Logo/Maskottchen

Begonnen von Kilian, 2008-12-24, 02:47:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Karsten miech mich darauf aufmerxam, dass eigentlich schon lange vorgesehen war, das Deustchen auf der Startseite durch den Kaczmarek'schen Zauberwürfel zu ersetzen. Ich hatte irgendwie gedacht, wir würten da noch auf was, tatsächlich war es aber wohl nur der Zinch, den es ja seit Mai gibt. Jetzt habe ich gerade mal ausproboren, das Deustchen durch den Würfel zu ersetzen und fand, er sah so eingesotzen recht grauslich aus (guxtu hier). Wie ein Borg-Kubus, der alles assimilieren will. Eckig (nicht, dass wir keine Ecken und Kanten hätten, aber...). Liegt das nur daran, dass ich das kindisch-WM-logohaft fröhliche Deustchen gewohnen bin? Oder habe ich recht? Oder bedarf es eines logotechnischen Mittelweges?

Agricola

Mir gefällt das Deustchen besser.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Blindfisch

Dem schließe ich mich an, mir gefällt das Deustchen auch um einiges besser als der Würfel.

Stollentroll

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an : Zurück mit dem Deustchen !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Ich auch.
Würfeln kann jeder. Deustchenen nur wir.
Also zurück auf Deustchen.

VerbOrg

Auch ich sähe lieber wieder das possierliche Deustchen. Ob es daran liegt, dass es mir ein wenig ähnlich sieht? Ich weiß es nicht. Aber es ist mir einfach sympathischer als alles, womit man würfeln kann.
Lasst bitte den Würfel fallen und holt den netten kleinen Kerl zurück.

Fleischers Karsten

So in gelb sieht der Würfel tatsalch nicht so gut aus. Das Deustchen geht mir allerdings irgendwie auffen Sack.
Aber der Würfel bleibt auf der Auftrittsbeklitt, da sieht der nalm richtig klasse aus. Irgendwer dagegen?
Karsten

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-12-24, 18:40:18Aber der Würfel bleibt auf der Auftrittsbeklitt, da sieht der nalm richtig klasse aus.

Jepp, asbolut!