PerVers zum achten

Begonnen von Günter Gans, 2008-04-01, 00:18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Könnte man jetzt mal die, die die Liste noch nicht beglocken haben, nach ihren Plänen fragen? Ich kann mir  nicht den gesamten August freihalten.

Stollentroll

Getz wert ma nich komisch   ::)
Bei mir sind im Momentan noch alle Wochenenden frei   :D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: Stollentroll in 2008-05-09, 20:51:18
Getz wert ma nich komisch   ::)
Bei mir sind im Momentan noch alle Wochenenden frei   :D

ok, habs in der Liste eingefogen

Grinsekater

Den ersten beiden Augustwochenenden gebe ich je eine Gegenpfote. Von den anderen will auch ich mir gerne eines freihalten, aber nicht alle.

Ku

Zitat von: Grinsekater in 2008-05-10, 02:03:32
Den ersten beiden Augustwochenenden gebe ich je eine Gegenpfote. Von den anderen will auch ich mir gerne eines freihalten, aber nicht alle.

Dann sach eben, an welchen WE du teilnehmen könntest

Grinsekater

Bisher ist noch keines belegt. Welches immer erwählt wird, werde ich mir nach Kräften freihalten.

Fleischers Karsten

Eine weitere Hochzeit eines GSV-Mitgliedes (zwar bisher nur einmalig im Forum in Erschien getreten, aber trotzdem immer gerne bei der Sache, wie ich aus persolnen Treffen weiß) steht am 23.8. an: Der Gogogorilla wird ehegelochen. Deshalb kann ich zu diesem Termin nicht in Hamburg oder Berlin anwesen, sondern muss in Opladen verweilen.
Karsten

Günter Gans

#22
Umpf, eine PerVers ohne Karsten, das schmörze. Und Amy wird am 23.8. ja mens ieren – beides spräche also argh gegen den 23./24.8. Ürßen sich das Fleischerlein und der Heisinger positiv, öre ich stark den 16./17.8. favoris, nach hier aktualisorenem Listl:

2./3. August:
Aye: Amy, Blindfisch, GüGa, Ku, Stolli, VerbOrg
Nay: GriKa

9./10. August:
Aye: Blindfisch, GüGa, Kilian, Ku, Stolli, VerbOrg
Nay: Amy, GriKa

16./17. August:
Aye: Amy, Blindfisch, GriKa, GüGa, Karsten, Kilian, Ku, Stolli, VerbOrg; evtl. rrr51
Nay: KeineR! Geil!

23./24. August:
Aye: amarillo, Blindfisch, GriKa, GüGa, Kilian, Ku, Stolli, VerbOrg
Nay: Amy, Karsten

30./31. August:
Aye: Amy, GriKa, GüGa, Stolli
Nay: Blindfisch, Kilian (?), Ku, VerbOrg

Kommt datumal in die Hufe – des Mehdornigen Sparscheine wern nich billiger.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

aber eine PerVers ohne amarillo ist ebenso schwer vorstellbar.

Günter Gans

Na logiš, daher meine Bitte um ausdrülcke Ürße bezülg des 16./17. August.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Karsten, Du weilst doch grad hier: Bitte sag was zum 16./17. August. Dann fähle nur noch der Heisinger Gelbspötter - und schon kekünne der Auktionator sein Hämmerchen senken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Pff, jetzt hat er sich wortlos verpf...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ah, da isser wieder, hallo Karsten! Wahse Bier holen?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2008-05-22, 21:16:04
Karsten, Du weilst doch grad hier: Bitte sag was zum 16./17. August. Dann fähle nur noch der Heisinger Gelbspötter - und schon kekünne der Auktionator sein Hämmerchen senken.

Von meiner Seite aus geht's klar. Ich glaube rrr51 kekünne auch. Vielleicht kann ich ja den Gogogorilla überreden, seinen Junggesellenabend 6 Tage vorzuziehen und mit uns verb zu ringen.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Günter Gans in 2008-05-22, 21:30:53
Ah, da isser wieder, hallo Karsten! Wahse Bier holen?

Nee, bringen. Bin gerade im Pentagon am arbeiten und kann nur ab und an mal an der Rechner.
Karsten