Wir trudeln in Mainz ein, treffen uns am Hotel, gucken blöd, latschen unter dem Absingen ver-
sauter Texte zum Dom, besichtigen diesen, beichten, stopfen uns etwas in die Kaldaunen, trinken
artig unsere Weinchen etc. und schauen dann, wozu wir noch Lust haben.

Plan B ist mir persönlich etwas sympathischer, weil ich den Emmerich nicht ausstehen kann.   
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Na, das ist doch eine Antwort! Im Hinblick auf meine Frage kann ich keinen großen Unterschied zwischen Plan A und Plan B entdecken, denn ich schließe aus beiden Plänen, dass der größte Teil des Programms am Samstag tagsüber stattfindet und jedenfalls für Sonntag nichts mehr geplant wird. Auf die Autogrammstunde am Samstag abend würde ich dann eher verzichten, da ich eh keine Autos mag, da setz' ich mich dann lieber vorher in die Bahn.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

#138
Zitat von: amarillo in 2007-05-29, 17:05:58
So, Ihr Lieben, hier nun meine Vorberitte für den Samstag:

Wir trudeln in Mainz ein, treffen uns am Hotel, gucken blöd, latschen unter dem Absingen ver-
sauter Texte zum Dom, besichtigen diesen, beichten, stopfen uns etwas in die Kaldaunen, trinken
artig unsere Weinchen etc. und schauen dann, wozu wir noch Lust haben.

Ich nehme am Beichten nicht teil, weil ich dem Beichtvater die Intensivstation ersparen will

amarillo

OK - Beichte ist gestrichen. Stattdessen: Messweinverkostung unter der Ägide des Domprobstes.

Katakura kriegt nur Wasser, der will ja schließlich noch dem Bischof aufs Dach steigen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-05-29, 17:05:58
10:00 Eintreffen in Mainz; Treffpunkt Hotel Hof Ehrenfels
11:00 Besuch des Doms mit anschließender Besichtigung der Domschatzkammer. Bei Bedarf: Beichtmolg beim Bischof
12:30 Wir treffen am Anleger "Altstadt" am Ufer Vater Rheins ein. Umsteigen in die bereitstehenden Drachenboote, anschließend Regatta gegen die Bootsmannschaft "Mainzer Jungs".
13:30 Ein Bus steht bereit und bringt uns zum Gutenbergmuseum; dort Empfang durch den Oberbürgermeister, der das Goldene Buch der Stadt mitbringt, in dem wir uns verewigen. Imbiß
15:30 Wir treffen eine Delegation des MCC und lassen uns in die Hintergründe und Abgründe der Meenzer Fassenacht einarbeiten.
18:00 Großer Festsaal des ZDF am Lerchenberg. Intendanz und eine Gruppe handverlesener Kulturredakteure werden von uns in die Arbeit der GSV eingeführt.
19:30 Fotoshooting, Kostüm- und Make-up-Probe, anschließend: Probeaufnahmen. Wim Wenders, Francis Ford Coppola, Roland Emmerich und Steven Spielberg haben Interesse bekonden, die Filmrechte an der GSV zu erwerben (Arbeitstitel: "GSV - Die Riesenschau")
22:00 Autogrammstunde
ab 23:30 Umzug nach Hollywood - nehmt Euch für die folgenden Tage und Wochen nichts vor!

... DAS ist doch elnd mal ein plan, der des pompabteilungsbeauftragten würdig ist! ... pomp and circumstance par excellence! ... auch wenn amarillo mir schalnderweise nur wasser zugestehen will, klopfe ich ihm hiermit beidhändig auf die schultern ...

... wenn ich noch eine bitte äußern dedürfe, oh du herrlichster aller pompabteilungsbeauftragten: örest du mir bitte meine ganz persolne dombestieg organis? ... beglitten werden möchte ich natulr von der amtierenden miss mainz - den bischof samt domschatz, beichte und meßwein überlasse ich derweil den anderen ... ich denke, diese kleine extrawurst dedürfe dir keinerlei schwierigkeiten bereiten ...

mit untertänigstem dank im voraus und selbstverstalnd in tiefster ehrfucht im nachhinein

片倉
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zwei bekannte GSV-Mitglieder bei PerVers Sex:

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

@ amarillo

Ich stimme für die Variante 2. Allerdinx zichte ich sowohl auf die Beichte als auch auf den Messwein ver. Gips dafür noch ein Alternativprogramm?

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2007-06-03, 21:58:45

Allerdinx zichte ich ... auf die Beichte ver.

Haste was zu VerbErgen?

Berthold

Nachdem ich am Wochenende den wundersamen Roman 'Die Fassade' von Libuše Moníková (dtv) (http://www.bela1996.de/literature/monikova.html) gelesen habe (sie schrieb auf Deutsch), empfehle ich für irgendeine zukünftige Versammlung (dann, wenn auch das letzte Resterl an angstchler Xenophobie verroonch sein wird) dringend folgenden Ort: Litomyšl (Leitomischl) in Ostböhmen.
Kulturtratsch: das schönste Renaissance-Schloß norchdl der Alpen

AmelieZapf

Hallo zusammen,

ich muß leider doch wieder die PerVers absagen, wegen Unabkolmm beim mensanischen Sommerfest in Berlin, das dummerweise auf dem gleichen Tag liegt.

Grüße,

Amy

P.S. Nächstes Jahr kekünnen wir doch mal eine PerVers mit dem Mensafest koppeln und ich bringe einen längeren Wortbeitrag von uns im "Kulturevent" unter. Was haltet Ihr davon?
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

katakura

#146
Zitat von: AmelieZapf in 2007-07-05, 19:40:56
Hallo zusammen,

ich muß leider doch wieder die PerVers absagen, wegen Unabkolmm beim mensanischen Sommerfest in Berlin, das dummerweise auf dem gleichen Tag liegt.


Trauerspiel statt Klavierspiel
"Amy" sagt erneut PerVers-Teilnahme ab

Völlig überraschend sug heute die gefierene Pianistin
Amelie "Amy" Zapf ihre Teilnahme an der PerVers der
Gesellschaft zur Stärkung der Verben im August in
Mainz ab. Als Grund gab Zapf an, wegen des am sel-
ben Wochenende stattfindenden mensanischen Som-
merfestes in Berlin für die sechste Zusammenkunft
der GSV unabkolmm zu sein.


Erste Reaktionen aus Kreisen der mittlerweile deutschland-
weit bekannten Verbenstärker machen die große Besturz
deult, die angesichts dieser erneuten Absage "Amys" bei
der GSV herrscht. "Ein Trauerspiel", erklor katakura silcht
getroffen, während ...

(wird fortgesotzen, sobald die entsprechenden Reaktionen
eintreffen)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

...sogar der in letzter Zeit sehr zurückgezogene Kilian über die
zweitbeste Freundin der Frau des Sekretärs seiner Pressesprecherin
verlauten ließ, dies könne ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen,
bei der dritten überraschenden Absage in Folge komme nur noch
eine gezielt eingefoldene Verschwörung gegen die Teilnahme Zapfs
an PerVersen in Betracht. Vertreter von CIA, BND und
Wirklichkeitsamt wollten dies nicht kommentieren. ...

Agricola

#148
... aus gewölhn gut gekriesenen Unformen verlut, man sei von den Misstönen völlig überraschen worden. Es war am späten Nachmittag noch nicht klar, wer es nun eigentlich verzopfen habe, der Ami oder die Amy. Jedenfalls werde aber empfohlen, die Mensakost im August nur nach sorgfalgt Pruf zu genießen, selbst wenn sie in lieblichen Tönen scheinbar harmlos daher komme ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Berthold

#149
... Zu einer Mutmuß wägnstens war der so tschech- wie lyrische Heldenbariton B. F. Urbán Janeček bereit, dem wir bis in die Herrentoilette des Cafés Wenninger in Wiener Neustadt (Österreich) fulgen, allwo er sich mit psychologischer Kochsalzlohs die Stimmbänder palns. ('Ein Rezept noch von Carusie', mien B. F. U. J. und lalch uns zwinkernd zu.)
Wohl nicht, weil die süngsten Mitglieder zu beschnorronk für eine Mensa-Feier seien, gorlg der Sänger, sondern, weil der verspronche Grotrian-Steinweg-Flügel auch für Mainz nicht zugisung werden könne, käme, ja komme sie nicht.
'Frau ist ja kein Kaschperl', soll Amy Z. dem B. F. U. J. varsarnch/varsnarch haben, 'an einem E-Piano, und sei's nur für einen Abend, zu versauern. Echt muß sie sein, die schwarzweiße Bestie!' ...