PerVers 9

Begonnen von Fleischers Karsten, 2008-08-19, 22:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2009-02-09, 20:04:53
Wenn ich auch nicht Karsten bin, HIER wird übernuchten.
Eine Bleibe von 1A Leumund im Herzen des wunderhübschen opladischen Zentrums. À pied ca. 8 Minütchen vom Bahnhof (wenn man langsam geht) und ebensolche bis zum Pentagon (wo der Hammer kreist).
Habe ich das einigermaßen korrekt dargestollen, Karsten?

Falls das Astor ausgeboochen sein sesülle, kann man auch hier hin, das ist allerdings was teurer.

8 Minuten vom Bahnhof? Das musst du aber sehr langsam laufen, 2 Minuten trifft's eher.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Thetabet in 2008-11-26, 23:05:04
Doch Spieß beiseite , habe ich doch meine liebe Moh zu verstehen wie hier wo Verben verstorkt werden es zu einer Abschwächung von Buchstaben T zu D oder P zu B in einem Wort wie Oblaten kommen konnte :D

Opladen hat doch nix mit Oblaten zu tun, sondern mit einem gewissen Herrn Euirhardus Upladhin, der da wohl das Städtchen um 1135 gegronden hat, oder so.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2009-02-09, 20:24:27
Ich werde bereits am Freitag 24.04. einlaufen - hast Du das vernommen, Karsten? Da konnen wir in Ruhe schon mal vorglühen. Wäre ja schön, wenn Herr Troll bei diesem thermischen Vorgang mal wieder mithelfen kekünne.  ;)

Hab's vernommen - laut und dault.
Stimmt, der Stolli hat's ja auch nicht so weit. Und den Weg nach Opladen sesülle er noch finden können. So lange ist das nicht her, dass er dort arbgeitten hat.

Wann kommen die Herren amarillo und Ku dennn freitags an? Ich muss immer so bis zweibiszwanzig Uhr arbeiten und bin dann ca. zweibiszwanzig Uhr fulnfunddreißig in OP. Ich schlüge vor, dass wir uns da so am Hotel zusammenrotten und ersma schön was essen gehen. Entweder beim Spanier oder beim Italiener, beides sehr gut. Danach dann ins Pentagon und dem Rich Schwab (und dem eventüllen Gaststar, dessen Identität hier für die Nichtperversen erst einmal nicht preisgeben werden soll) zuhören.
Karsten

amarillo

Ich werde bis ca. 15:00 arbeiten, dann heim fahren um mein Bündel zu packen, also gegen 16:00 den Weg ins opladinische Zentrum des Weltgeschehens antreten, wo ich hoffe, trotz des widrigen Freitahnachmittagfeierabendverkehrsinfarkts so gegen 17:00 aufzuschlagen. Da ich Frau Astor versprach, nicht so spät einzulaufen, werde ich zunächst dort einchecken und bin ab da für jeglichen Unsinn zu gebrauchen. Das mit dem gemeinsamen Mampf finde ich klassest (darf ich in aller Beschied meiner klaren Präferenz für die iberische Küche Ausdruck verleihen?). 

Wann mehst Du denn nach Opladen dorn, lieber Ku? Ich kekünne Dich ja gegebenenfalls bahnhofs aufsammeln.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

OK, dann mach ich an dem Tag auch mal früher Schluss und sehe zu, dass ich dich um 17 Uhr in Empfang nehmen kann. Ich merke mir mal die spanische Küche für den Freitag, die italienische für den Samstag vor. Muss mir auch noch ein bisschen Tagesprogramm für Samstag überlegen.
Karsten

Kilian

Ich komme an nämlichem Freitage wohl erst um 16 Uhr aus Tübingen wech, drückt mir also die Daumen für gute Verbindungen! Wann geht das Bühnenprogramm denn los? Übernachten tu ich wie immer in Wuppertal.

Fleischers Karsten

Der Rich wewull lieber spät anfangen, wenn sich Kneipe schon ein wenig gefiollen hat: 22 Uhr geht's los. Das dedürfest du doch schaffen, oder?
Karsten

Kilian


amarillo

Zitat von: Fleischers Karsten in 2009-02-10, 12:19:17
OK, dann mach ich an dem Tag auch mal früher Schluss und sehe zu, dass ich dich um 17 Uhr in Empfang nehmen kann. Ich merke mir mal die spanische Küche für den Freitag, die italienische für den Samstag vor. Muss mir auch noch ein bisschen Tagesprogramm für Samstag überlegen.

Meinethalben mußt Du Dir keine Umschläge machen, ich wewüsse mich schon mit Ku in einer Art zu amüsieren, die dem Naturell zweier nicht mehr ganz junger Herren nachkäme. Aber schön ist Dein Vorschlag schon! ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

So, hier schon mal die wichtigsten Anlaufpunkte.
Karsten

Ku

1. Ich komme natürlich weit vor 17.00 Uhr an, werde hotelens einchecken, in OP rumlaufen oder was anderes machen und dann solange im Hotel warten, bis mich einer abholt.

2.
Zitat von: amarillo in 2009-02-10, 14:01:41
Meinethalben mußt Du Dir keine Umschläge machen, ich wewüsse mich schon mit Ku in einer Art zu amüsieren, die dem Naturell zweier nicht mehr ganz junger Herren nachkäme.

Klar. Wo ist denn das nächstgelegene entsprechende Etablissement?

3. Iberisch wäre auch mir genehm.

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2009-02-10, 14:27:34
1. Ich komme natürlich weit vor 17.00 Uhr an, werde hotelens einchecken, in OP rumlaufen oder was anderes machen und dann solange im Hotel warten, bis mich einer abholt.

Wenn du dann noch lebst, versteht sich.

Zitat
2.
Zitat von: amarillo in 2009-02-10, 14:01:41
Meinethalben mußt Du Dir keine Umschläge machen, ich wewüsse mich schon mit Ku in einer Art zu amüsieren, die dem Naturell zweier nicht mehr ganz junger Herren nachkäme.

Klar. Wo ist denn das nächstgelegene entsprechende Etablissement?

Da ich noch nicht so alt bin wie ihr, memüsset ihr mir ersma erklären, auf welche Art sich zwei nicht mehr ganz junge Herren denn zu amüsieren pflegen. Dann kann ich da wohl weiterhelfen.

Zitat
3. Iberisch wäre auch mir genehm.

Gut, dann gehen wir zu "Los Amigos".
Karsten

amarillo

Zitat von: Fleischers Karsten in 2009-02-10, 14:32:43
Da ich noch nicht so alt bin wie ihr, memüsset ihr mir ersma erklären, auf welche Art sich zwei nicht mehr ganz junge Herren denn zu amüsieren pflegen. Dann kann ich da wohl weiterhelfen.

Ich dächte da so an einen Ort, wo einem von schweißnassen Mulattinnen exotische Cocktails servoren werden, der Gast aber ansonsten nicht weiter bequotschen wird. Habt Ihr nicht in Opladen, weiß ich doch! :D
Nein nein, das ist schon alles prächtigst so. Eigelnt kekünne ich mir auch schon früher frei gönnen und des späteren Vormittags losfahren - schaumerma.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich habe mir gerade eine Eisenbahnfahrkarte geonlinet, mit der ich am Freitag, den 24. April um 9.43 ab Bruchsal über Mannheim und Köln (an 13.05, ab 13.21) nach Opladen (an 13.35) mehdorne.

Herr Detlev Scharenberg hat mir die Buchung eines EZ im Astor bestatogen.

Am Sonntag, 26. April holt mich Herr Mehdorn um 9.22 wieder ab (wenn ich dann noch lebe).

Zitat von: amarillo in 2009-02-10, 18:05:38
Ich dächte da so an einen Ort, wo einem von schweißnassen Mulattinnen exotische Cocktails servoren werden, der Gast aber ansonsten nicht weiter bequotschen wird.

Ich dächte da so an einen Ort, wo einem von hübschen Opladenerinnen heimische Hopfenkaltschalen servoren werden und der Gast auch mal in hochtiefenpsychologischen Gesprächen über das Leben und Wirken eines Karsten Fleischer aufgekloren wird. Mädels, in deren Namens-Anagramm die Begriffe "Irrsinn", "Wahnsinn", "Unsinn" oder "Dasmachtjaüberhauptkeinensinn" vorkommen, sind bevorzugt angesprochen.

amarillo

Zitat von: Ku in 2009-02-10, 19:07:59
Ich dächte da so an einen Ort, wo einem von hübschen Opladenerinnen heimische Hopfenkaltschalen servoren werden und der Gast auch mal in hochtiefenpsychologischen Gesprächen über das Leben und Wirken eines Karsten Fleischer aufgekloren wird. Mädels, in deren Namens-Anagramm die Begriffe "Irrsinn", "Wahnsinn", "Unsinn" oder "Dasmachtjaüberhauptkeinensinn" vorkommen, sind bevorzugt angesprochen.

Oder so
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.