PerVers 9

Begonnen von Fleischers Karsten, 2008-08-19, 22:54:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Gnadeächzﷲﺔﺓﯝﮏﭏ₯₡₢boah, ey:

Dieses Rumpelstilzchen von Managerdarsteller mit Vornamen Bahnchef Dieser Grubenbahner will mir 234 Evros für die Reise nach Opladen abknöpfen, ,,Sparpreis", har.

Der Mann hat wohl ählne Haarrisse in der Oberleitung wie sein Vorgänger. Nö dönkö, dö flöge öch sölber, öre auch die Vlüglmuskulatur train.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Abermals @ Rückspul:

Zitat von: amarillo in 2009-02-14, 18:17:50
Zitat von: Ku in 2009-02-14, 17:57:58
Lasst uns doch die nächste PerVers mal in Dräsdn machen. Der Übertreiber wird sich bis dahin kneipentechnisch höchst expertisoren haben und hilfreiche Vorschläge von sich geben können.
Ich selbst kenne Dräsdn und Umgab auch ganz gut. Könnte man wochenlang was unternehmen. 

Da wird uns der Ganter aber schön aufs Dach steigen, da wir doch für den Sommer/Herbst bereits Augsburg avisoren hatten. Natürl nur für den Fall, daß er sich überhaupt noch mal meldet; auf meine gestrige SMS hat er bislang nicht ant geworten.

Abba amarillo, Du weißt: SMS kennined, woaßined, mogined, hobi no nia ned ghobd. Ibinjoned des Merkel. Hendi bleibt (meist) aus. Happs ja auch so fadéns mitbekommen mit meinen offenen Glupschern.

Schön zu sehen, dass zweie schon am vierundwanzigsten um die Mittaxzeyth opgeladen seien. Dann tätete ich mich gern mit Euch zusammen, zur Überbruck der Fadé.

Genuaëres zu meiner Aufprallzeit kann ich noch nicht sagen, weil, jetzt ist ja der Mehdorn perdu, da rülle sein scheppernder Ex-Laden bestimmt erst recht ein, wann er (der Mehdorn - muss ich mich erst dran gewöhnen - Grube oder sein Laden, das können wir uns aussuchen) wülle, oder auch nicht. Der Grube wirft 1135, 1142, 1209, 1235, 1242 oder 1309 Uhr aus. Steht also alles unter dem Motto: falls der Zooch kütt.

Zum Empfangskomitee: Roter Teppich eröbräge* sich – wäre dem proletarischen Scharm Opladens doch gänslich unangemessen.

Schwerd' mich einfach ans amarillinische Naddel halten, zwecks bahnhofs- und biernaher Treffur mit unseren Senior Executives. Zu dritt kömmer ja dann seauvasse wie den Aufsichtsrat für den Rest der Bande formen.

*) Stork: erübrigen - erobrag, eröbräge, erubrig, eriubrogen
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Halt, ich verguhß: Die Hamburger Segelkru riese ja auch schon freytaxmittax an.
Die PerVers wird also von Anfang an höchst munter.  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Noch 1:

Auf auf, Karsten, ran ans Pompprogramm. Mangels Dom schlüge ich vor:

a)   Reöre Er schorsch, in welchen Opladischen Häusern Günter Grass ein Hemd koff und sein (des Grassens, nicht des Grassschen Hemdes) Vater wuhn.

b)   Hüüle Er die Einwullg der Hauseigentümer ein, auf dass an deren Fassaden jeweils vier Dübellöcher gebohren werden dedörfen (trockenbaufachgerecht, versteht sich, bist ja vomselben).

c)   Berüge Er die Fartog je einer messingenen Gedenktafel auft, die feierl im Rahmen und namens der GSV verdiälben, enthollen, beklotschen werde.

Ich bin sicher, für diese markante touristische und kulturelle Aufwertung Opladens gips gäb's kommunale Zu- oder wenigstens Sockenschüsse.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zum Kulinarischen:

O pompabtielbevollmochtogener Fleischer, wär's nicht allmahl an der Zeit der Karmm um Aas & Trunk zu Opladen?

Auch der Ganter zöhle zu den Hispanophilen, selbstvainne die Iberer hierzudeustchland recht Unterschieldes zusammenkochen. Deine Amigos scheinen sich ja auf Fisch zu verstehen, glöbe man dem Zwischennetz. Schmeckmermahl.

Drilng empfohlen: Wie stünd's mit Tafelreservur bei den Spanuarden-Amigos (Frei) und ihren mediterranen Kumpels vom Stiefel (Sams)?

Besser ewts früher, so 18 Uhr, damit mer in Ruhe mampfen, nachglühen und uns dann im gebührenden Schlendrian gentagonalen Weges begeben kekünnen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2009-04-22, 02:59:07
Schwerd' mich einfach ans amarillinische Naddel halten, zwecks bahnhofs- und biernaher Treffur mit unseren Senior Executives. Zu dritt kömmer ja dann seauvasse wie den Aufsichtsrat für den Rest der Bande formen.

Dmzflg: Natel eingeschalten lassen, auch wenn's schwerfallen sesülle!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Was heißt "Dmzflg"?  ???
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Wenn du ein paar Vokale bemühetest, wäre es wohl vrstndlch.

Fleischers Karsten

Die Reservur eines Tisches für freitaxabends hat mir dankenswerterweise der rrr51 abgenommen. Wir können da mit bis zu zwölf Personen aufschlagen.

Denn Freitagmorgen werde ich wohl ersma damit beginnen, zur Stadtkasse zu laufen und meine Gewerbesteuerschulden alnd mal los zu werden. Dann hole ich die Hamburger Frokt um 11:46 Uhr am Bahnhof und schiebe sie ins Hotel ab. Werde noch ein Gespräch mit dem Hotelinhaber führen, da ich ja jetzt quasi ihm zuarbeite (oder er mir). In den darauffolgenden ein bis zwei Stunden trudeln dann ja wohl auch die Herren amarillo, Ku und Gans ein. Wärma schon mal zu sechsen.

Dann... ach ich weiß auch noch nicht, muss jetzt schnell noch mal ein paar andere Dinge netzens erledigen, die ich auch ewig prokrastin georen habe. Morgen mehr, und Übermorgen sehen wir uns ja schon. Wird schon alles hinhauen.
Karsten

Günter Gans

@ amarillo & Ku

Ch s, klr. Nsr Nmnkltr st mnchml n bsschn kmplzrn fr mch.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ Karsten:

Brechtig, brechtig.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ja, wer kömmt denn nu oder wird ohnehin schon da sein? Hab' ich richtig durchgezohlen?:*

amarillo
Amy
Blindfisch
Gogogorilla
Grinsekater (läse ich Antwort #84 korrekterweis'...? Oder mien Er Drääsdn, für später mal...?)
Günter Gans
Karsten
Kilian
Ku
rrr51
VerbOrg

Dann wärmerja elve, zuzulg die pentagonalen Insider – primst. Da könntmer in den Freistunden Fußball spielen, fänden wir denn eine adäquat untränorene opladige Gegenmannsch (verföge das Pentagon über eine Kickerauswahl?). Ist obix Listl aktyll? Was geschah dem Übertreiber (diesem @ #55 ein Tipp für preisgünstiges Reisen: Mitfahrzentralen; oder gar: selber Auto mieten – da gips gynztyge Wochenendtarife – und Mitfahrgelieg anbieten)? Und eines Stollentrolls etwaige Nichtanwas wär' ob seiner räulmen Nähe unter uns Kathoholikern schier als sündig zu zeihen, weil, der kekünne ja glatt fußens der PerVers zuëilen.

*) Beispiel eines ungewohlnen, also weder duhrig- noch wadenkonformen Interpunktats.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Übertreiber

Zitat von: Günter Gans in 2009-04-23, 03:41:32
Was geschah dem Übertreiber (diesem @ #55 ein Tipp für preisgünstiges Reisen: Mitfahrzentralen; oder gar: selber Auto mieten – da gips gynztyge Wochenendtarife – und Mitfahrgelieg anbieten)?

Nee, beim besten Willen enhülfe dies nun auch nicht mehr. Am Montag drauf werde ich drei Stunden eingepforchen um einen Aufsatz über deutsche Literatur - zu einem von drei Themen - zu schreiben, obschon das nicht soo schlimm wäre, da man am Sonnigen Tage ja ausschlafen kekünne; jedoch findt desweiteren des Samstags bereits eine große Geburtstagsfeier ganz in der Näh statt und eine Vorlesung über Informatik am Vormittag desselben Tages zu besuchen gedenke ich auch noch, kurz: Dieses Wochendende ist bereits völlig verplannen.
Jedoch wird die ganze Sache im Herbste dieses Jahres studienbeginnsbedungen ganz anders aussehen, weshalb ich vorsichtiglich dafür schon mal meine Zusage im Voraus erteilen tarr.
Kampf dem Schicksal!

Kilian

Zitat von: Kilian in 2009-04-21, 22:59:24
Ich werde irgendwann im Laufe des Samstags mit einem fremden Auto zu euch stoßen. Also bitte kein kollektives Händiabschalten. :)

Ich habe nunmehr eine Mitfahrgelegenheit ergriffen - falls sie mir nicht wieder entgleitet, wird die Mittagszeit die Zeit meiner Ankunft.

Fleischers Karsten

Da der gogogorilla und sein Weib zielm unzertralnn sind, vermute ich mal, dass auch sie mit dazu stieße.

Über Grinsekaters An- oder Abwas weiß ich nix, der hat sich auch lange nicht gemolden.

Der Troll sitzt wahrschieln lieber in seinem gar nicht sehr weit entfornenen Stollen und kaut seine Fußnägel zum Abendbrot. Soll ja auch lecker sein!
Karsten