Das mit der Erde

Begonnen von W_K_S, 2008-02-12, 09:52:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

W_K_S

 .

W_K_S

#1
.

Agricola

Eigentlich könnte man doch den zweiten Teil der Geschichte in denselben Faden stellen wie den ersten, dann fände auch ein späterer Leser noch ohne Schwierigkeiten, wo es weitergeht.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Zitat von: Agricola in 2008-02-12, 10:07:38
Eigentlich könnte man doch den zweiten Teil der Geschichte in denselben Faden stellen wie den ersten, dann fände auch ein späterer Leser noch ohne Schwierigkeiten, wo es weitergeht.

Jepp, das wäre besser.

Die Geschichte find ich klasse!
Karsten

Kilian


Fleischers Karsten

Meine Vermieterin schrieb mir nach der Lektüre dieser Geschichte:

Dieser Text ist, wenn vielleicht nicht druckfreif, zumindest bühnenreif... falsch, nach reiflicherer Überlegung halte ich ihn eigentlich für filmreif ! Musste zwischenzeitlich an den guten alten Blaubär denken, den ich zuletzt als Musical in Kölle sah...GENIAL !

Richte dem Author meine Wertschätzung aus, bin unbedingt bedingungslos beeindruckt !


(Dies habe ich ich hiermit getan)
Karsten

W_K_S

oh, wie schön...vielen dank.

wären doch alle vermieter so literatur-freundlch und gäben von der eingenommenen Miete ein Gutteil für Schreibkam aus....!!!!!! :o

wks



Ku

Ich bin zwar kein Vermieter, gebe aber trotzdem ein Gutteil für Geschriebenes und Gebundenes aus.
Finde ich auch gebundene Werke von W_K_S ?

Fleischers Karsten

Mich interessören die Geschehnisse von Seite 187 und davor.

Und das Gesamtwerk an sich naturl auch.
Karsten

Fleischers Karsten

#9
Zitat von: W_K_S in 2008-02-14, 16:42:26
wären doch alle vermieter so literatur-freundlch und gäben von der eingenommenen Miete ein Gutteil für Schreibkam aus....!!!!!! :o

Ich bin sogar so blöd und schenke meiner Vermieterin noch Geschriebenes. Letztens fand ich im Antikwariat ein Buch namens "Liederliche Lieder". Der Inhalt: Fuckten, fuckten, fuckten. Das erocht ich als angemessene Lektüre für sie. Sie hat sich sehr gefrohen.

P.S.: W_K_S mag's ja vielleicht noch nicht wissen. Meine Vermieterin ist meine ehemalige zukünftige Ehefrau und hat auch schon zwei Male bei GSV-Lebendig-Auftritten ausgeholfen. Hier sieht man sie sehr schön von hinten.
Karsten

W_K_S

Sooooooooo viele Blumen!! Besten Dank!

Und das Bild der Vermieterin, erinnert mich an eines meiner schönsten, auf dem ich noch nicht mal von hinten sondern gar nicht zu sehen bin. Sie ist um sehr vieles schöner, als mein Foto.

Zur Beantwortierung der Fragen sei gesagt:

Ich überwarf mich mit meinem Literatur-Agent und verdingte mich als Manager in einem Informations-konzern, verschiedene Verlage unter anderem aus München und Hamburg, wollten vor Jahren das Buch Heldengeschichten herausbringen, kam davon aber ab, weil es zu intellektuell sei, in den gleichen Stoss hornte ein Hamburger Verlag ( nein, keine Esswaren ). ( Zu intellektuell...hahaha, nur weil es keiner begreift...hahahaha...)

Nur ein Berliner ( nein, keine Esswaren ) Publizist wollte gegen eine Gebühr von 6000 EURO das Buch Giraffenfrühling lektorieren, was mich gähnen machte.
Viellicht finde ich einen Verlag in Essen ( nein, keine Esswaren ), garantiert mit garen Garnelen garniert!

Drum bin ich zwar nicht berühmt, aber verlege meine Bücher aus schierer Vergesslichkeit immer wieder selber.

Wenn genug Aufforderungen eintretieren, lasse ich einen Schwung drucken oder gar was meistens nicht geht, einen Druck schwungen. Oder drung schwucken, zwengs der Lautverschiebung...

So biete ich wohlfeil:

Heldengeschichten ( ca 240 Seiten ) es ist dies ein Lehrbuch der Interstellaren Fraternität Aller Helden, zum Zwecke der Selbstheldwerdung.

Giraffen Frühling, der was wo der zweite Band der Heldengeschichten ist.

( 'Seltsamer Geschichten', was wo Kurzgeschichten aus 30 Jahren sind, zu Teilen preisgekrönt ).

'Ein kalter Tag in Züri', was wo ein Roman sein könnte, dem eh kein Rabe nachkräht, weil surreal.

Zudem arbeite ich gerade an verschiedenen anderen Werken,

und wenn ihr wollt veröffentliche ich in diesen Foren nichts und mehr.


Fleischers Karsten, warum schenkst du deiner Vermieterin nicht viele Kotelett, statt Gedichten?

Wie es der lilafarbene Tricaput treffend formulierte:

"Lyrik macht Schmalz in Kopp, woll!"

Ich könnte auch ein Gedicht beisteuern, sofern die Vermieterin das möchte....

Beste Grüsse from the State out of mind,

wks









amarillo

Wie stehen denn die Chancen, Dich Aachens mal persoln kennenzulernen? (Siehe Faden Pervers sieben)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

W_K_S

oh,

eine Einladung! Ich bin sehr menschenscheu und spott-hässlich obendrein.
Während die anderen Kinder spielten, musste ich auf dem Feld Krähen abwehren.
Mag sein, es hatte auch mit dem mir eigenen Geruch zu tun.

Leider bin ich nicht ganz so spontan in meinen zeitlichen Planungen und nicht so frei,
wie ich bisweilen gerne wäre.

Aber ich fühle mich ob der Einladung geehrt, sofern es mir möglich ist, erscheine ich in Oche.

wks

Fleischers Karsten

Zitat von: W_K_S in 2008-02-16, 12:20:56
Sooooooooo viele Blumen!! Besten Dank!

Und das Bild der Vermieterin, erinnert mich an eines meiner schönsten, auf dem ich noch nicht mal von hinten sondern gar nicht zu sehen bin. Sie ist um sehr vieles schöner, als mein Foto.

Ich kann sie dir auch noch mal von vorne und von der Seite, jeweils mit ihrem Lieblingsmieter zusammen, zeigen. Warum wir beide auf dem zweiten Bild Brillen tragen, weiß ich nicht. Normal tun wir so was nicht.

Zitat
So biete ich wohlfeil:

Heldengeschichten ( ca 240 Seiten ) es ist dies ein Lehrbuch der Interstellaren Fraternität Aller Helden, zum Zwecke der Selbstheldwerdung.

Giraffen Frühling, der was wo der zweite Band der Heldengeschichten ist.

( 'Seltsamer Geschichten', was wo Kurzgeschichten aus 30 Jahren sind, zu Teilen preisgekrönt ).

'Ein kalter Tag in Züri', was wo ein Roman sein könnte, dem eh kein Rabe nachkräht, weil surreal.

Also ich wär da schon dran interessoren.

Zitat
Zudem arbeite ich gerade an verschiedenen anderen Werken,

und wenn ihr wollt veröffentliche ich in diesen Foren nichts und mehr.

Mehr, bitte.

Zitat
Fleischers Karsten, warum schenkst du deiner Vermieterin nicht viele Kotelett, statt Gedichten?

Is Vegetarierin

Zitat
Wie es der lilafarbene Tricaput treffend formulierte:

"Lyrik macht Schmalz in Kopp, woll!"

Ich könnte auch ein Gedicht beisteuern, sofern die Vermieterin das möchte....

Das fröhe sie bestimmt.
Karsten

wks

also, wenn nicht deutlich mehr Leute meine Geschichten lesen, dann höre ich auf hier Sachen zu posten....

das Gedicht für die Vermieterin kommt aber noch!!!