PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Nein, Tisch ist noch nicht reservoren, mache ich aber rechtzeitig, is ja noch'n paar Tage hin. Also Tafel für ab acht aufwärts. Ich will sehen, waß der Hof Ehrenfels uns so zu bieten hat.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Grinsekater

Sachichdoch, sachichdoch: München! Genau da, d. h. nahezu, nahebei, naheliegend und am selben Fluß, bin ich zur Zeit der PerVers und kann mich nicht für lange von dort hinwegheben. Falls es mich gar sehr zu euch zieht, suche ich mir vielleicht zwei nächtliche Schienenkarawanen, rechnet jedoch lieber nicht mit meiner Erschien.

Mein schon mit manch wehmütig Schniefen bedachtes Buch dürfen die Stamm-PerVersen gerne weiter unter sich verbreiten (am Stück sollte es allerdings bleiben). O VerbOrg, zwar habe ich vor, dereinst wieder zu erscheinen, aber willst du deine Papierbündel vielleicht lieber vorher auf dem Postweg zurück?

Da will doch mir fast das Grinsen vergehen.

Günter Gans

Åååch, gans meinerseits, werter Kater.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Halt, Freunde, fehlt in der Aufzuhl nicht der edle Berthold von Wien? Der hatte doch bereits verbilnd zugesagen - oder?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Verbindliche Zusagen sind, glaube ich, nicht Bertholds Stärke.
Aber du hast recht, er hat irgendwas über Mainz von sich gegeben.

katakura

#185
Zitat von: amarillo in 2007-07-19, 21:58:20
Nein, Tisch ist noch nicht reservoren, mache ich aber rechtzeitig, is ja noch'n paar Tage hin. Also Tafel für ab acht aufwärts. Ich will sehen, waß der Hof Ehrenfels uns so zu bieten hat.

... und was ist mit dem großangekondagen kulturprogramm? *maul* ...

... ich hoffe nur, daß uns die lokführer keinen strich durch die rechnung machen im august - die streiks sind ja  nun für nächsten monat avisoren ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-07-19, 23:33:52
... und was ist mit dem großangekondagen kulturprogramm? *maul* ...

..la culture, c'est nous! ;D

Du gehst auf den Dom, ich in denselben. Die anderen Freunde werden sich teils Dir, teils mir anschließen.

Die Wege zu anderen Kulturhochlichtern werde ich noch ausbaldowern. Die Aufsuch dieser Orte wollen wir doch schlußendlich dem Zeitrahmen, unserer Laune, dem Wetter etc. überlassen. Kein Zwangsprogramm! (vom Besuch sonnenbeschienener Weingärten bei frischem Rheinhessenwein und Handkäs mal abgesehen - aber auch hier fühle bislang nur ich allein mich verpflochten, andererseits:  Anhänger solcher Kulturformen dürfen sich gern unterhaken!)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#187
Zitat von: Ku in 2007-07-19, 22:28:36
Verbindliche Zusagen sind, glaube ich, nicht Bertholds Stärke.
Aber du hast recht, er hat irgendwas über Mainz von sich gegeben.
Mein Gott, ich kann nicht auch noch verlangen, daß das, was ich irgendwo, etwa über die Aktion Mainz, von mir gogemb habe, golens werde.
Stimmt, welchen Zug oder so was, das werd ich frühestens zwei Tage vor der Abfahrt wissen. Denn: Sachen, die eh schon lange vorher nach Plan - und überreif - in meinem Hirn abgialaumf sind, warum müßte ich die dann noch unternehmen? Das hieße namchl, meine Phantasie herunterzumachen.
&: Zuckmückenkurs oder -kongreß - mit jeweils bestnommem Zeremoniell - ist's ja auch wieder keiner.
Aber ich werde doch wohl diesem etwas verwirrenden Hin- und Hergeschreibse(l) (das ich ja wägnstens überfliege) entnehmen können, wann eine Gruppe den Bahnhof, das Hotel ... (und so halt)
System Eisenach, ja?
&: Schwächen haben wir alle, sei's das Verbenstärken, sei's das Märchenerzählen ...

katakura

Zitat von: Berthold in 2007-07-20, 13:03:55
Schwächen haben wir alle, sei's das Verbenstärken ...

SCHWÄCHEN beim STÄRKEN - das gefällt mir :D

... dazu fällt mit ein: eine starke rechdschraibschwäche ;D

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-07-20, 06:29:47Du gehst auf den Dom, ich in denselben.

... ja, aber doch nur in beglitt der amtierenden miss mainz, die du ja eigens für mich engagieren wolltest!!!

Zitat von: amarillo in 2007-07-20, 06:29:47... vom Besuch sonnenbeschienener Weingärten bei frischem Rheinhessenwein und Handkäs mal abgesehen

... hier schlösse ich mich selbstverfreichl ohne widerrede an ;D

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-07-20, 13:32:55
Zitat von: amarillo in 2007-07-20, 06:29:47Du gehst auf den Dom, ich in denselben.

... ja, aber doch nur in beglitt der amtierenden miss mainz, die du ja eigens für mich engagieren wolltest!!!

Die amtierende Miss Mainz habe ich kontaktoren, die kann nicht - hat an dem Tag Goldene Hochzeit! :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-07-20, 15:02:57
Zitat von: katakura in 2007-07-20, 13:32:55
Zitat von: amarillo in 2007-07-20, 06:29:47Du gehst auf den Dom, ich in denselben.

... ja, aber doch nur in beglitt der amtierenden miss mainz, die du ja eigens für mich engagieren wolltest!!!

Die amtierende Miss Mainz habe ich kontaktoren, die kann nicht - hat an dem Tag Goldene Hochzeit! :-\

mist auch! >:(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2007-07-20, 15:33:11

Die amtierende Miss Mainz habe ich kontaktoren, die kann nicht - hat an dem Tag Goldene Hochzeit! :-\

mist auch! >:(

Ich wollte für Dich die Klum einladen, die hat aber als Heidi keinen Zutritt zum katholischen Dom. Schade und Pech für Dich   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Inge Meysel, Hertha Feiler und Zarah Leander sind schon tot, und mit den jüngeren Hühnern kenne ich mich nicht aus. Ich fürchte, daß das ein recht unerotischer Dombestieg wird, mein geschotzener Katakura... :'(
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Zitat von: Stollentroll in 2007-07-20, 16:20:56Ich wollte für Dich die Klum einladen, die hat aber als Heidi keinen Zutritt zum katholischen Dom. Schade und Pech für Dich   ::)
Oh, heißt das, dass ich auch draußen bleiben darf?

Zitat von: Grinsekater in 2007-07-19, 22:03:14
Sachichdoch, sachichdoch: München! Genau da, d. h. nahezu, nahebei, naheliegend und am selben Fluß, bin ich zur Zeit der PerVers und kann mich nicht für lange von dort hinwegheben. Falls es mich gar sehr zu euch zieht, suche ich mir vielleicht zwei nächtliche Schienenkarawanen, rechnet jedoch lieber nicht mit meiner Erschien.

Mein schon mit manch wehmütig Schniefen bedachtes Buch dürfen die Stamm-PerVersen gerne weiter unter sich verbreiten (am Stück sollte es allerdings bleiben). O VerbOrg, zwar habe ich vor, dereinst wieder zu erscheinen, aber willst du deine Papierbündel vielleicht lieber vorher auf dem Postweg zurück?

Da will doch mir fast das Grinsen vergehen.
Das tut mir aber trauring, dass wir ohne unser Katerchen in Mainz rumhängen müssen.
Vasuch's doch einfach, trotzdem hinzugurken.
Was die Bücher angeht, werd ich das Deine mitnehmen, um es Dir zurückzugeben oder einen anderen zuverlässigen GSVlen zur Verfug stellen. In diesem Fall wirst Du über den Verbleib selbstverfreilich inform georen.
Auf die meinigen Bücher kann ich zur Not auch noch bis zur übernächsten PerVers warten. So dringend muss ich die nicht noch mal lesen. Mach Dir also deshalb keine Sorgen. Wennde nach Mainz kommst, bring se mit, wenn nicht, gib ihnen ein Dach über dem Rücken...