Autor Thema: Vermisstenanzeige  (Gelesen 13247 mal)

Ku

  • Gast
Re: Vermisstenanzeige
« Antwort #15 am: 2010-08-17, 23:00:24 »
Da ist er ja ziemlich verbOrgen

Blindfisch

  • Gast
Re: Vermisstenanzeige
« Antwort #16 am: 2010-08-18, 20:50:56 »
Falls der Blindfisch jemals vermisst war, hier ist er wieder zu finden:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58135-2.html

gut, dass ich nicht ganz so auf dem Trockenen liege  :)

Ku

  • Gast
Re: Vermisstenanzeige
« Antwort #17 am: 2010-08-18, 21:03:03 »
und ich meine auch, du siehst in Natura irgendwie besser aus

rrr

  • Gast
Re: Vermisstenanzeige
« Antwort #18 am: 2011-01-13, 15:02:40 »
Zumindest die Herren rrr51 und Karsten Fleischer weilen noch, wobei der erstere momentan beruflich stark angespannt ist, der letztere hingegen sich in einem Motivationsloch befindet.

Ku

  • Gast
Re: Vermisstenanzeige
« Antwort #19 am: 2011-01-13, 17:46:25 »
Zumindest die Herren rrr51 und Karsten Fleischer weilen noch, wobei der erstere momentan beruflich stark angespannt ist, der letztere hingegen sich in einem Motivationsloch befindet.

Ich gehe mal davon aus, dass das Motivationsloch mit Bier gefüllt ist.

Fleischers Karsten

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.077
    • Profil anzeigen
Re: Vermisstenanzeige
« Antwort #20 am: 2011-04-08, 16:51:38 »
Wie die Herren amarillo, Gans, Homer und Ku nun bestätigen können, lebe ich noch. Ein paar Ideen warden heute morgen in amarillens Droschke bzw an einer Autobahnraststätte schon ausgehocken. Weiterhin habe ich noch zwei Jahre altes Material für die schwarze Liste, welches immer noch der Einstull ins Wiki harrt. Ich hoffe, ich komme demnäxt mal dazu, dies auch zu tun.
Karsten