PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

C.G. Jung

Zitat von: sherlock in 2007-07-23, 11:46:14
Es ist mehr als evident, dass es sich bei den ,,dreien" lediglich um ein und dieselbe Person handelt, die offensichtlich unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet.

Eine Persönlichkeitsspaltung halte ich mit Verlaub für äußerst unwahrscheinlich.
Wenn man sich die Beiträge genauer durchliest, erkennt man sofort, dass der Autor überhaupt keine Persönlichkeit hat. Was wollen Sie denn da spalten ?

Und hier noch ein kleiner Therapeutenscherz :

Liegt ein Kaninchen beim Psychiater auf der Couch und sagt :
"Ich will zurück zu meinen Wurzeln !"

Grüßen Sie mir das kollektive Unbewußte
C.G.

Michaela Schaffrath

Zitat von: Ein Mensch in 2007-07-22, 23:47:04
Wenn es nach der von Ihnen so benannten PerVers Sex (haben Sie so eine reißerische Aufmache eigentlich nötig?)

Also ich find den Namen klasse !

Figaro

Zitat von: C.G. Jung in 2007-07-23, 12:27:20
Was wollen Sie denn da spalten ?

Nun, zumindest die Haare!

Zitat von: Michaela Schaffrath in 2007-07-23, 12:57:21
Also ich find den Namen klasse !

Oh, Mademoiselle Schaffrath - Euch sei zugesungen: "Venite, inginocchiatevi! Deh, vieni, non tardar, oh gioia bella! ;D

Berthold

#213
Zitat von: Michaela Schaffrath in 2007-07-23, 12:57:21
Zitat von: Ein Mensch in 2007-07-22, 23:47:04
Wenn es nach der von Ihnen so benannten PerVers Sex (haben Sie so eine reißerische Aufmache eigentlich nötig?)
Also ich find den Namen klasse !
Liebe Frau Sch.!
(Gäste sieze/Sie-ze ich.)
Seit einem mißlungenen Beiselquiz nahe dem Zentrum Wiens weiß der Berti eisern & haargenau, wer Michaela Schaffrath und erst recht, wer Gina Wild ist. Wacker! - doch können auch Zuckmücken, von Schwarm zu Schwarm, für einen guten Dschob sorgen.
Vielleicht sind Sie bereit, am 18. &/oder 19. 8. 2007 den lieben Herrn katakura durch die Altstadt Mainzens, durch den Leichhof, das Nasengäßchen, die Heringsbrunnengasse oder gar (der tiefenpsychologischen Bedut solcher Aufstiege eingedenk) hinauf auf einen der Türme des Martinsdomes zu begleiten. - ?
Härchlzest!
Der Berthold

amarillo

Also hier muß ich in meiner Eigenschaft als Pompaufbetrogener heftigst einschreiten, immerhin obliegt mir ja auch eine gewisse erzieherische Sorge um die Teilnehmer. Katakura ist noch zu jung für ein Vollblutweib des Kalibers Schaffrath (nomen est omen). Laßt den Jungen mal auf den Dom steigen, ich kümmere mich derweil um Michaela. Ich nehme an, daß von ihr wervolle Anregungen zur Erweiterung des Giftschränkchens zu erhalten sind. Mein Interesse ist also rein lyrischer Natur. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: Berthold in 2007-07-23, 13:51:49
Liebe Frau Sch.!
[...] Vielleicht sind Sie bereit, am 18. &/oder 19. 8. 2007 den lieben Herrn katakura durch die Altstadt Mainzens, durch den Leichhof, das Nasengäßchen, die Heringsbrunnengasse oder gar (der tiefenpsychologischen Bedut solcher Aufstiege eingedenk) hinauf auf einen der Türme des Martinsdomes zu begleiten. - ?

hochgeschotz'ner berthold,

ich weiß deinen eifer bezulg meiner mainz-beglitt durchaus zu schätzen, doch dein ansinnen, mir ausgerechnet die wilde schaffrath an meine grüne seite geben zu wollen, läßt mich einen reilch indignorenen blick aufsetzen ... wofür hältst du mich denn, daß du glaubst, ich würde meine zeit mit dieser, dieser ... ähmmm ... PERSON! ... verbringen wollen? ... und DAS mir! ... die miss mainz ließe ich mir ja tatsalch gefallen, wegen mir auch noch frau jankuscheit, aber DIE - nimmer! ... sie sei dem figaro überlassen, der ihr ja bereits recht eindeut'ge avancen gemacht hat ...

herchlzest

片倉
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 14:17:12
Katakura ist noch zu jung für ein Vollblutweib des Kalibers Schaffrath (nomen est omen).

... deine sorge um meine unschuldige seele rührt mich zu tränen, oh amarillo! ... doch ist dir die tatsache gegenwärtig, daß die gute michaela gerade mal nur ein halbes jahr älter ist als ich? ... was indes ihre erfahrungen in einem gewissen gewerbe angeht, ist sie wohl der gesamten gsv um jahrzehnte voraus ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

A. Jankuscheit

Zitat von: amarillo in 2007-07-21, 07:47:26
Amanda liegt auf Anraten ihrer Ärzte seit einigen Wochen im Heilkoma (Nervengeschichte); Prof. Lurchinski ist jedoch zuversilcht, daß sie noch diesen Sommer wieder ins richtige Leben entlassen werden kann. Na ja, wir wollen mal nicht das Schlimmste hoffen, auch Chefärzte können irren.  8)

Also, Herr Amarillo,

ich muss doch sehr bitten! Dass Sie mir wider besseres Wissen eine "Nervengeschichte" andichten, ist ja wohl der Gipfel der Impertinenz. Und dass Ihre Verworfenheit so weit geht, unter Ausnutzung Ihres Amtes als Pompbeauftragter und unter dem Vorwand lyrischer Studien mit Frau Schaffrath um die Häuser Mainz' ziehen zu wollen, hätte ich auch nicht von Ihnen gedacht. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Ihnen!

Da lobe ich mir nette junge Männer wie Herrn Katakura, der noch weiß, was sich gehört und derlei Angebote sofort ablehnt, um meine Gesellschaft, die Gesellschaft einer Dame von Bildung und Geschmack, vorzuziehen. Zu schade, dass ich aufgrund dienstlicher Verpflichtungen bei dem Treffen in Mainz nicht anwesend sein kann. Indes hätte mir Ihr Anblick, Herr Amarillo, wohl ohnehin den Abend vergällt.

Mit Ihnen werde ich sicher noch ein Hühnchen rupfen müssen, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen. Bis dahin rate ich Ihnen, sich gefälligst zu benehmen und zurückzuhalten, sonst plaudere ICH ein bisschen aus dem Nähkästchen! Seien Sie also gewarnt und gegrüßt von

Ihrer Amanda Jankuscheit

Michaela Schaffrath

Zitat von: katakura in 2007-07-23, 14:39:05
... was indes ihre erfahrungen in einem gewissen gewerbe angeht, ist sie wohl der gesamten gsv um jahrzehnte voraus ...

Worauf du meinen Arsch verwetten kannst, Junge !

katakura

Zitat von: Michaela Schaffrath in 2007-07-23, 17:50:29
Zitat von: katakura in 2007-07-23, 14:39:05
... was indes ihre erfahrungen in einem gewissen gewerbe angeht, ist sie wohl der gesamten gsv um jahrzehnte voraus ...

Worauf du meinen Arsch verwetten kannst, Junge !

... oooch nööö, was soll ich denn mit so 'nem alten arsch anfangen?! ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

A. Jankuscheit

Zitat von: katakura in 2007-07-23, 17:51:58
Zitat von: Michaela Schaffrath in 2007-07-23, 17:50:29
Zitat von: katakura in 2007-07-23, 14:39:05
... was indes ihre erfahrungen in einem gewissen gewerbe angeht, ist sie wohl der gesamten gsv um jahrzehnte voraus ...

Worauf du meinen Arsch verwetten kannst, Junge !

... oooch nööö, was soll ich denn mit so 'nem alten arsch anfangen?! ;D

Aber Herr Katakura,

Ihre Wortwahl enttäuscht mich zutiefst! :o Ich hielt bislang große Stücke auf Ihren Anstand, aber bei solchen unziemlichen Bemerkungen glaube ich fast, Herrn Amarillo sprechen zu hören, von dem ich so etwas ja (leider) schon gewohnt bin. Bitte mäßigen auch Sie sich doch ein wenig!

Herzlichst,

Ihre Amanda Jankuscheit

katakura

Zitat von: A. Jankuscheit in 2007-07-23, 17:56:24
Aber Herr Katakura,

Ihre Wortwahl enttäuscht mich zutiefst! :o Ich hielt bislang große Stücke auf Ihren Anstand, aber bei solchen unziemlichen Bemerkungen glaube ich fast, Herrn Amarillo sprechen zu hören, von dem ich so etwas ja (leider) schon gewohnt bin. Bitte mäßigen auch Sie sich doch ein wenig!

Herzlichst,

Ihre Amanda Jankuscheit

... in tiefer zerknursch gelobe ich besserung! :-\
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ein Mensch

Wenn der Gast, der sich Sherlock Holmes zu nennen sich nicht entbrechen zu können glaubt (der echte Holmes rotiert wahrscheinlich in seinem Grabe), richtig recherchiert hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass ich bereits am 15.8.2005 in diesem Forum das Wort ergriffen habe. Das gleiche gilt übrigens auch für die anderen beiden erwähnten Mitglieder.
Aber so sind sie nun mal, die selbsternannten neuen Sherlocks.
Nur falls es Sie interessiert: Das Mitglied, das sich hier im Forum Waltraud nennt, ist meine Cousine Waltraud von Due. Es hat ihr gefallen, mit Herrn Hiob vom Lande Bande zu knüpfen, die mit zärtlich nur unzureichend beschrieben sind. Herr vom Lande ist ein sehr fähiger Landwirt, der seit vielen Jahren eines meiner Landgüter bewirtschaftet (und ich muss sagen, sehr erfolgreich). 
Es sollte den so genannten Herrn Holmes also nicht überraschen, wenn wir gelegentlich gemeinsam auftreten. Schließlich sind wir ständig in Kontakt.

Michaela Schaffrath

Zitat von: Ein Mensch in 2007-07-23, 18:02:14
Es sollte den so genannten Herrn Holmes also nicht überraschen, wenn wir gelegentlich gemeinsam auftreten.

Mit Herrn Holmes würde ich auch gerne mal gemeinsam auftreten, wenn er ´John´ mit Vornamen heißt !

Die Borste

Der sherlock lügt. Was der Mensch da eben geschrieben hat stimmt. Und außerdem bin ich auch schon mal allein mit Walli ohne den Mensch aufgetreten. Mein Lehrer hätte gesagt setzen fünf.