Fossbellfroiden

Begonnen von FussTonius, 2009-02-10, 09:05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FussTonius

Tretballmeldung für den 11.11., äh: Feb. 09

(.. vor dem Spiel Deutelland cum Wickinger-Berg&Fjord)

Bote hat sich kündig gemocht auf dem Voreck-Grün, das uns den Garten Eden vorspülen tut:
Der Rasen-Malteser-Bier-Gedeck.Schiri (Malteser mit Bier) Wolf-Dieter Ahlenfelder, auch als Schiedsrächter im Ein- oder Zweisatz bekannt aus den Kämpfchen gegen die Pfeifchen:

Wenn morgen ohne Ball gespielt wird, kann Norwegen gewinnen. Dann kann sich Löw eine Erdöl-Pipeline bis in den Vorgarten legen lassen.
Oder, wenn es dummerweise regulär zugehen muss, sollte Uri Geller für Deutschland im Tor stehen. Wenn er seine Löffel so geschickt wie im TV verbiegt, kann er die Hände bandagiert tragen und alles, was angeflattert kommt, mit den Ohren abwehren.
Für die FIFA-Beortachter betten wir im VIP-Bereich Fickelspitz mit Spielerfrauen.

Für die Zeit nach dem Orgaz-muet-sin wird zur Ablenkung wird auf den Flachbildschirmen das Wemblex-Spiel eingeblondet.

Infornix:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,467260,00.html