PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2007-07-20, 16:39:25
Zitat von: Stollentroll in 2007-07-20, 16:20:56Ich wollte für Dich die Klum einladen, die hat aber als Heidi keinen Zutritt zum katholischen Dom. Schade und Pech für Dich   ::)
Oh, heißt das, dass ich auch draußen bleiben darf?
Das ist doch eine Fehlinterpretation des Christentums. Dieses unterscheidet sich doch vom Judentum gerade dadurch, dass die Heidis reindürfen. Deshalb heißt die Nummer 1 im Gesangbuch (jedenfalls in meinem alten) doch auch

Nun komm, der Heidis Heiland!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2007-07-20, 16:39:25
Das tut mir aber trauring, dass wir ohne unser Katerchen in Mainz rumhängen müssen.
Vielleicht ist das nur eine Frage des richtigen Caterings? Man müsste mit dem Küchenscheff noch mal reden. Vielleicht hat er ja auch Cittecat als Option.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Lass mal ! Wenn der Ganter wieder seinen molwanischen Allzweckreiniger mitbringt, haben wir spätestens Sonntag einen Kater   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-07-20, 16:36:53
Inge Meysel, Hertha Feiler und Zarah Leander sind schon tot, und mit den jüngeren Hühnern kenne ich mich nicht aus. Ich fürchte, daß das ein recht unerotischer Dombestieg wird, mein geschotzener Katakura... :'(

... ich bin der trauer voll und nimmermüde des bedauerns :'( ...

... aber ein glück, daß du mir nicht noch elisabeth flickenschildt oder gar adele sandrock andrehen wolltest :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Mich dünkt, zu Dir pieße Liesl Karlstadt doch viel besser...  ;)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2007-07-20, 20:24:05
Mich dünkt, zu Dir pieße Liesl Karlstadt doch viel besser...  ;)

... oder gar frau jankuscheit? ;D ... aber nichtmal die wird mir amarillo als begleitung nach mainz mitbringen :(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Wer weiß...
Amanda liegt auf Anraten ihrer Ärzte seit einigen Wochen im Heilkoma (Nervengeschichte); Prof. Lurchinski ist jedoch zuversilcht, daß sie noch diesen Sommer wieder ins richtige Leben entlassen werden kann. Na ja, wir wollen mal nicht das Schlimmste hoffen, auch Chefärzte können irren.  8)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-07-21, 07:47:26
...auch Chefärzte können irren.

Föllich unmöglich   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-07-21, 07:47:26
Amanda liegt auf Anraten ihrer Ärzte seit einigen Wochen im Heilkoma (Nervengeschichte)

... wenn du das mal nicht zu verantworten hast, daß sie gerade unpäßlich ist :P ... aber bitte überbringe ihr beim nächsten krankenbesuch doch meine herchlzesten genesungswünsche :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: Berthold in 2007-07-20, 13:03:55
Zitat von: Ku in 2007-07-19, 22:28:36
Verbindliche Zusagen sind, glaube ich, nicht Bertholds Stärke.
Aber du hast recht, er hat irgendwas über Mainz von sich gegeben.
Mein Gott, ich kann nicht auch noch verlangen, daß das, was ich irgendwo, etwa über die Aktion Mainz, von mir gogemb habe, golens werde.
Stimmt, welchen Zug oder so was, das werd ich frühestens zwei Tage vor der Abfahrt wissen. Denn: Sachen, die eh schon lange vorher nach Plan - und überreif - in meinem Hirn abgialaumf sind, warum müßte ich die dann noch unternehmen? Das hieße namchl, meine Phantasie herunterzumachen.
&: Zuckmückenkurs oder -kongreß - mit jeweils bestnommem Zeremoniell - ist's ja auch wieder keiner.
Aber ich werde doch wohl diesem etwas verwirrenden Hin- und Hergeschreibse(l) (das ich ja wägnstens überfliege) entnehmen können, wann eine Gruppe den Bahnhof, das Hotel ... (und so halt)
System Eisenach, ja?
&: Schwächen haben wir alle, sei's das Verbenstärken, sei's das Märchenerzählen ...


Dann gehe ich mal davon aus, dass dies hier eine verbindliche Zusage ist  ???

katakura

... aber das ist doch ganz klar ein ja, deulter geht es doch fast nimmer ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ein Mensch

Jetzt würde es mich doch schon interessieren, einmal an einer Ihrer Personalversammlungen teilzunehmen, allein mir fehlt die Zeit dazu.
Ich pflege seit einiger Zeit Kontakt zu einem Ihrer Mitglieder (sie wird es aber niemals zugeben) und bin daher über die Gepflogenheiten bei diesen Versammlungen informiert. Wenn sich die männlichen Mitglieder stets (wie das bei männlichen Wesen bedauerlicherweise üblich ist) mehr an die alkoholischen Exzesse erinnern mögen, wird mir doch berichtet, dass es immer auch zu interessanten Diskursen sprachlicher Art gekommen ist, die der Nachwelt eigentlich nicht vorenthalten werden sollten. Diese werden aber leider nicht protokolliert.
Wenn es nach der von Ihnen so benannten PerVers Sex (haben Sie so eine reißerische Aufmache eigentlich nötig?) noch eine weitere Personalversammlung geben sollte, bitte ich Sie, mich davon in Kenntnis zu setzen. Ich werde, wenn es meine Zeit erlaubt, daran denken, daran teilzunehmen.   

Die Borste

So eine Scheiße ausgerechnet an dem Wochenende bin ich mit Walli auf der Düngermesse in Kackroda und da stelle ich meinen eigenen Dünger aus den wir ein ganzes Jahr unter unserem Plumsklo gesammelt haben. Im letzten Jahr haben wir den zweiten Preis gewonnen und diesmal machen wir uns wegen dem vielen Knoblauch Hoffnungen auf den ersten Preis.

Waltraud

Ja, das ist ja wirklich schade. Börstchen hat das ja eben schon geschrieben. Aber da ist noch was: gerade habe ich in der Illustrierten mein Horoskop für den Monat August gelesen. Und da steht, dass ich mich unbedingt von Gesellschaften fernhalten soll, weil das Unglück bringt.
Also bleibe ich weg und wünsche euch aber viel Erfolg.

sherlock

Auf die drei letzten Beiträge dieses Fadens ließe sich recht einfach antworten, da die Antwort ja nur an eine Person gerichtet werden müsste. Sie wundern sich? Aber nicht doch! Schärfen Sie bitte einmal Ihre Beobachtungs- und Kombinationsgabe:

Sowohl Mensch als auch Borste und Waltraud treten (Gott sei Dank selten genug!) stets zur selben Zeit auf, um sich ihre mehr oder minder geistreichen verbalen Schlagabtäusche zu liefern. Mehr noch: Alle drei haben sich einst am selben Tag (24.8.2005) binnen nur zehn Minuten hier angemeldet (20:21, 20:30 und 20:31), um ihr erstes Geplänkel zu führen. Am 23.12.2005 traten sie ebenfalls zur selben Zeit wieder im ,,Dreierpack" auf und heute schon wieder. Es ist mehr als evident, dass es sich bei den ,,dreien" lediglich um ein und dieselbe Person handelt, die offensichtlich unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet. Der Einfachheit halber: Wie möchten Sie künftig angeredet werden? Als Mensch Waltraud Borste? Als Waltraud die menschliche Borste? Als die borstige Waltraud Mensch?

Seien Sie gewarnt: Mich täuschen Sie nicht, Sie Schurke, wie viele Namen Sie auch noch erfinden mögen, um sich dahinter zu verstecken und hier Ihre Scherze zu treiben. Eines Tages werde ich Ihnen alle Masken vom Gesicht reißen, die Sie hier im Forum mit so viel Chuzpe zur Schau tragen. Ich weiß mehr über Sie als Sie ahnen.

Mit lieben Grüßen an die Eltern,

Ihr Holmes