himmelreich

Begonnen von Agricola, 2007-11-05, 00:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Schwindelfrei ist jemand, der nie lügt. Ich erinnere mich, dass ich das Wort im Kindergarten kennenlorn (Ätsch, ich bin schwindelfrei und du nicht!) und tatsächlich so interpretar.

Kilian

So eine Spanienreise wäre natürlich schon schön, aber ich bin im Moment nicht gerade überflüssig.

Casanova

Ihre klaren, blauen Augen blickten kristalllüstern zu mir auf.

Casanova

... und ich war in der Lüsterklemme!

Stollentroll


Ohne Stadtplan habe ich mich gefühlsorientiert und deshalb völlig verlaufen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Casanova

Absolv georenen Präludiums suchte ich auf dem Nachttisch eine Haube für meinen gummireifen Willi.

amarillo

Heute Gemüsesuppe gekocht - durchlaucht!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stricher

Mit einer Latte kann ich immer dienen. Selbige ist nämlich mein Diensteifer.

Lattenknaller

Zitat von: Stricher in 2013-06-06, 16:54:52
Mit einer Latte kann ich immer dienen. Selbige ist nämlich mein Diensteifer.

Öhmm, gehoere dies nicht eher in diese Rubrik: http://verben.texttheater.net/forum/index.php/topic,296.0.html ?:D

Wortklauber

Wenigschwer auch unter die Beinklittereien. Aber es handelt sich wohl um einen Fall der Grenzfällatio.

Im übrigen scheint dem Stricher die Latte angeboren zu sein. Daher kann man ihm bescheinigen, seinen Job erbgut zu versehen.

amarillo

Unsere Hündin Bella läßt sich von jedem dahergelaufenen Köter beschnuppern und bespringen; manchmal glaube ich sie ist zwangsläufig.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Alter Qualmer

Jetzt ist es wohl zu spät, es mir noch abzugewöhnen: Bei mir wurde nicht nur ein Raucherbein, sondern auch ein Nikotinarm diagnostiziert.

Wortklauber

Jetzt nähert sich schon wieder die Zeit für den Weihnachtsmarkt. Dessen Stände manchmal eher wackelig sind. Aber ein Standfest ist der Weihnachtsmarkt allemal.

Casanova

Ich glaube, wir sollten zu Bett gehen, Darling! Mein Schniedel ist schon betriebsfest.

Darling

Oh, das ist ja unbedingt verkehrswert! Los, komm in unser Verkehrsreich!