PerVers Sex

Begonnen von Ku, 2007-05-14, 20:35:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Tisch im Garten ist kein Problem - entsprechendes Wetter vorausgesotzen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#271
... so, nun ist es almt, daß ich bereits am freitagabend in mainz eintreffen, das terrain rekognoszieren und fogl die gsv-vorhut bilden werde ... ich kekünne also am samstag - selbstverstalnd monsieur pompadours einverständnis vorausgesotzen - das empfangskomitee am bahnhof bilden und geleitschutz bis zum hof ehrenfels geben, so interesse besteht ... allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dann schon wieder vom dom heruntergekrabbelt bin :) ... na mal sehen ...

... soweit ich durchblicke, kommt der erste schwung perVerse ja 11.18 an ... könnt ihr vielleicht nochmal die ankunftszeiten und -orte aktualisieren, damit wir uns zu vorausbestummener stunde an einem punkt in mainz zusammenrotten können? ... oder steht das schon fest (frage @ amarillo) ... einige kommen ja per auto (wo auch immer) an, nä? ... soweit ich ersehen konnte, sieht es derzeit so aus:


Agricola: mainz hbf an 11.18
Kilian: dito
Ku: dito
Günter Gans: dito

verbOrg: mainz hbf an 11.55

Amarillo: gegen 11.00 im hof ehrenfels
Stollentroll: dito

Fleischers Karsten: ??
rrr51: ??

Berthold: ??
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

#272
Einverstund ertielen, Du wirst das comité d'accueil am Bahnhof bilden, Stolli und ich starten 8:00 ab Solingen, müßten also gegen 10:30 - 11:00 in Mainz auflaufen (wir fahren direktemang zum Hof Ehrenfels). Das Beste scheint mir, wäre, wenn wir der Einfuch halber dort auf den Rest würten. Wir könnten ja schon einmal die Weinkarte lesen und das eine oder andere Glas antesten...
Eure Natel-Nummern sind mir bekannt (Günter; Ku; Karsten; Andreas; Kilian) - was sesülle schiefgehen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... klingt am einfachsten ... und die mobilnumern habe ich auch noch ...

p.s. hattest du eigelnt geplant, das gutenberg-museum aufzusuchen? ... wenn nicht, würde ich mir das dann nämlich selbst vorher schon antun ... bzw. was machen wir überhaupt?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-08-14, 15:57:47
p.s. hattest du eigelnt geplant, das gutenberg-museum aufzusuchen? ... wenn nicht, würde ich mir das dann nämlich selbst vorher schon antun ... bzw. was machen wir überhaupt?

Muß ich das jetzt wirklich alles noch einmal aufzählen?  :D

Dom, Dom, Dom und nochmals Dom - der Rest wird sich finden. Es wird auf keinen Fall schaden, wenn Du Herrn Gutenberg schon vorher einen Besuch abstattest, vielleicht reicht dem einen oder anderen dann eine mulnde Zusammenfuss. Ich muß gestehen, daß mich in erster Linie die Kollegen nach Mainz ziehen, da kann ich auf ein ausgedohnenens Kulturprogramm bestens verzichten - sind ja noch 361 weitere Tage im Jahr, an denen ich mich der bildungsburgl Ertucht widmen kann. Wem die Plauderei mit den hochgeschotzenen GSV-Freunden nicht kulturelles Hochlicht genug ist, kann ich auch nicht weiter helfen. Und außerdem: wenn Günter seinen molwanischen Unterbodenschutz mitbringt... ;D

Herr Gans, bitte melden! Falls es an Ihrer Sauerei fehlen sollte, muß ich mich selbst um einen hochprozentigen Dreck kümmern.

Der Pompabtielexklusivaufbetrogene

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... ich hab' ja nur gefragt :( ... wenn ich schonmal in mainz bin, würde ich schon aus rein berulfen gründen mal den johann und seine 42-zeilige * sehen wollen ... mach ich dann eben auf eigene kappe :)


* auch hier ist die antwort 42! ... eine ko(s)mische koinzidenz?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2007-08-14, 18:05:21
... ich hab' ja nur gefragt :(

Warum so grimmbräsig? Waß ich sug war doch ganz wirsch gemienen. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Die 42-Zeilige interessöre mich auch. Vielleicht können wir das nach dem Dom Angriff nehmen, während der Rest schon mal unsere Sitze im Wirtshaus vorwärmt.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2007-08-14, 17:52:44
Dom, Dom, Dom und nochmals Dom...

Also, mir rieche einer pro PerVers.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2007-08-14, 17:52:44
Und außerdem: wenn Günter seinen molwanischen Unterbodenschutz mitbringt... ;D

Na sirlch, Euer Auftberagener ries extra maiens, junens nach Molwanîen, um die Holalkversurg für die nächste PerVers sicherzustellen. Allein, der Ganter vermochte den dortenen Destillateuren, allem kyrillischem Beschwatzem zum Trotzem (Quintudativ; hier korrekt so?), nur eine einz'ge Flasche 2006er abzuringen. Weil: Die haben da neue Marketingmethoden, Ihr müchet Augen. Mehr dazu zu Mainz.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2007-08-14, 17:52:44
Herr Gans, bitte melden! Falls es an Ihrer Sauerei fehlen sollte, muß ich mich selbst um einen hochprozentigen Dreck kümmern.

Dies stünde Euro Pompeur freichl frei, gewönne er die Mien, 70 cl seien für den Unterbodenschutz einer kompletten PerVers nicht hinlallng. Doch bin ich gewiss, man kekünne auch im Fels Ehrenhof getränkekartens nachordern. Und sei bedonken der Reservur!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Kilian in 2007-08-14, 23:13:13
Die 42-Zeilige interessöre mich auch. Vielleicht können wir das nach dem Dom Angriff nehmen, während der Rest schon mal unsere Sitze im Wirtshaus vorwärmt.

... ja, klingt gut ... das museum hat bis 17.00 auf; da sollten wir also nach dem dom noch genügend zeit haben für einen abstecher :) ...

... weiß jemand, wann berthold anreisen wird? ... er ist der einzige zugfahrer, der noch nix von seiner voraussilchten ankunft hat verlauten lassen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Das Museum Beaumont öre mich womöglich auch interess.

amarillo

#283
Watt denn, watt denn, watt denn, in Mainz?????????????????????????

Also: Gutenberg ist gleich beim Dom umme Ecke, mithin in Stolperweite des Hofes Ehrenfels. Ich müßte ja mit dem Klammerbeutel geporden sein, ließe ich mir die Gelang entgehen, wann komme ich schon mal wieder nach Mainz....
Das wäre für mich persoln dann aber auch der Gipfel des Kulturbeflass, wer nach weiteren OvIs giert, tue dies bitte ohne mein Zutun. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Der Exkursion ins Finehill-Museum täte ich mich dann auch anschliessen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.