PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Das ist einfach: ich fahre auf der B224 Richtung Süden, und Du sagst mir, wo ich ankern soll. Ist 8:00 jenehm? :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-07-18, 18:21:43
Das ist einfach: ich fahre auf der B224 Richtung Süden, und Du sagst mir, wo ich ankern soll. Ist 8:00 jenehm? :D

Acht is ja sowatt von annehmbar. Die Sache mit dem Ankerplatz überdenk ich noch mal.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Ankomme 11:18 Uhr, Gleis 3 a/b, Mainz Hbf. Auch wenn ich nicht im Hotel wohne, schlösse ich mich gerne Truppe an, die sich dorthin verlaufen will. :)

Ku

Zitat von: Kilian in 2007-07-18, 22:50:10
Ankomme 11:18 Uhr, Gleis 3 a/b, Mainz Hbf. Auch wenn ich nicht im Hotel wohne, schlösse ich mich gerne Truppe an, die sich dorthin verlaufen will. :)

Das ist auch meiner und des Bauern Zug. Sind wir schon zu dritt, die auf den Zug von VerbOrg um 11.55 Uhr sehnen.

Agricola

Des Bauern Zugmöglichkeiten sind bekanntlich ziemlich beschränkt. Wie aber zieht eine Ku? Haben wir einen Schachexperten, der dies beantworten kann?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Zitat von: Ku in 2007-07-18, 14:10:55Vielleicht scheue ich ja, wenn ich dich sehe.

Woran erkennen Ku und ich, angesichts wessen wir scheuen sollen?

Ku

Schlitzaugen und Mistgabel

Ku

Zitat von: Agricola in 2007-07-19, 03:25:40
Des Bauern Zugmöglichkeiten sind bekanntlich ziemlich beschränkt. Wie aber zieht eine Ku? Haben wir einen Schachexperten, der dies beantworten kann?

Ja, ich.
Ein Ku ist die aus einem Bauern entstandene Figur, die mit der Mutation den Gegner mattsetzt.

Agricola

#173
Zitat von: Ku in 2007-07-19, 11:25:14
Schlitzaugen und Mistgabel
Oder vielleicht bei mir eher Schlitzohren. Wenn die Ku sich brav in ihren reservierten Tretmiststall begibt, könnte ich sie als geübter Stallwirt natürlich umgekehrt leicht identifizieren.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Zitat von: Ku in 2007-07-19, 11:31:37
Zitat von: Agricola in 2007-07-19, 03:25:40
Des Bauern Zugmöglichkeiten sind bekanntlich ziemlich beschränkt. Wie aber zieht eine Ku? Haben wir einen Schachexperten, der dies beantworten kann?

Ja, ich.
Ein Ku ist die aus einem Bauern entstandene Figur, die mit der Mutation den Gegner mattsetzt.

Hierzulande kann man sie aber nicht einsetzen, denn die europäischen Schachbretter gehen ja nur von ichi bis hachi.

Agricola

Zitat von: Ku in 2007-07-19, 11:31:37
Zitat von: Agricola in 2007-07-19, 03:25:40
Des Bauern Zugmöglichkeiten sind bekanntlich ziemlich beschränkt. Wie aber zieht eine Ku? Haben wir einen Schachexperten, der dies beantworten kann?

Ja, ich.
Ein Ku ist die aus einem Bauern entstandene Figur, die mit der Mutation den Gegner mattsetzt.
Bei mir auf dem Hof sind die Küe alle weiblich.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Wenn deine Küe so schmecken, wie sie sich schreiben, dann wirst du mit der Verwertung aber deine liebe Müe haben.

Agricola

Immer mit der Rue! Die Milc von meinem Of scmeckt ganz ervorragend.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Ich stelle fest, dass wir bisher nur 7 (sieben) Teilnehmer sind, nämlich alphabetisch

Agricola
Amarillo
Katakura
Kilian
Ku
Stollentroll
VerbOrg

Was ist mit den anderen Mitgliedern?

Günter Gans

Ick bün all hier, werde aber am 18. August um 11.18 Uhr, so die Gewarschk Deutscher Lokomotivführer will, mainzelig sein - ab Monnem mit eben dem nämlichen IC 2114 wie drei weitere SpießSpaßgesellen.

Mon grand pompier - haste runden Tisch für mehr oder weniger viele PerVerse bestollen?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)