Wiki-Hilfe

Begonnen von Kilian, 2007-08-21, 18:09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Ja, so ist es gedacht. Die Buchstabenseiten sind die Datenquelle, die Komplette Liste nur eine automatische Auflistung der eingetragenen Verben.

Kilian

Zitat von: VerBot in 2009-04-01, 15:11:05
Benutzer Diskussion:Ulfgar
Änderung von Agricola         

-
P.S. wir fügt man hier eigentlich die Signatur an? Agricola.


http://verben.texttheater.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Ulfgar&diff=3175&oldid=prev
         


Mit der Quadrupeltilde (~~~~).

Kilian

Begonnener Neudurchsicht der Wikieinträge des letzten halben Jahres amüsor ich mich gerade köstlich über einen mir bisher nicht bewusst gewesenen Kanal der berühmten scherenmonsterschen Unterwürfigkeitsrhetorik: Bei jedem Zufug zu einer der Genitivlisten steht eine Zeit lang ein kleines "K", das anzeigt, hier wurden nur Kleinigkeiten verarndt. Kleinigkeiten, katakura, sind triviale Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ein Neueintrag in einer Liste darf als Großigkeit gefirren werden! :) Wollt's nur gesagt haben, wie's gedacht ist. Vielleicht hast du's ja im Gegenteil angehochken, damit in den Änderungslisten dann da dein Initial steht. ;D

katakura

... echt? ist das so? :o ... ganz im ernst: für mich sind das tatsalch immer nur kleinigken gewesen, deswegen habe ich sie auch als solche kenngezinchen ... das war also weder unterwürfigkeit noch raffinesse von mir, sondern schlichtweg blödheit :D ... steht doch aber auch nirgendwo, wo kleinigken aufhören und und großigken anfangen, oder doch?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#49
Zitat von: katakura in 2010-02-18, 23:15:19
das war also weder unterwürfigkeit noch raffinesse von mir, sondern schlichtweg blödheit

Wer hätte das im Ernst bezwilfen   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Zitat von: katakura in 2010-02-18, 23:15:19steht doch aber auch nirgendwo, wo kleinigken aufhören und und großigken anfangen, oder doch?

Hast Recht, glaube ich. Naja, jetzt steht's hier. ;D

katakura

#51
Zitat von: Stollentroll in 2010-02-18, 23:17:26
Zitat von: katakura in 2010-02-18, 23:15:19
das war also weder unterwürfigkeit noch raffinesse von mir, sondern schlichtweg blödheit

Wer hätte das im Ernst bezwilfen   ::)

... arrrr, hier empfiehlt sich gerade jemand für eine ordelnte tracht prügel >:( ... wann, sagtest du, kommst du in augsburg an, du schäbiger gauch? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)