PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-07-23, 18:33:13
... also das wird mir jetzt alles zu viel hier ... teilt ihr mal frau schaffrath unter euch auf und kämpft mit menschen, borsten, richtigen und falschen jankuscheits ... ich empfehle mich für heute und hoffe auf ruhigere tage mit weniger aliassen >:(

Seht Ihr, das ist es, waß ich mien: dem Jungen fehlt zur richtigen Sauerei noch das Durchhaltevermögen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Lyrisch ist es, wenn man Stöhnen, Keuchen und Japsen zum Reimen bringt. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 18:37:18
Zitat von: katakura in 2007-07-23, 18:33:13
... also das wird mir jetzt alles zu viel hier ... teilt ihr mal frau schaffrath unter euch auf und kämpft mit menschen, borsten, richtigen und falschen jankuscheits ... ich empfehle mich für heute und hoffe auf ruhigere tage mit weniger aliassen >:(

Seht Ihr, das ist es, waß ich mien: dem Jungen fehlt zur richtigen Sauerei noch das Durchhaltevermögen.

片倉 --> lacht

... du stehst das hingegen ohne zu wanken durch, oh pompbeauftragter :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Michaela Schaffrath

Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 18:37:18
Seht Ihr, das ist es, waß ich mien: dem Jungen fehlt zur richtigen Sauerei noch das Durchhaltevermögen.

Jungchen, du posaunst hier aber ganz schön rum! Das solltest Du aber mal lieber mir überlassen! ;)

amarillo

Auf keinen Fall, Allerwerteste, weiter oben steht doch, daß ich dem körperlichen wie geistigen Wohlergehen meiner Kollegen verpflochten bin!

@ Stolli:

Lyrisch ist die Hohe Schule,
kein Wunder, daß der Troll's nicht kennt,
weil er mit seiner Höhlen-Buhle
doch allenfalls prosaisch pennt.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

@ amarillo

Meiner Berghutz sollst Respekt Du zollen
Sie sitzt im Berg, zurückgenommen
Doch enter ich den dunklen Stollen
Haucht sie ein zärtliches Will kommen
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: Stollentroll in 2007-07-23, 18:28:01
Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 18:24:22
Was will ein Schwarzweißfotograf wie Du mit der prallen Bünte einer M.S.?

Ich könnte mit ihr in die Dunkelkammer gehen und gucken, was sich entwickelt   ::)

Szene in der Dunkelkammer:

Machen Sie sich schon mal frei.
Donnerwetter.
Was Sie jetzt fühlen, ist nicht der kalte Apparat, sondern erstmal der kalte Doktor.
Wenn Sie vielleicht Ihre Oberweite in diese Richtung, oh, hoppla ... oder besser in diese Richtung, ach, Entschuldigung ... oder aber zunächst nur den einen, nein, nicht den, den ich in der Hand habe, den anderen ... ich mache jetzt mal das Licht aus ... und bitte tief einatmen und so bleiben ... So, sehr gut, Sie dürfen normal weiteratmen ... und Sie dürfen auch die Bleischürze abnehmen ... 

Stolli, der Schwerstnöter

Stollentroll

Du hast vollich phallsche Vorstellungen vom Berufsbild des Radiologen.
Wir rönchen doch nicht in der Dunkelkammer, da sieht man doch nix. Ausserdem lernt man in einem Alltag, in dem man sich in ständiger Dunkelheit bewegt, sehr schnell, sich mittels Ultraschall zu orientieren. Deshalb haben wir ja überall diese sündhaft teuren Ultraschallgeräte.
Und auf den Bildern von Frau Schaffrath würde man wegen der Silikonartefakte ohnehin nix erkennen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 18:41:04
Lyrisch ist es, wenn man Stöhnen, Keuchen und Japsen zum Reimen bringt. :D

Vielleicht so:

Wenn japse, keuche oder stöhn ich,
dann heißt das gar nichts oder wenig.
Erst wenn ich pfeife wie ein Zug,
dann warst du gerade gut genug.

Ku

Zitat von: Stollentroll in 2007-07-23, 20:27:21
Du hast vollich phallsche Vorstellungen vom Berufsbild des Radiologen.
Wir rönchen doch nicht in der Dunkelkammer, da sieht man doch nix. Ausserdem lernt man in einem Alltag, in dem man sich in ständiger Dunkelheit bewegt, sehr schnell, sich mittels Ultraschall zu orientieren. Deshalb haben wir ja überall diese sündhaft teuren Ultraschallgeräte.
Und auf den Bildern von Frau Schaffrath würde man wegen der Silikonartefakte ohnehin nix erkennen.

Also gut:

Was Sie jetzt hören, ist nicht der sündhaft teure Ultraschall, sondern der sündhaft heiße Atem des Doktors.

Virtus

Ich muss sagen, ich bin zutiefst erschüttert, einen solchen Fall sittlicher Entgleisung in diesem Forum erleben zu müssen! Pfui über Euch! :o

Berthold

#251
Zitat von: amarillo in 2007-07-23, 14:17:12
(...), ich kümmere mich derweil um Michaela. Ich nehme an, daß von ihr wervolle Anregungen zur Erweiterung des Giftschränkchens zu erhalten sind. Mein Interesse ist also rein lyrischer Natur. ;D
Was denn, jetzt auf 1x?

Ein strammer Mönch, dem eine Schrift stank,
versparr sie, gragmm, in einem Stiftschrank.
'Ach, Weihrauch, Abt, für diesen Schrank stift!
Riürch ich dich, schwände dein Gestank, Schrift!'

(Ich stelle diese Schüttelverse auch in 'Kultur - Schüttelreim, anyone?')

amarillo

#252
Was heißt hier "auf 1x"? ;)

Ich wollt' doch nix von Frollein Schaffrath,
vermutlich wird solch Weib auch rasch fad,
und dann fänd' ich der Röcke Raff schad'.

Zum Dichten einzig sie mir Rat schaff',
ich hoffe so, waß jeder Schrat haff:
am Ende dann zu schreien harsch: taff!


So, damit hätte ich die Dame nun mehrmals durchgeschüttelt - und ich stehe immer noch!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2007-07-24, 18:13:34
So, damit hätte ich die Dame nun mehrmals durchgeschüttelt - und ich stehe immer noch!

Nennt man, glaubich, Priapismus    ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Berthold

#254
Zitat von: amarillo in 2007-07-24, 18:13:34
(...)

Ich wollt' doch nix von Frollein Schaffrath,
vermutlich wird solch Weib auch rasch fad,
und dann fänd' ich der Röcke Raff schad'.

Zum Dichten einzig sie mir Rat schaff',
ich hoffe so, waß jeder Schrat haff:
am Ende dann zu schreien harsch: taff!

(...)

Es ist erstouchln, daß aus 'Schaffrath' sogar sechs Zeilen zu schütteln sind.
Versöche ich das mit 'Stiftschrank', dann zwängen mich die Verse - ich mein jetzt nur die erträchlgeren Sachen und nicht den Schmarr'n - am Ende zu einem ganz anderen Thema, sie stießen mich auf Österreichs großen Skifahrer Karl Schranz. Der Schürí von Grenoble und Avery Brundage(n)s Opfer*, später Hotelier in St. Anton am Arlberg, erhielte jenen philosophischen Tiefgang, den es/er wahrschoychln sowieso hat:

'Warst Du als Skistar je bekifft, Schranz?'
'Nicht oft, - doch las ich manche Schrift Kants.'

*Hätte ich 'Das Opfer ... und Avery Brundages, später ...' guschriemb, man hätte gar noch meinen können, der Avery sei, als älterer Mann, Hotelier in St. Anton am Arlberg gewornd. - Dort hätten sie ihn aber wohl eher mit Tiroler Brandlbracken hehontz, den Brundage.