Empörungsebbe

Begonnen von Ku, 2005-06-02, 21:53:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Das habe ich doch niemals bezwulfen! Ich war mir deines "nur" sehr wohl bewusst, deswegen schrieb ich ja: "Außer für ein paar Nerz und Freax"... :)

versucher

Für den Theoretiker ist ja praktisch die Theorie praktischerweise die Praxis, könnte man theoretisch sagen.

VerbOrg

Theopraktisch hast du da völligst Recht.

amarillo

Lieber Ässäjör,

ich weiß ja nicht was Du da gerade rauchst, aber ich rate Dir: laß die Finger von diesem Zeug! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Ui, ich esse gerade organische Orangen. Du meinst, da könnte -
Pah! Was kann einem Narren beim Verrücktwerden schon passieren! Kann sich dabei nur verbessern!

amarillo

Gibt es auch anorganische Orangen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Organisch im Sinn von organic, you know.

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

I, too, knot now.

Ähm, ich glaub' mein Hirn verknotet sich gerade :o

versucher

Organic ist doch, was bei und Bio ist, yew no doch!

caru

bio-orangen. mag ich auch gern  :)

im österreichischen fernsehen lief eine zeitlang ein werbespot mit dem text:

"in wirklichkeit ist die wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch."

war glaub ich reklame für ein schuhgeschäft  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Zitat von: caru in 2005-06-06, 20:18:48
"in wirklichkeit ist die wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch."

war glaub ich reklame für ein schuhgeschäft  ;D

Liegt ja eigentlich auf der Hand :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Stimmt. ;D A propos österreichisches Werbefernsehen: Ich las mal von einem Spot, wo ein alter Mann Hänschen klein auf seinen Vorderzähnen schnipste. Kannst du das bestätigen, caru? :)

Der Spot war natürlich für Salz, ergibt sich ja ebenso zwingend. Aus sowas wie Salz müssten ja denn auch die anorganischen Orangen aufgebaut sein - für Hardcore-Vegetarier, die überhaupt keine Mitgeschöpfe essen...

caru

nö, den kenn ich nicht... ich seh aber auch schon seit jahren nicht mehr fern.

es gibt im übrigen eine sorte von hardcore-vegetariern, die zwar früchte essen, aber kein salz - weil sie nur essen wollen, was die natur freiwillig hergibt. (orangen und dergleichen fallen früher oder später vom baum, salz muß man im bergwerk abbauen.)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

philemon

Warten die dann auch, bis sich die Kartoffel selbst ausgegraben hat und die Tomate matschig vom Strauch gefallen ist?