Begrüßungsgruß

Begonnen von VerbOrg, 2005-06-05, 16:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Hallo Frau philemon!
Herzlich willkommen in unserer Gesellschaft!
Bitte, bitte, spiel hier ein wenig mit.
Ich verspreche auch, dass wir völlig harmlos sind und nicht beißen ;D

caru

hallo und willkommen!  :)

ich kann verläßlich bestätigen, daß VerbOrg völlig harmlos ist und nicht beißt  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

philemon

 :D Hach ist das nett ! So eine Begrüßung!

Bin noch ganz eingeschüchtert von dieser geballten Sprachlichkeit. Fällt es hier auf, wenn man zwar glaubt, fast alles zu verstehen und auch herzlichste Tränen lacht, aber nichts derartiges auf eigenem Mist wachsen hört?

::)

caru

hier aufzufallen ist überhaupt nicht so leicht  ;D so verrückt kann man sich gar nicht benehmen. und das mit dem mist, das wird schon noch... braucht alles seine wachstumsphase. :)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Gieß deinen Mist nur richtig und du wirst erstaunt sein, was da alles wachsen kann.

Du hast das Gefühl, hier fast alles zu verstehen? Hut ab! Bei mir verabschiedet sich bei vielen Sachen das Hirn vollends.

Du brauchst dich also nicht einschüchtern zu lassen. Wir machen das hier ja auch alles nur aus Spaß an der Freude.
Bei uns sind doch auch nicht nur Sprachgelehrte unterwegs. (Ich selbst bin ja auch keine.)

Also keine falsche Scheu. Trau dich einfach mitzuspielen.

MrMagoo

Quark... einfach lossabbeln  ;D

Willkommen im Klub bzw. in der Gesellschaft! ;)
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

philemon

 ;D oki, ich werd mir Mühe geben!

amarillo

Zitat von: philemon in 2005-06-05, 17:37:28
;D oki, ich werd mir Mühe geben!

Selbst das mit der Mühe muß nicht sein, es geht auch mühelos.

Hallo, und herzlich willkommen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

philemon

danke :)

du meinst mühelos ins Vergederbte, Vergedorbene, Gedorbte.. oweia
::)

amarillo

Ich sehe schon, Du hast mich bestens verstanden. ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ly

I welcome thee.  ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

versucher

Wenn alle so nett grüßen, mach ich auch einen auf sympathisch: Meine Verehrung, gnädigste! Würde mich freuen, wenn's nicht wieder eins von diesen Gastspielen wäre. (Womit ich jetzt keinen sozialen Druck aufbauen will  ;D)

philemon

mmm versucher... ist das ne Peitsche, die dein Harlekin da in der Hand hat?  ::)

versucher

Keine Peitsche, werte Dame!
Ich schlage zwar zu, aber immer nur mit einem kleinen blauen schaumgümmernen Fächer.
Und das ist nicht irgendein Harlekin, das bin schlicht ich selbst! (In der Pixibox schnappgeschossen, so wie's auch bei mir im Pass prangt).

philemon

Ich entschuldige mich natürlich.. wie konnte ich nur... mit Verlaub ihr scheint mir ein wenig .. mm ... plast... plastisch und gar nicht elastisch....