PerVers Sieben

Begonnen von Günter Gans, 2007-08-19, 22:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Hej, die PerVers wächst und gedeiht. Verspricht ein spritziger Veranstiel zu werden. *händereib*

Notiert: Mehr Obstler einpacken. Bloß gut, dass die herlbste Kerosinernte in Molwanîen erfreul üppig ausfiel.

Doch, o Kater: Hat Haefs was mit Aachen zu tun? Ich weiß es gar nicht, der Mann schrieb ja mehr als man lesen kann. Dein Knupf zund in mir die Glühbirne, dass wir in der Tat PerVersen entlang des Werks unsres Gründer-Oheims ausrichten kekünnen: Bonn, Klitterbach im Bergischen Land, Les Baux de Provence, Ciudad del Este/Paraguay, Karthago...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Grinsekater

Ich hatte mich mehr an ,,ins Reinhische" erhangen. Doch Karthago und - nicht zu vergessen - die Bretagne riezen schon auch.

Den Obstler aufzustocken berte ich fürwo.

amarillo

Liste (# 70) ist auf dem letzten Stand und sieht mittlerweile sehr hübsch aus.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Blindfisch

Der Blindfisch ist natürlich auch in Aachen mit dabei und freut sich nebenbei auch noch über die im Herbst in Hamburg stattfindende PerVers.

Fleischers Karsten

Zwölv PerVerse! Super! Nachdem in Köln nur sechse anwasen und in Mainz neune, memüssen dann in Hamburg fünvzehn zu erwarten sein.
Karsten

amarillo

Prächtigst das! Verspricht ein Knaller zu werden.
Hamburgs kekünnen sich VerbOrg und Blindfisch dann um die Reservur des Kongreßzentrums sorgen! Ein öffentlicher Begruß seitens des Kultursenators wäre auch schön.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

A. Jankuscheit

Zitat von: amarillo in 2008-01-18, 15:07:11
Prächtigst das! Verspricht ein Knaller zu werden.
Hamburgs kekünnen sich VerbOrg und Blindfisch dann um die Reservur des Kongreßzentrums sorgen! Ein öffentlicher Begruß seitens des Kultursenators wäre auch schön.

Sehr geehrter Herr Amarillo,

dass mein Name überhaupt nicht auf Ihrer formidablen Liste auftaucht, wundert mich ja nun schon gar nicht mehr. Nachdem meine Genesung gute Fortschritte gemacht hat und ich auch längst aus der Nervenheilanstalt entlassen worden bin (übrigens ein halbes Jahr früher als geplant - wegen guter Führung!), finde ich es aber doch etwas impertinent, dass Sie mich bislang auch noch nicht einmal angerufen und eingeladen haben! Ich bitte, dieses Versäumnis schleunigst nachzuholen! *

Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen verbleibt Ihre

Amanda Jankuscheit
Chefquerulatrice der GSV


* Ja, diese Formulierung ist Absicht, Sie Oberschlaumeier!

Amanda

Ja Du lieber Herrgott nocheinmal, was soll denn dieses rüpelhafte Gehabe, sich als mich auszugeben? Mit Herrn a. werde ich schon noch allein fertig, ist mir bisher ja auch gelungen.

Mich gar als Chefquerulatrice zu bezeichnen ist der Gipfel der Unverfrorenheit. Noch stehe ich bei Herrn a. als Suizidberaterin in ungekündigtem Vertragsverhältnis, auch mein Aufenthalt in der bereits benannten Nervenklinik Professor Lurchowskis hat daran nichts geändert. Wenn mich hier jemand fertig machen darf, dann ausschließlich Herr a., die anderen Herrschaften bitte ich, sich einer Dame gegenüber in der gebührenden Form zu verhalten!

Herr KU allerdings hat weiterhin mein vollstes Vertrauen, ich sehe in ihm eine gewissse seelenverwandte Natur - gell, Herr Ku?

Ihre Amanda Jankuscheit

Ku

Zitat von: Amanda in 2008-01-18, 20:13:51

Herr KU allerdings hat weiterhin mein vollstes Vertrauen, ich sehe in ihm eine gewissse seelenverwandte Natur - gell, Herr Ku?


Liebe Amanda,

wir sind nicht nur seelenverwandt. Auch ich bin hässlich und gemein. 

Seitdem Sie aber am 13.10.2006 erwähnt haben, dass Sie kein Korsett tragen, sondern nur eine federleichte winzige Corsage, ein Hauch von Tüll und Seide, bin ich hoffnungslos in Sie verknollen.

Leider haben wir uns dann in Eisenach nicht getroffen, weil der Herr a. den gesamten Innenraum seines Fahrzeux offenbar mit seiner eigenen Figur ausgefüllt hat.

Falls Sie aber jetzt zur PerVers 7 nach Aachen kommen, könnten wir beide das mit dem Korsett ja mal gerne vollinhaltlich nachprüfen.

Ihr Ku   

Amanda

Zitat von: Ku in 2008-01-18, 22:04:53

Leider haben wir uns dann in Eisenach nicht getroffen, weil der Herr a. den gesamten Innenraum seines Fahrzeux offenbar mit seiner eigenen Figur ausgefüllt hat.

Also das finde ich ja nun doch ein wenig übertrieben. Herr a. ist ein wenig stark um die Taille - ok, aber so wie Sie das darstellen - na ja...

Daß Sie in mich ein wenig verknollen sind - wie Sie sagen - macht mich ganz neckisch im Kopf.

Was und wen meinten Sie eigentlich mit häßlich und gemein, Herr Ku?


Stollentroll

Lasset uns beten, dass die vorangegangenen Beiträge unerkannt an Dr. Borste vorbei gehen   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

#101
Zitat von: Amanda in 2008-01-18, 23:45:22

Was und wen meinten Sie eigentlich mit häßlich und gemein, Herr Ku?

Ich habe mich natürlich bei Herrn a. nach Ihnen erkundigt, wie Sie aussehen usw.

Und da hat er Sie liebevoll beschrieben als reizende Mischung zwischen Godzilla und Stollentroll und noch dazu gesegnet mit dem Humor eines Vogonen.
Das hat mir den Kick gegeben, weil ich ähnlich gestrickt bin.

Bitte kommen Sie nach Aachen. Häuche von Tüllen und Seiden lassen sich mühelos entfernen.

Ihr Ku

Amanda

Sie sind mir ja ein loser Vogel, Herr Ku!

Zitat von: Ku in 2008-01-20, 00:04:11
Und da hat er Sie liebevoll beschrieben als reizende Mischung zwischen Godzilla und Stollentroll und noch dazu gesegnet mit dem Humor eines Vogonen.
Das hat mir den Kick gegeben, weil ich ähnlich gestrickt bin.

Sie dürfen Herrn a. nicht alles glauben, der übertreibt doch hemmungslos. Sie haben ja in Mainz meine Schwester Alwine kennengelernt, da wissen Sie ja, wie ich aussehe - nur eben wesentlich jugendlicher und nicht gar so sehnig. Außerdem bin ich im Umgang wesentlich charmanter als Alwine, sagen alle.

Das mit den Hüllen aus Seiden und Tüllen klingt ja schon fast poetisch, und daß sie diese schwungvoll entfernen wollen - na Sie sind ja einer...!

Wenn Herr a. mich mitnähme, würde ich auch gerne in Aachen aufschlagen, aber auf den Dom werde ich nicht krabbeln, das tun Damen nicht so gerne. Wir könnten ja derweil bei einem Gläschen Eierlikör den Abend planen, gell, Herr Ku? Hach, Sie machen mich ganz wuschig!

Amanda

amarillo

Zitat von: Amanda in 2008-01-20, 09:53:08

Wenn Herr a. mich mitnähme, würde ich auch gerne in Aachen aufschlagen,...

Ich bedaure, aber das wird nicht geschehen. Die Gründe hierfür möchte ich Ihnen natürl nicht vorenthalten: Ich beabsichtige unserem Chef Kilian das Angebot zu unterbreiten, ihn in Wuppertal abzuholen und anderen Tags dorten auch wieder abzuliefern.
Nun ist es ja so, daß der Chef ein noch recht junger Mann ist, und ich der Meinung bin, daß junge Menschen auch ihre negativen Erfahrungen langsam und mit Bedacht sammeln sollten.
Jetzt stellen Sie sich vor, er träfe beim Einsteigen ins Auto auf Sie; da würden sich ihm doch mit einem Schlag die Abgründe der dunklen Seite des Daseins eröffnen - das kann, will und werde ich ihm nicht antun.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#104
... also ich bin überaus betroben, amarillo, daß du nur um kilians willen uns zum wiederholten male die freude der bekanntschaft mit frau jankuscheit vorenthalten willst! ... zumal ich denke, daß kilian trotz seines jugelnden alters doch nicht so zart besaiten ist, daß er ein zusammentreffen mit ihr nicht verkraften kekünne ... die alwine hat er mainzens doch auch gut weggestocken, oder nicht? ... und ich hätte frau jankuscheit in aachen auch zu gern mit hinauf auf den dom geschloffen! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)