PerVers 9

Begonnen von Fleischers Karsten, 2008-08-19, 22:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Sieh mal an heute abend: Neues aus der Anstalt.
Hallo Hagen Rether, wenn du es denn wirklich bist. Aber es klingt so.

amarillo

Ja, finde ich auch, klingt nach Hagen Rether: sämtliche Uralt-Kalauer schnell mal aufgewärmt und als eigenen Scheiß unters Volk gestreut - so liebe ich das! :P
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Nicht zu verdenken ist auch, dass unser allseits gelubener Schlagersänger mit der dunklen Brille und den weißen Haaren, der mittlerweile Kaffeehausbetreiber ist, seine Karriere in Opladen sturt. Siehe hier.
Karsten

Grinsekater

Ein Themalein rückgnäscholten: Paris kekünne mich durchaus locken, nur mein Kalender eigt sich über Zeitverfügbarkeit noch ausschw.

Thetabet

so früg ich mich nur wie man sich in Opladen treffen solle.. was alleine schon durch den Durchmesser von wenigen Zentimeter und der Höhe maximal eines Millimeters die Anzahl der Treffanten auf ein Minimum beschrächte. Selbst wenn man sich ienäge könnte sich AUF Opladen zu treffen, wär doch schon ein gewörße Anzahl nötig um die beäge nöte Fläche zu erreichen
Doch Spieß beiseite , habe ich doch meine liebe Moh zu verstehen wie hier wo Verben verstorkt werden es zu einer Abschwächung von Buchstaben T zu D oder P zu B in einem Wort wie Oblaten kommen konnte :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Ku

Zitat von: Thetabet in 2008-11-26, 23:05:04
Doch Spieß beiseite , habe ich doch meine liebe Moh zu verstehen wie hier wo Verben verstorkt werden es zu einer Abschwächung von Buchstaben T zu D oder P zu B in einem Wort wie Oblaten kommen konnte :D
Lies einfach überall rum. Oder mach einen Faden auf und frag. 

AmelieZapf

#21
Hallo miteinander,

haben wir eigelnt überhaupt schon eine Lyste, wer alles kommen wird? Wenn nein, so fange ich diese jetzt an. Ich hätte Zeit und habe mir den Termin eingetragen. Wenn ich nicht wieder für einen dummen Preis nominoren werde oder zur Abwalchs im Krankenhaus liege, klappt das auch.

Also:

Zusage: Amy, Kilian, Ku

Absage:

Mit Bitte um Vollverstangd und vielen Grüßen,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

Yeah! Ich hab das hier mal ans Licht der Öfflenkt gezorren.

Ku

Zitat von: AmelieZapf in 2009-02-09, 07:20:41
Hallo miteinander,
haben wir eigelnt überhaupt schon eine Lyste, wer alles kommen wird?
Zusage: Amy, Kilian, Ku
Absage:

Karsten, komm in die Hufe und erkläre, was wann wo stattfindet und in wessen Bett wir übernachten können.

amarillo

Wenn ich auch nicht Karsten bin, HIER wird übernuchten.
Eine Bleibe von 1A Leumund im Herzen des wunderhübschen opladischen Zentrums. À pied ca. 8 Minütchen vom Bahnhof (wenn man langsam geht) und ebensolche bis zum Pentagon (wo der Hammer kreist).
Habe ich das einigermaßen korrekt dargestollen, Karsten?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Blindi weiß noch nicht, wie lange er am Freitag arbeiten muss. Deshalb gibt es aus Hamburg noch keine genaue Urß. Wir werden aber höchstwahrschiln am Sonnabend dort sein.

amarillo

Habe soeben ein Zimmer dort geboochen, die Resourcen sind begronzen, und man weiß ja nie...
Ich werde bereits am Freitag 24.04. einlaufen - hast Du das vernommen, Karsten? Da konnen wir in Ruhe schon mal vorglühen. Wäre ja schön, wenn Herr Troll bei diesem thermischen Vorgang mal wieder mithelfen kekünne.  ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Da fällt mir auf, dass aus diesem Faden ja gar nicht hervorgeht, was eigelnt gefolsen wird.
Also für alle, die Ort und Datum noch nicht PerVers sind, hier noch mal die Daten.

25.04.2009 PerVers 9 in Leverkusen-Opladen, eventüll mit Vor-PerVers am 24.04.2009

Ku

Habe gerade EZ gebucht stop. Komme auch schon Freitag stop. Wenn ich dann noch lebe stop.
Gruß stop Ku stop

amarillo

Was soll das mit dem 'wenn ich dann noch lebe'? Tu me fais peur, mon cher.  :o
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.