PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michaela Schaffrath

Zitat von: katakura in 2007-07-23, 17:51:58
... oooch nööö, was soll ich denn mit so 'nem alten arsch anfangen?! ;D

Mein Arsch ist vielleicht älter als deiner, Junge, er ist aber mit Sicherheit besser eingecremt worden !

Waltraud

Sehen Sie, Herr sherlock, jetzt haben nur die beiden anderen was geschrieben und ich nicht. Wir treten also nicht immer zu dritt auf!

Amanda

Also das ist ja wohl eine Riesesauerei, kaum schläft man mal ein paar Wochen in Professor Lurchinskis Zentrum für heilkomatöse Präventivtherapie, schon hat man die schlimmsten Plagiatoren an den Hacken! Mein Zwist mit Herrn a. geht nur mich und Herrn a. etwas an, ich lasse mir doch hier nicht meine Lieblingsfeindbilder madig quatschen. Wer auch immer als Gast Amanda Jankuscheit figuriert, sei gewarnt, ich kann auch mal ganz anders!
Und außerdem: so eine kleine Nervengeschichte ist doch nichts Ehrenrühriges, sie sollten sich mal selbst hier schreiben lesen, da gibt es für Professor Lurchinski noch ein seeeeehhr weites Betätigungsfeld.

Frau Waltraud, ich hoffe doch in Ihnen eine verständige Verbündete zu haben.

Ihre Amanda Jankuscheit ( die einzig Echte!)

sherlock

Mir gemütlich ein Pfeifchen anzündend und mich in meinem Ohrensessel zurücklehnend, möchte ich Borste und Mensch dringend anempfehlen, meinen Text genauer zu lesen, bevor sie zu schwadronieren anfangen und mich der Lüge bezichtigen.

Ich stellte fest, dass sie sich alle drei "am selben Tag (24.8.2005) binnen nur zehn Minuten hier angemeldet (20:21, 20:30 und 20:31)" haben. Das entspricht den Tatsachen. Wann Sie das erste Mal als Gast hier auftraten, war gar nicht Gegenstand meiner Argumentation. Wie Sie sehen, passt auch hier der alte Spruch: "Wer lesen kann, ist klart im Vorteil!"

Ja, lieber Sir, Sie können der Wahrheit nun mal nicht entfliehen, egal, wie gern sie diese auch verdrehten.

Herzlichst,

Ihr S. Holmes

katakura

Zitat von: Michaela Schaffrath in 2007-07-23, 18:08:58
Zitat von: katakura in 2007-07-23, 17:51:58
... oooch nööö, was soll ich denn mit so 'nem alten arsch anfangen?! ;D

Mein Arsch ist vielleicht älter als deiner, Junge, er ist aber mit Sicherheit besser eingecremt worden !

... mein neid hält sich in grenzen :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Hey, hier ist ja richtig was los    :D

@ amarillo

Meinst Du wirklich,dass Deine lakritzgeschwängerte, cholesterinausgekleidete Pumpe eine Begegnung mit Frau Schaffrath noch überlebt ? Besser wär´s, ich kümmerte mich um die Lady. Ich kenn mich mit dunklen, feuchten Röhren aus   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#231
... also das nimmt ja hier formen an!  :o :o :o ... frau jankuscheit (wer auch immer die richtige ist): rufen sie die herren bitte einmal dringend zur ordnung!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: Amanda in 2007-07-23, 18:13:34
Also das ist ja wohl eine Riesesauerei, kaum schläft man mal ein paar Wochen in Professor Lurchinskis Zentrum für heilkomatöse Präventivtherapie, schon hat man die schlimmsten Plagiatoren an den Hacken! Mein Zwist mit Herrn a. geht nur mich und Herrn a. etwas an, ich lasse mir doch hier nicht meine Lieblingsfeindbilder madig quatschen. Wer auch immer als Gast Amanda Jankuscheit figuriert, sei gewarnt, ich kann auch mal ganz anders!
Und außerdem: so eine kleine Nervengeschichte ist doch nichts Ehrenrühriges, sie sollten sich mal selbst hier schreiben lesen, da gibt es für Professor Lurchinski noch ein seeeeehhr weites Betätigungsfeld.

Frau Waltraud, ich hoffe doch in Ihnen eine verständige Verbündete zu haben.

Ihre Amanda Jankuscheit ( die einzig Echte!)

Recht so, Frau J., wir beide brauchen keine Trittbrettakrobaten, wir werden auch spielened leicht allein miteinander fertig, nicht wahr!?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

#233
Zitat von: Stollentroll in 2007-07-23, 18:18:12

Meinst Du wirklich,dass Deine lakritzgeschwängerte, cholesterinausgekleidete Pumpe eine Begegnung mit Frau Schaffrath noch überlebt ? Besser wär´s, ich kümmerte mich um die Lady. Ich kenn mich mit dunklen, feuchten Röhren aus   ::)

Was wäre schöner, als in einer solchen Röhre seinen Geist auszuhauchen?
Danke, aber in diesem Phall komme ich auch ohne medizinisches Fachpersonal bestens zurecht!
Was will ein Schwarzweißfotograf mit der prallen Bünte einer M.S.?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

C.G. Jung

Man sollte das gesamte Forum einer Elektrokrampftherapie unterziehen. Das ist ja alles unglaublich hier.

C.G.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 18:24:22
Was will ein Schwarzweißfotograf wie Du mit der prallen Bünte einer M.S.?

Ich könnte mit ihr in die Dunkelkammer gehen und gucken, was sich entwickelt   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ein Mensch

Zitat von: sherlock in 2007-07-23, 18:14:31
... möchte ich Borste und Mensch dringend anempfehlen, meinen Text genauer zu lesen, bevor sie zu schwadronieren anfangen und mich der Lüge bezichtigen.

Habe ich getan, mein Lieber und ich zitiere:

Zitat von: sherlock in 2007-07-23, 11:46:14
Sowohl Mensch als auch Borste und Waltraud treten ... stets zur selben Zeit auf ...

Das ist unrichtig, wie bereits ausgeführt

Zitat von: sherlock in 2007-07-23, 11:46:14
Mehr noch: Alle drei haben sich einst am selben Tag (24.8.2005) binnen nur zehn Minuten hier angemeldet (20:21, 20:30 und 20:31),

um ihr erstes Geplänkel zu führen.


Auch das ist unrichtig, wie bereits ausgeführt.

Möge Ihnen der Pfeifendampf aus den Ohren entweichen.

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2007-07-23, 18:28:01
Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 18:24:22
Was will ein Schwarzweißfotograf wie Du mit der prallen Bünte einer M.S.?

Ich könnte mit ihr in die Dunkelkammer gehen und gucken, was sich entwickelt   ::)

Und dann den alten Spruch bringen: "Tschuldigung, aber wenn's dunkel ist, ist Fühlen keine Schande."

Na ja, meinen Segen habt ihr, ich wollte ja bloß Lyrisches mit ihr erörtern. *blush*
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... also das wird mir jetzt alles zu viel hier ... teilt ihr mal frau schaffrath unter euch auf und kämpft mit menschen, borsten, richtigen und falschen jankuscheits ... ich empfehle mich für heute und hoffe auf ruhigere tage mit weniger aliassen >:(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 18:32:38
Na ja, meinen Segen habt ihr, ich wollte ja bloß Lyrisches mit ihr erörtern.

Also, ich kenn Französisch, Griechisch oder Spanisch, aber Lyrisch ? Wassen das für ´ne Sauerei    :o
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.