himmelreich

Begonnen von Agricola, 2007-11-05, 00:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2007-11-08, 20:31:33
Und um die Leberwerte wieder runter zu kriegen, gibt es hinterher einen Erholungsaufenthalt.

Meinst Du damit, Ihr wollt danach noch blaupausen?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

#61
Frisch von der Sexmesse : der Faktisch.

Nach dem Abgrund folgt nur für die wenigsten ein Aufgrund.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#62
Wenn du meinst, du bekämest eine Glatze, geh zum Akupunkteur und lass dich haarnadeln.

Ich brauche einen Rechen, um die ganzen herbstzeitlosen Blätter zusammenzuharken.

Ich fahr regelmässig zum Tierheim und kümmere mich um das Pudelwohl.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Mit Müntefering ist eine parteizentrale Figur zurückgetreten.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Wenn man nur noch über Anwälte miteinander redet oder Computer über verzwiegene Netzwerke statt direkt miteinander kommunizieren, dauert alles ein wenig länger. Das ist die Mittlerweile.

Agricola

#65
Dass überhaupt muniz komoren wird, beweist aber, dass sich die Beteiligten in ihrer Nichtsdesto-Trotzphase befinden.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

In den nächsten Wochen bin ich viel unterwegs, sie werden also sehr reisig.

Kilian

Zur Entscheidungsfindung ist es oft hilfreich, alle Pro- und alle Kontrapunkte in zwei Spalten aufzuschreiben.

Beamter

Die Beschwerdenflut führt bei mir manchmal dazu, dass ich die Briefe gar nicht so schnell öffnen kann, wie sie auf meinen Schreibtisch kommen. Deshalb habe ich zwei Ablagen auf dem Tisch, eine für die Zuschreiben und eine für die Aufschreiben.

Entschiedener

Nach unserer Entscheidung (also anlalß des zweiten Ehemals) versuchten wir es mit einer neuen Beziehungsweise.

amarillo

Als es Anke und ihrem Mann auch nach jahrelangen Versuchen nicht gelong, Nachwuchs zu zeugen, verschrieb ihnen der Gynäkologe Heilsamen - das half: Anke ist jetzt im 34. Monat!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Overhead = das Überhaupt
Ich weiß nicht wohin mit den Einneutschungen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Oberhaupt

Diese Einneutschung gefällt mir überhaupt nicht.
Ich doch ganz klar, dass Overhead der Name meines 1327 nach Südamerika ausgewanderten Vorfahren ist.
Das wussten Sie noch nicht, dass die vorherrschende Sprache in Südamerika zum damaligen Zeitpunkt Englisch war, oder?

Na jedanfalls trägt der deutsche Zweig der Familie den Namen Oberhaupt und nicht Überhaupt!!!

Xerox

Unsere Firma bietet für Fußballnationalmannschaften wie die französische folgendes Produkt an: Den
Bottleneck Overhead Projector
Wenn sich herausstellt, dass ein Spieler unfähig ist, übernimmt es unser Produkt, die
Flasche Hals über Kopf hinauszuwerfen.
Und überhaupt.

Tatort

Die Leiche liegt in ihrem Saft,
Der Mörder kommt in Dauerhaft.