Traumwerk, sexualkritisches

Begonnen von amarillo, 2005-06-01, 20:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Wahrscheinlich habe ich es mal wieder nicht verstanden - weder inhaltlich noch formal (Schüttelreime hatte ich in anderer Erinnerung) - für mich ist diese Art der Reimgebung einfach nur zotig.
Die Apostrophierung als "Juwel" bleibt mir ebenfalls rätselhaft.

Ich bin - verzeiht mir - zu spießig für solche Deftigkeiten.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Du und spießig?
Wenn du es spießig nennst, dieses "atemberaubende" Kunstwerk nicht zu mögen, dann bin ich auch eine Spießerin.

Auch mir berob das Teil den Atem, allerdings absolut nicht vor Begirst!

Ly

Das Kunstwerk sähe ich gerne. Klärt mich auf worum es geht. ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

Ku

#3
Mich kann man bestimmt nicht als spießig bezeichnen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, sowas zu dichten und schon gar nicht, es hier zu veröffentlichen.
Das passt irgendwie nicht.

Ku

Außerdem sollte doch hier der Spaß bei dem Stärken von Verben oder Nomen liegen. Mir sind nur drei Stärkungen aufgefallen, ich hab das aber nur schnell durchgelesen.  

VerbOrg

Ob da nun starke Verben oder Nomen drin sind, ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht.
Ich find's nur ein starkes Stück, dass jemand auf die Idee kommt, so etwas auf eine Seite zu stellen, die
1) von Kindern gelesen wird und
2) an deren Inhalt ich nicht ganz unbeteiligt bin.

Mit so was will ich nicht in Verbindung gebracht werden. Basta!

Das hat mit Spaß an Sprache absolut nix mehr zu tun.

caru

man benutzt ja für mich die erstaunlichsten adjektive, aber spießig war bis dato nicht dabei.

dennoch: pfui +gottseibeiuns+ ob solcher schüttelreime. hätte nicht gedacht, daß DAS auf DIESER seite landen würde.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Ku

Ich bin ja relativ neu. Kann mir mal jemand von den älteren mitteilen, wer eigentlich Berthold Janecek ist? Ich habe schon oft auf dieser WebSite gelesen, aber auch unter diesem Pseudo ist mir noch nichts unangenehmes aufgefallen. War das eine Fälschung?

Ly

#8
+seufz+

Ich frage noch einmal, worum es eigentlich geht. Mit jedem eurer Kommentare werde ich neugieriger...

EDIT: Vergesst es, gefunden.

Noch 'n edit: Gott ist das geschmacklos. Das ist derart vulgär, dass nicht einmal pubertierende Jungs Spaß daran haben... ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

Ku

Jetzt bin ich mal auf die Meinung von Ly gespannt, der angeblich ein Kind im Alter von 13 Jahren sein soll.

Ly

Steht da doch... ich hab's reineditiert.
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

caru

#11
max und moritz werden auch schon ganz rot, weil sie mit so zeugs auf derselben netzstätte hausen müssen. sowas wäre denen NIE im leben eingefallen.

ich verwundere mich höchlichst über herrn Berthold und den herrn administrator. während es bei dem ersteren immerhin noch möglich ist, daß die schüttelreime als solche die kontrolle über den textinhalt an sich gerissen haben (wenngleich in solchen fällen das unterbewußtsein des autors eine nicht unbeträchtliche rolle spielt ;D und wir haben ja frühling bzw. frühsommer), hätte der letztere mit wildem aufbäumen die keuschheit seiner netzseite verteidigen müssen.

nochmals: pfuideibel! :-[ :P


zusatz: das ist nämlich nicht nur vulgär, das ist auch unappetitlich. nierenfett, also wirklich, würg.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Eben, selbst Max und Moritz, die ja selbst nicht gerade Unschuldslämmer waren, hätten sich geschämt, mit so was in Verbindung gebracht zu werden.
Und gerade, weil ja auch Kinder diese Seite besuchen, kann ich diese Aktion nicht gut heißen.

Herr Administrator, Ihr Einschreiten für den Jugendschutz und den guten Geschmack ist gefordert!

Ku

Der Admin erscheint, wie bei Gespenstern üblich, um Mitternacht. Wir werden erst dann erfahren, was er von dem ganzen Geschrei hält.

Ly

Das halte ich für übertrieben. Kinder besuchen noch viel krassere Sachen. Ihr könnt mir glauben. ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.