PerVers Sieben

Begonnen von Günter Gans, 2007-08-19, 22:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: amarillo in 2007-11-01, 21:52:10
Aachen, eine prima Idee, hat meinen vollen Unterstutz.
Dom, Uni, Karl der Große - und hinterm Zaun die Belgier, schön!

Danke, lieber amarillo!
Ihr anderen hingegen: Hei, ein Österreicher schrieb nicht 'Salzburg', nicht 'Passau' und - diesmal - nicht 'Pardubice'. Das Wort 'Wien' (wo's noch weit, weit schöner sein kekünne) fiel nicht. - 'Aachen' schrieb er. Rappelt da nicht irgendwas? Das ist doch nicht schlecht, hei? Da kann's doch nicht gleich heißen: Pfft und drüber weg und (fast) zu Fuß nach Alt-Heidelberg. 

amarillo

Dem schließe ich mich vollinhalnt an. Lang' lebe Aachen und seine seltenen Printen! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... wie weit sind denn mittlerweile die überlegungen zur pervers sieben gediehen? ... ich sehe hier gar viele verschiedene vorschläge, aber nichts definitives zeit und ort betreffend ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Bis zur geplonenen PerVers Ende März sind es nur noch 11 (elf) Wochen!
Ab in die Hufe! Wer ist Pompadur?

amarillo

Vielleicht werden wir uns erst einmal darüber einig, wo die Reise hingehen soll, dann kann ich auch pompadöserweise tätig werden.
Persoln hänge ich dem Bertholdschen Wunsch nach, Aachen auf den Dom zu steigen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Für mich ist Aachen gebongen.
Andere Meinungen?
Aber jetzt!

Blindfisch

Gibt´s denn nicht doch eine Molg, sich irgendwo zentraler zu treffen? Laut Mehdorn braucht es von Hamburg aus doch über 5 Stunden zu den Printen-Bäckern.

Ku

Der blinde Fisch hat natürlich recht.

Ich habe mal folgendes ausgeronchen:

Es haben bisher 14 Mitglieder überhaupt mal an einer PerVers teilgenommen. Davon waren bei allen 5 PerVersen (die allererste rechne ich nicht mit, ich fange bei Kassel an) nur Kilian, VerbOrg und ich dabei. Amarillo, GüGa und Karsten waren 4 mal dabei, alle übrigen nur zweimal oder einmal.

Die perverswilligen Sechs haben dabei bisher folgende Strecken zurückgelegt (ca km):

VerbOrg                   2000   
GüGa      1600
Ku      1300
Kilian      1000
Amarillo                   1000
Karsten                     900

Selbst wenn meine Berechnungen recht pauschal sind, steht fest, dass VerbOrg am meisten gefahren ist.
Bei Kilian, Amarillo, Karsten und mir hat eine PerVers schon mal ganz in der Nähe stattgefunden. Mir persönlich ist es egal, wohin ich zu einer PerVers mehdorne. Nur in der Nähe von GüGa und Verborg war noch nichts.

Ich schlage daher mal vor, dass wir die 7. PerVers mehr in der Nähe von VerbOrg und Blindfisch planen.
Jetzt liegt es bei GüGa, ob er dem zustimmt, weil er dann den längsten Weg hätte.     

katakura

#23
Zitat von: Ku in 2008-01-12, 18:43:01
Bis zur geplonenen PerVers Ende März sind es nur noch 11 (elf) Wochen!
Ab in die Hufe! Wer ist Pompadur?

... tja eben, und da brauchts volle vier tage, bevor mir mal jemand auf meine frage antwortet! :( ... steht also zumindest das datum mit 29./30. märz nun endgültig? madame pompadour, bitte melden!

Zitat von: amarillo in 2008-01-12, 21:13:31
Vielleicht werden wir uns erst einmal darüber einig, wo die Reise hingehen soll, dann kann ich auch pompadöserweise tätig werden.

... genau DAS habe ich ja auch schon vor tagen nachgefragen, denn davon memüche ich mein kommen durchaus auch abhängig :(

Zitat von: amarillo in 2008-01-12, 21:13:31
Persoln hänge ich dem Bertholdschen Wunsch nach, Aachen auf den Dom zu steigen.

... aaaalso wenn's um dombestirge geht, dann dedürfe ich freichl nicht fehlen! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Mir ist es unterm Strich völlig Wurscht, wo wir uns treffen. Aber wenn ein einzelner Herr aus Wien bereits sein Kommen nach Aachen avisor, dachte ich, man kekünne das nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen.
Um den Nordlichtern näher zu kommen, stünden Oldenburg oder Bremen zur Debatte, meinethalben auch Cuxhaven, Wilhelmshaven, Emden, Leer, Hameln, Hannover (Wilhelm-Busch-Museum!), Celle...
Das letzte März-Wochenende ist primstens.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Berthold

#25
Zitat von: Ku in 2008-01-13, 12:27:17
Ich habe mal folgendes ausgeronchen:

Du kennst eine Eisenbahnstrecke, auf der Wien (Hernals) - Eisenach - Wien in wägner als 1500 km zurückzulegen ist?
Ich möchte jetzt auch nicht Wien - Opladen - Wien dazuzählen - für eine GSV-Verunstalt, pardon, -Veranstaltung, auf der damals weit & breit kein Ku zu sehen war. Möchte nur nicht ganz vergessen sein. Was Ihr mich selbst bei Celle, dem 'Rothenburg des Nordens', wahrschoychln könnt. - Es wäre denn, Jutta Kleinschmidt, die 'Königin der Wüste', nähme mich mit.
So erscheint mir halt Aachen (Kultur, vielleicht sogar Musik) als guter Kompromiß. 

Ku

Ich habe jeweils die einfachen Entfernungen gerechnet.
In meinem Vorschlag ist von PerVersen die Rede. Opladen war keine PerVers.

Berthold

Zitat von: Ku in 2008-01-13, 17:05:29
Ich habe jeweils die einfachen Entfernungen gerechnet.
In meinem Vorschlag ist von PerVersen die Rede. Opladen war keine PerVers.

Ich wewull's ja eh nicht dazuzählen. Aber bitte, dann zähl ich halt jetzt Wien - Opladen - Wien auch dazu. Justament. Schließlich war's ja ein Auftritt - noch dazu ohne Honorar.

Ku

Zitat von: Ku in 2008-01-13, 12:27:17
Ich schlage daher mal vor, dass wir die 7. PerVers mehr in der Nähe von VerbOrg und Blindfisch planen.
Jetzt liegt es bei GüGa, ob er dem zustimmt, weil er dann den längsten Weg hätte.     

Mir fällt gerade auf, dass Aachen von Augsburg genauso weit entfornen ist wie Celle.

Ku

Damit das jetzt hier nicht einschläft:

Das letzte März-Wochenende habe ich mal als endgültigen Zeitpunkt notoren.

Ich bin für jeden Treffpunkt zu haben, aber er sollte die höchstmögliche Teilnehmerzahl garantieren.
Allerdings bin ich nicht Monsieur Pompadour.
Wer immer das ist, wird sich was ausdenken, was allen gerecht wird, davon bin ich überzogen.

Diejenigen, die zur nächsten PerVers erscheinen wollen (aber bitte nur diese),
sind aufgefurden, sich zu melden
selber Vorschläge zum Tagungsort zu machen.

Meinen Vorschlag (# 22) habe ich bereits abgelorfen und auch noch begronden.