Von Rudi Mentär bis Reni Tenz

Begonnen von katakura, 2007-07-17, 11:37:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... der "misread words"-faden und der darin erwohnene große vorsokratiker ethikrates brachten mich auf die mehr oder minder nahegelegene idee, diesen faden einzurichten, in dem lustige namen gesolmmen werden kekünnen, die bei der trennung von worten entstehen ... als start fielen mir diese ein:

Hans A. Plast
Rudi Mentär
Reni Tenz
Ali Mente
Malte Ser

p.s. das geht durchaus auch in eine ahlne richtung, die der stollentroll irgendwann mal mit seiner frage nach dem darsteller von marshal arz einschlug (es war bruce lee) ;) ... ich frug mich ja auch lange, welch große kriegshelden die us-generäle electric und motors sein memüssen, wenn sie so oft in der presse erwohnen werden ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Marga Rine

Gips schon für den anglophonen Sprachraum.

Klaus Trophob
Heide Kraut
Eli Tär
Paul Aner
Phil Ister
Theo Loge

Bess Twishes

Ku

Otto Mane   
Peter Silie   
Anna Bolika   
Lotte Rielos   
Manni Küre   
Ali Gator   
Marie Huana   

katakura

#3
Zitat von: Marga Rine in 2007-07-17, 12:53:24
Gips schon für den anglophonen Sprachraum.

... wusste ich nicht - war also wieder nur ein schullwitz :'(

... was uns aber natulr nicht abhalten sesölle, so etwas auch für das deutsche zu machen - es sei denn, es gibt dafür auch schon eine entsprechende seite ??? ... aber die ansätze hier sind schon witzig :) ... ich lege mal nach mit:

Franz Ösisch / Mann
Ernst Haft / Lich
Thea Tralisch
Andre Hen
Kai Roer / Ser(lich) / Man
Theo / Rem / Dolit
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#4
Axel Schweiss
Claire Grube
Ben Ebelt
Tim O. Theus
Tom Bola
Tom A. Hawk
Kim Ono
Max I. Mal

und latürnich :

Pit Bull
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#5
... sehr schön, stolli ... hier ist einer nur für dich:

Thor Akal :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2007-07-17, 16:05:38
... sehr schön, stolli ... hier ist einer nur für dich:

thor akal :D

Sehr schön   :D   Meine Vaforitin bleibt abba Claire Grube   ;D

Gelten auch Reiner Zufall und Rosa Schlüpfer ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#7
Alex Andriner
Will Kommen
Kurt Axe
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#8
... naja, reiner zufall und rosa schlüpfer gehen wieder in eine etwas andere richtung, aber warum nicht :D ... hier noch ein paar:

Mick Rig
Michi Gan
Ina Däquat / Uguriert
Jan Gtsekiang / Itschar / Uar
Kim Ber
Wanda Lismus
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#9
Pia Nissimo
Winni Peg
Leif Heit
Liv Ree
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#10
Wanda Tag
Eva N. Gelisch
Eugen Iker
Ellen Bogen
Toni Kum
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#11
Dick Taphon / Tat(ur)
Mick Ado
Ria S.
Pat Riot / Ernoster / Ronymikon
Per Version / Sil
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Marga Rine

Malte Ser
Jens Eits
Pit Toresk
Rene Gat
Mark O. Manne
Mero Winger
Iris Ieren
Johann Niter
Bart Stoppel
Maik Önig
Franz Branntwein
Andi Gläser
Ingo Dermane (Unsinn!)
Juri Sterei

katakura

#14
... also, die marga rine nimmt uns hier noch die butter vom brot ;D ... aber holla! :D ... auch wenn malte ser und franz XXX schon genannen warden ...

... übrigens bin ich bei den nennungen, die ohnehin auf namen beruhen (z.b. johann iter, peter wagen) ein bissle im zweifel, ob man die mit anführen sesölle ... aber sei's drum ... lustig ist's allemal ... :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)