PerVers 9

Begonnen von Fleischers Karsten, 2008-08-19, 22:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Der blinde Fisch und meine Wang haben uns den 24. April jeweils freigenommen und bereits ein doppeltes Zimmer im Astor reservoren. Wir gedenken, hier früh abzudüsen, um dann noch nach dem Mehdornen etwas vom Tag zu haben.
Wann wir eindornen, müssen wir noch klären. Am liebsten wäre uns eine kurznachmittagene Ankumpft. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Ich muss wech, Mehdorn suchen....

VerbOrg

Soo, mehgedornen.

Wir schlagen am 24.04. in Solingen in 11:25 Uhr auf. Um 11:38 Uhr bietet uns der Mehdorn eine Weiterfuhr nach Oblaten Opladen an. Dies föhre zu einer Ankumpft um 11:46.
Die Eintschockmolg ab mittax ward zugesagen.

Die Rückfahrt werden wir dann am Sonntag um 11:10 Uhr - ggf. allerdinx auch schon mit dem davorenen Zuch - antreten.

Wir sehen uns dann entlich mal wieder persoln.

Fleischers Karsten

Wenn ihr alle so früh ankümmet, nehme ich mir auch einen Tag frei.

@Ku: Solche Etablissements haben Freitags um eure Ankommenszeit noch nicht geonffen. Dann memüsset ihr mit dem Kölner Hof vorlieb nehmen. Und der Susanne. Ich werde das gleich nochmal in der Karte nachtragen.
Karsten

Ku

Wer ist Susanne?
Wie sieht sie aus?
Was für ein Hopfengetränk kredenzt sie?
Was kann sie uns über Karsten Fleischer erzählen?
Mag sie auch Männer, die nicht so spillerig aussehen wie andere Männer?
Mag sie auch Männer, die nicht so entsetzlich viele Haare auf dem Kopf herumtragen wie andere Männer?
Ist sie des Neutschen mächtig?

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2009-02-10, 22:39:18
Wer ist Susanne?
Wie sieht sie aus?
Was für ein Hopfengetränk kredenzt sie?
Was kann sie uns über Karsten Fleischer erzählen?
Mag sie auch Männer, die nicht so spillerig aussehen wie andere Männer?
Mag sie auch Männer, die nicht so entsetzlich viele Haare auf dem Kopf herumtragen wie andere Männer?
Ist sie des Neutschen mächtig?


1. Susanne arbeitet im Kölner Hof. Aus "Susanne" kann man keine Anagramme mit "Irrsinn" usw. bilden
2. Ganz nett.
3. Ganser Kölsch. Nicht so empfehlenswert.
4. Nicht so viel.
5. Ihr Mann ist auch nicht so spillerig wie andere Männer. Von daher denke ich: ja.
6. Ihr Mann hat auch nicht so entsetzlich viele auf dem Kopf wie andere Männer, aber auch nicht so entsetzlich wenige wie wiederum andere Männer.
7. Nein.
Karsten

Ku

Also abgesehen vom mangelnden Anagramm und dem dargebotenen Bier und dem Informationsgehalt zu Karsten und der Physiologie ihres Mannes und ihren Neutschkenntnissen eigentlich eine glatte 2, oder? Möchte man doch glatt mal kennenlernen.

Fleischers Karsten

#51
Ab 16 Uhr können wir dann ein anderes Etablissement wechseln, welches die Herren amarillo und Kilian seauvi die Dame VerbOrg bereits kennen: das Godot. Dort ist die Informationsdichte meine Person betreffend sowohl bei dem Schankpersonal als auch bei den Gästen, die um diese Zeit dort eintrudeln, wesentlich höher. Das Bier ist auch besser: Reissdorf Kölsch. Es gibt dort auch Leute mit zumindest rudimentären Neutschkenntnissen. Wie du der Karte entnehmen kannst, ist das Godot auch sehr nahe an Fleischers Fachgeschäft gelegen.
Karsten

Fleischers Karsten

Ich habe der Karte noch ein paar Gaststätten, die wir eventüll betrinken kekünnen (falls wir denn so viele überhaupt schaffen), hinzugefogen.
Karsten

Ku

Wenn ich das richtig mitgekrogen habe, kommen

Amy, Kilian, Karsten, Amarillo, VerbOrg, Blindfisch, Ku

Sind schomma sieben. Hab ich jemanden vergessen?

amarillo

Günter Gans, Grinsekater, katakura, Übertreiber, Bertl, Stollentroll usw. bitte melden!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Übertreiber

Ich muß leider ablehnen; nicht nur, daß es sich um das Wochenende vor den Abiturprüfungen hälndt, eine fast gänzliche, horizontale Durchquur unseres Landes dürfte auch mein Budget als Schüler übersteigen. Möglicherweise wird es im nächsten Halbjahre klappen.
Kampf dem Schicksal!

Ku

Günter, die Gans, nimmt wohl teil, gehe ich mal davon aus, also acht
Stollentroll kann ja wohl zu Fuß dahin laufen, kommt also auch, somit neun
Grinsekater, Katakura sollen sich mal noch äußern, wenn ja, wärma elf
Bertl, der Bühnenmöger, könnte sich anverlassen sehen, zu kommen, weil er noch die Luft in den Nüstern fühlt, möglicherweise also zwölf
Schaumermal

Ku

Zitat von: Übertreiber in 2009-02-13, 21:22:32
Ich muß leider ablehnen; nicht nur, daß es sich um das Wochenende vor den Abiturprüfungen hälndt, eine fast gänzliche, horizontale Durchquur unseres Landes dürfte auch mein Budget als Schüler übersteigen. Möglicherweise wird es im nächsten Halbjahre klappen.

Was haste denn nach dem Abitur vor?

Übertreiber

Kurze Antwort: Erst mal 'ne Tafel Schokolade essen und ausspannen. ;D

Lange Antwort: Als offiziell dem Dienste fürs Vaterland Entgangener plane ich, Student einer Naturwissenschaft, welche sich den niedersten Extremitäten des menschlichen Körpers wimdt - nalm der Füßik - , an der Technischen Universität Elbflorenzens zu werden, was ich hoffelnt ohne Verzug in der Zeit des Scheidings oder Gilbharts in Angriff nehmen können werde.

Mittellang: Ab Herbst dieses Jahres werd' ich wohl Physikstudent an der TU Dresden sein.
Kampf dem Schicksal!

Fleischers Karsten

#59
rrr51 und gogogorilla sind naturl auch vor Ort. Ebenso Sigi T., die zwar nie richtig bei der GSV auf- oder eintrat, aber einige Labenze verbrach und ein paar dimSinge.

Wärma fuffzehn.

Blonde Aushilfshexe Ellen kekünne man auch mit zuzählen. Macht sechzehn.

Das wird ja nicht nur PerVers, sondern 'ne ORGIE. Leider bin ich jetzt zu einfalltslos auf dieses was zu bringen: O für Opladen... fällt euch was schmissiges für RGIE ein?
Karsten