Telekomm

Begonnen von amarillo, 2005-06-24, 21:57:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Wird das denn hier noch mal was mit dem Administrator? Ist die Deutsche Telekom denn mittlerweile vollkommen in den Fluten der Unfähigkeit ersoffen?

Andere fliegen mehr oder weniger erfolgreich durch den Weltraum, und diese Krückenbande schafft es nicht, einen Internet-Anschluß einzurichten?


ES IST ZUM J A U L E N !
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Das kannst du laut schreiben!

Die sollten sich echt mal auskäsen!
Ein Administrator ist als solcher schließlich netzlos nutzlos.
Ich will Kilian wieder haben! Und zwar ohne Koffein-Schock von irgendwelchem Internet-Kaffee.

caru



Die Deutsche Telekom erschaudert:
ein Forum brüllt, sogar die Smilies stehn  >:( :o :P
und schwingen Transparente:

"Ihr habt schon lang genug gezaudert!
WIR WOLLEN KILIAN ENDLICH WIEDERSEHN!
Sonst setzt's was. Ende."


(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Geschmohen sei die Telekom,
dieser Fleck der Schande.
Die Strippenzieher-Bande:
dämlich, dösig, dreist und domm.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

"Nieder mit der Telekom!",
schrie mit wunder Kehle Tom -
Und rumm den Hörer in die Gabel.
"Dann maile ich halt ohne Kabel!"
(Doch noch heute liegt sein Brief
In einem dunklen POST-Archiv.
Wir horen nie mehr was von Tom,
Der an jenem Tag verstomm.)

Kilian

Das freut mich, dass ihr mich so energisch vermossen habt. :) Ginge es nach der Telekom, hätte ich tatsächlich noch keinen Anschluss gefunden, doch glücklicherweise, hatte ich noch Ersatz da für die beiden Geräte, die sie sich hartnäckig zu liefern weigert. Ein unglaublicher Saftladen. Kann man nur immer wieder jedem von abraten.

Urlaub & Update abgeschlossen!