Kulinarisches

Begonnen von VerbOrg, 2005-06-25, 09:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Zitat von: Günter Gans in 2005-09-13, 20:57:45
Hier schon mal ein Blick auf ein paar leckere Rezepte
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber Rezepte esse ich nicht so gern. Die sind mir meist zu papierern. ;D

Günter Gans

Die drei Grundsätze erfolgreicher deutscher Gastronomie: Busse willkommen! Durchgehend warme Küche! Draußen nur Kännchen!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

hans am draht

ich wollt schon immer mal durch ne warme küche gehen

VerbOrg

Aber müsste dann nicht die warme Küche durchgehen?
Sonst wär's doch eine von dir durchgangene warme Küche.

caru

es heißt ja auch nicht "durchgehende warme küche" - das wäre ja gar nicht gut, wenn die durchginge, da gäbs ja nix mehr zu essen.

ebensowenig "zu durchgehende w. k."
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Zitat von: caru in 2005-09-16, 20:12:10
es heißt ja auch nicht "durchgehende warme küche"
Stimmt, man müsste da die Akupunktur ändern:

Durchgehend: warme Küche
(so als Warnhinweis, damit einen die warme Küche nicht umrennt)

Aber ich kann mir ehrlich gesagt keine irgendwo durchgehende Küche vorstellen.

Günter Gans

Hm, ersträke sich eine Küche von der Vorder- bis zur Hintertür, ginge sie dann nicht durchs ganze Haus? Sprachlich nicht besonders schön, zugegeben, aber sachlich doch nicht falsch?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

In Argentinien werden süße kleine Tierchen gezochten, nur um dann kaltblütig wieder um die Ecke gebracht zu werden:

argentinische Rinderhüftsteaks
geboren, gemästet, geschlachtet, zerlegt in Argentinien



Vielleicht sollte ich meinen Supermarkt boykottieren. Schließlich sind diese Steaks eine sehr seltene, in freier Wildbahn fast ausgerottene Tierart.

amarillo

Und irgendwie lieben wir doch alle den Anblick, wenn riesige Schwärme saftiger Hüftsteaks durch die Llanos streifen, ach, diese kleinen Racker...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Beim Streifen durch Hamburg entdocken:

"Café to go"

Wohl mit der durchgehenden Küche verwandt...?

Günter Gans

Immer wieder allerliebst: Vom Italiener aus dem Italienischen Übersotzenes.

Aus dem Prospekt einer Mozzarella-Käserei:

"Die fischer Büffelkäse ist ein Nahrung dab ist fut für jeder Alter dank sein nährend und biologisch Züsammensetzüng.

Es, hilft das zunahme der Kinder denn es ist rich von Kalcium, und für dies ist ratsam sein Verbrauch in den täglich Diät, von den schwanger Frau für das Vorbeugung von den Geburt.

Das Büffelkäse ist ein frisher Käse mit gesponnen Teig, von Vollmilch Büffel. Seine form ist Kugelförmig mit ein dünne wand und es hat ein blank Und glänzend Fläche, niemals schlüpfrig rauh und faltig."

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

caru

Zitat von: VerbOrg in 2005-09-17, 16:43:57

"Café to go"



vielleicht habt ihr auch schon so viele afrikanische mitbürger, und es soll heißen "Café Togo"?
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Aus Schuhbecks Rezepten im Netz:

Geschmorrte Kalbsschulter in Barolo mit Schmorgemüse
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Ein Rezept für Leute mit Kollegen, die Kalbsschultern auf dem Schreibtisch liegen haben. ;)

-> schmorren

Günter Gans

Grauenvoll, was Studenten manchmal so einfällt.  :o

Als Tierfreund bin ich erschortten und schockoren.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)