Traumwerk, sexualkritisches

Begonnen von amarillo, 2005-06-01, 20:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Ly, wenn Du ein Kind von 13 Lenzen bist, dann fresse ich den bekannten Besen

caru

Zitat von: Ku in 2005-06-01, 21:44:09
Der Admin erscheint, wie bei Gespenstern üblich, um Mitternacht. Wir werden erst dann erfahren, was er von dem ganzen Geschrei hält.

das erinnert mich an nestroys vergleich zwischen einem gespenst und einem bäcker. :D

ich an seiner stelle wäre schon ob des geschüttels geisterbleich geworden. hat der mann keinen ruf zu verlieren?

und ja, kinder sind bezüglich sauerei und greueln aller art vermutlich zäher als wir über 20jährigen. was nichts daran ändert, daß sauerei sauerei ist, und diese hier nicht einmal das prädikat "kunst" beanspruchen kann.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Ly

#17
Zitat von: Ku in 2005-06-01, 21:48:01
Ly, wenn Du ein Kind von 13 Lenzen bist, dann fresse ich den bekannten Besen

Bon appétit. Es ist eben so, sorry. Gibt es einen Grund mir nicht zu glauben? ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

VerbOrg

Zitat von: caru in 2005-06-01, 21:50:02
und ja, kinder sind bezüglich sauerei und greueln aller art vermutlich zäher als wir über 20jährigen. was nichts daran ändert, daß sauerei sauerei ist, und diese hier nicht einmal das prädikat "kunst" beanspruchen kann.
Dann sollte der Administrator wenigstens uns über 20jährige vor solchen Geschmacklosigkeiten schützen.

Ku

Könnte mal jemand auf die Frage #7 antworten?

caru

Zitat von: VerbOrg in 2005-06-01, 21:55:30
Dann sollte der Administrator wenigstens uns über 20jährige vor solchen Geschmacklosigkeiten schützen.

nicht uns. den deutschen sprachraum. die literatur als solche. die welt!

ich kann witzige, ironische, kritische, unmotivierte, pubertäre... obszönität ohne weiteres aushalten. ich vertrage sogar schlechte gedichte. ich dichte bisweilen selber welche.
aber derart platte obszönität mit platten schüttelreimen als fadenscheinige ausrede? da zeigt der hund, der an der straßenecke defäziert, mehr literarische qualität.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Ly

Zitat von: Ku in 2005-06-01, 22:03:07
Könnte mal jemand auf die Frage #7 antworten?

Wenn du sie noch einmal stellst, gerne. Ich bin zu dumm zum Zählen. ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

Ku

TSCHULDIGUNG:
ANTWORT #7
"Ich bin ja relativ neu. Kann mir mal jemand von den älteren mitteilen, wer eigentlich Berthold Janecek ist? Ich habe schon oft auf dieser WebSite gelesen, aber auch unter diesem Pseudo ist mir noch nichts unangenehmes aufgefallen. War das eine Fälschung?"

caru

Zitat von: Ku in 2005-06-01, 22:03:07
Könnte mal jemand auf die Frage #7 antworten?

guck mal unter "aufsätze", da ist ein aufsatz von ihm.
er hat sich die letzten paar wochen oder monate eher wenig beteiligt, aber vorher durchaus: z.b. geht die homonymolytisch-kakokonsonantische konjugation auf ihn zurück, oder wie das heißt, und noch sowas.
nehme mal an, er heißt tatsächlich so - und er scheint in wien zu hausen, wie ich *schäm*  :-[
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Ly

Zitat von: caru in 2005-06-01, 22:13:50
Zitat von: Ku in 2005-06-01, 22:03:07
Könnte mal jemand auf die Frage #7 antworten?

guck mal unter "aufsätze", da ist ein aufsatz von ihm.
er hat sich die letzten paar wochen oder monate eher wenig beteiligt, aber vorher durchaus: z.b. geht die homonymolytisch-kakokonsonantische konjugation auf ihn zurück, oder wie das heißt, und noch sowas.
nehme mal an, er heißt tatsächlich so - und er scheint in wien zu hausen, wie ich *schäm*  :-[

Besuch' ihn mal und kläre ihn über den Unterschied zwischen unterhaltsamen, niveaulosen Gedichten und hässlichen, schlechten Zoten auf, die selbst unter dem Niveau von 13-Jährigen liegen. ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

caru

da ich ihn nicht persönlich kenne, dürfte sich das schwierig gestalten. da schimpfe ich schon lieber hier im forum. hoffentlich liest er's, der schweinigel.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Zitat von: caru in 2005-06-01, 22:13:50nehme mal an, er heißt tatsächlich so - und er scheint in wien zu hausen, wie ich *schäm*  :-[
*tröst*
In Hamburg leben auch merkwürdige Gestalten, wie überall.
Da muss man halt durch.
Das heißt ja noch lange nicht, dass man alle über einen Kamm scheren muss, nur weil sie zufällig in derselben Stadt beheimatet sind.
Nimm's dir also nicht so zu Herzen.

katakura

hallo!

... bei allem respekt für bertholds bisherige leistungen, die unzweifelhaft eine große bereicherung der gsv-seiten sind, sah ich dies "werk" mit (gelinde gesagt) einigem befremden ... muß man wirklich restlos alles veröffentlichen??? ... ich meine, nein! ... um es mit direktor knauer aus der "feuerzangenbowle" zu sagen: "ich bin zutiefst erschüttert über eine derartige sittliche entgleisung! pfui über euch!" ;)

katakura
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Danke, Chef, für's Zurücksetzen des Lyrischen.

caru

#29
Zitat von: katakura in 2005-06-01, 22:23:34
um es mit direktor knauer aus der "feuerzangenbowle" zu sagen: "ich bin zutiefst erschüttert über eine derartige sittliche entgleisung! pfui über euch!" ;)


wobei DIESES kunstwerk unstreitig fertig ist - die im film benutzte ausrede also nicht zieht  ;D


:)oh ja, der schmutz ist weg, das forum ist wieder sauber. fein.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn