PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

BREAKING NEWS - BREAKING NEWS - BREAKING NEWS
Nur 36 Stunden nach Bekanntwerden der überraschenden Absage von Amelie Zapf für die PerVers 6 gab die Bundesanwaltschaft in den frühen Morgenstunden die Einsetzung der Sonderkommission "Fulda" unter Leitung der Sonderermittler Reinhold Beckmann und Johannes B. Kerner bekannt.
Wie Generalbundesanwältin Harms in einer eilig einberufenen Pressekonferenz mitteilte, wird in diesem Zusammenhang bundesweit nach dem bereits vor Monaten untergetauchten Verschwörungstheoretiker Karsten "Nostradamus" Fleischer gefahndet. Ausserdem suchen Polizei und Bundesgrenzschutz nach einer zweiten Person mit dem Decknamen "Miss Theryeuse". Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Greisen verlautete, soll es sich dabei um eine extrem kleinwüchsige Wahlhamburgerin handeln, die als eines der führenden Mitglieder einer fundamentalistischen, linksdrehenden Gruppierung namens "VerbOrg" gilt.
Sachdienliche Hinweise nehmen alle Polizeidienststellen, die Mitglieder der Friseurinnung sowie Nina Ruge entgegen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Verschwörer

Wie der Sprecher der SOKO "Fulda" heute in den späten Abendstunden in einer neuerlichen Pressekonferenz mittiel, richte sich bei der Suche nach den Verantworlten für die Absage Amys der Verdacht der Ermittler verstorken auf die GSV selbst. Neben den bereits zur Fahndung Ausgeschriebenen Karsten Fleischer und VerbOrg seien zwei weitere Mitglieder aus dem innersten Kreis der Gesellschaft dringend tatverdachgt. Die unter den Decknamen "Amarillo" und "Ku" operierenden männlichen Angehörigen der GSV seien aufgrund ihres bisher behalrren Schweigens zu den, so der Sprecher, "skandalösen Vorgängen" seit heute Nachmittag ebenfalls bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben. Die SOKO wies jedoch Gerüchte zurück, denen zufolge sich die Ermittlungen auch auf eine als "Amanda Jankuscheit" bekannene GSV-Sympathisantin ersträken.

Berthold

#152
Knapp vor Redacquezionsschluß erriech uns noch eine Mittoyl Herrn Vikram Thakurs, eines Sekretärs an der Indischen Botschaft - A 1240 Wien, Kālidāsagasse 8. Mensafeier hin, M. her, es werde jedenfalls auf der Burgruine Dachenstein* (Niederösterreich) zu einer Wiederauffuhr-Serie des heroischen & sanskritenen so Volks- wie Rühr- & Ritterstückes Karņabhāra kommen (Premiere: 18. 8. 2007), mit Herrn caru (sprich Tscharu) in der Hauptrolle.
Frau Amy Zapf wurde verpfloncht, dabei auf der Kontrabaß-Sitar (Leihgabe von Maestro Pandit Ravi Shankar), sowie Oberton-singend, der Bühnenmusik obzuwalten.

*Lies NICHT Drachenstein.

AmelieZapf

Hallo Berthold,

Zitat von: Berthold in 2007-07-09, 12:03:29
Frau Amy Zapf wurde verpfloncht, dabei auf der Kontrabaß-Sitar (Leihgabe von Maestro Pandit Ravi Shankar), sowie Oberton-singend, der Bühnenmusik obzuwalten.

Au ja! Darf ich?

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Berthold

#154
Zitat von: AmelieZapf in 2007-07-09, 18:21:12
Hallo Berthold,
{Zitat von: Berthold}
Au ja! Darf ich?
Grüße,
Amy
Liebe Amy!
Kekännest Du, nur als ein bispel, die Wahrheit hinter Burgruine Dachenstein (in der Nähe Wiener Neustadts), Deine Zweifel schwügen (cf. Agricolas neuesten Stork) nicht.

VerbOrg

Könnten wir mal zusammenfassen, wer noch auf dem Board ist?

Also, ich bin noch dabei.
Wer noch?
Und: wann beliebt es Euch, einzutrudeln?

Ich kann meinerseitige Ankümpfte um 11:55 Uhr, 12:55 Uhr und 13:38 Uhr anbieten.

Da ich mich nicht auskenne in der Stadt, wäre es mir ganz recht, dort auf jemanden zu treffen, mit dem ich gemeinsam den Weg zum Hotel suchen könnte.

Agricola

Ich werde kommen, so Gott will. Ich kann mich von der Zeit anpassen, bin aber auch ortsunkundig, also als Führer ungeeignet. (Aber ein Hotel sollte man ja auch als Ortsunkundiger irgendwie finden können.)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Ich dorne um 11.08 oder um 11.12 oder um 11.18 Uhr in MZ meh.
Vom Bahnhof bis zum Hotel Ehrenfels dürfte es gut ein Kilometer Fußweg sein, wobei auch ich den genauen Weg nicht weiß.
Ich warte aber gerne am Bahnhof, um mich mit anderen Wegesunkundigen zusammen zu tun, damit wir uns gemeinsam verlaufen. 

katakura

... ich bin noch unentschlossen, ob ich nicht schon am freitag abend gemehdornt komme, um samstag ausschlafen zu können :D ... in jenem falle kekünne ich ortsunkundigen am samstag durchaus geleitschutz geben, aber das entscheidet sich wohl erst eine woche vorher ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Küchen, können wir uns dann darauf einigen, dass ich um 11:55 einmehdorne?
Ängst Du mich dann am Bahnsteig empf?

Ku

Klar änge ich dich empf.

Agricola

Ich könnte mich, von Freiburg über Mannheim um 11:18 eintrudelnd, der Gesellschaft anschließen, sofern die Ku die Begleitung des Bauern nicht scheut. Vielleicht trifft man sich da schon in Mannheim?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Zitat von: Agricola in 2007-07-18, 11:28:41
Ich könnte mich, von Freiburg über Mannheim um 11:18 eintrudelnd, der Gesellschaft anschließen, sofern die Ku die Begleitung des Bauern nicht scheut. Vielleicht trifft man sich da schon in Mannheim?

In Mannheim sitze ich bereits seit Heidelberg im IC 2114, Wagen 12, Platz 51. Man trifft sich dann womöglich erst in Mainz.
Vielleicht scheue ich ja, wenn ich dich sehe.  :D

amarillo

Stolli und meine Wenag werden per Kraftdroschke anreisen. Uhrzeit ist noch ungewiß, aber ich will versuchen, den Troll schon recht zeitig aus dem Stollen zu zerren, auf daß man noch etwas vom Tag habe.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-07-18, 14:16:42
Stolli und meine Wenag werden per Kraftdroschke anreisen. Uhrzeit ist noch ungewiß, aber ich will versuchen, den Troll schon recht zeitig aus dem Stollen zu zerren, auf daß man noch etwas vom Tag habe.

Von mir aus. Wir müssen uns nur noch einigen, wo wir zusammenstossen werden.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.