Bleistifte

Begonnen von katakura, 2009-03-10, 12:13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thetabet

das erinnert mich an die top 10 der in Kneipen gebrauchten Wörter...

Eishockey - Alles Ok
Schlange - Schlange hia? - Schon lange hier?
Flur - Flur isses? - Wieviel Uhr ists?
Kino - Kino ein? - Krieg ich noch einen?
Mama - Mach mal noch ne Runde!
Schmierwurst - is mir wurst (egal)
Wirsing - Auf Wiedersehn
Kanufahrn - Kannst du fahrn?
Ägypthen - Ägyphten hia noeinaein aus? Ey gibt n hier noch einer einen aus?
Hausschuh - Haus du schon ab ?
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Agricola

#31
Zitat von: katakura in 2009-03-13, 14:12:34
Da könnte ja Jever kommen! oder auch: Aber Licher doch! ... zusammen mit dem trinkspruch Prostata!

Derartig geht auch die bekannte Muſikergeſchichte:

Ein Muſiker will ein Zimmer mieten, aber die Vermieterin lehnt bei der Berufsangabe ſofort ab:
"Damit Genzmer nicht kommen, da Henze Brecht (Pech), Weill: So einen hatten wir ſchon im erſten Stockhauſen, wenn ich die Sache jetzt Bizet, sag ich Ihnen Franck und Offenbach: Mit einem Muſiker Telemann nicht ſeine Wohnung, davor Schütz uns Orff, ſo ſoll's uns nicht noch Mahler gehen, ich bin fix und Verdi, davon hab ich Gounod, ich bin mir Silcher, daſs ich einen ſolchen nicht wieder ins Haus Grieg! Zuerſt war er ja Beethövlich, doch nur zum Schein. Schon bald wurde er zu meiner Tochter Mozärtlich, brachte ihr ſo manchen Strauſs, ging mit ihr Chopin, dann nahm er ſie beim Händel und fohr ſie mit Liſzt über den Bach in die Haydn hinter dem Berg. So Vivaldi beiden verbarg, wolndt er ſich zum Wolf, wurde immer Reger und mien: 'Friſch gewagnert iſt halb gewonnen.' Und was hat er uns eingebrucknert? Er konnte ſich nicht brahmſen, und jetzt haben wir einen Mendelsſohn und wiſſen nicht wo Hindemith!"


Hat natülr einen langen Bart ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

... im film "hudson hawk" meint bruce willis, dass er den kindern das märchen "vom golf und den sieben chryslern" erzählen will :)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Zitat von: katakura in 2009-03-13, 14:12:34damit auch ihr euch gruseln oder eben amüsieren könnt:

Gruseln passt, dazu fällt mir ein: http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2009-03-13, 22:06:33
Zitat von: katakura in 2009-03-13, 14:12:34damit auch ihr euch gruseln oder eben amüsieren könnt:

Gruseln passt, dazu fällt mir ein: http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4

Weia, wasn das? Warum wackeln die immer so komisch? Masturbieren die etwa, während sie erzählen? Warum erzählt das dicke Mädchen was über gesunde Ernuhr?
Karsten

amarillo

Zitat von: Kilian in 2009-03-13, 22:06:33
Zitat von: katakura in 2009-03-13, 14:12:34damit auch ihr euch gruseln oder eben amüsieren könnt:

Gruseln passt, dazu fällt mir ein: http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4

Bärenstark die zwei
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#36
Zitat von: Kilian in 2009-03-13, 22:06:33
Zitat von: katakura in 2009-03-13, 14:12:34damit auch ihr euch gruseln oder eben amüsieren könnt:

Gruseln passt, dazu fällt mir ein: http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4

... das darf doch wohl nicht warzenschwein! ... wo hast du DIE denn ausgegraben?? ... die zwei kann man doch nichtmal als witz ernst nehmen ;D ...

... was ich aber wirklich zum gruseln finde, sind viele der kommentare, die man zu diesen beiden sowohl auf youtube als auch in diversen blogs findet - da kommen vielleicht gesinnungen zum vorschein! :o ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Danke, o Scheff, dieses Knupfs.

Bruhaha, die beiden sind wirlk oberlineal, da können Schmidt & Pocher einpacken.

Wie wär's, nur so zum Bleistift, lüden wir Becki und Torben zur näxsten PerVers ein? Wäre vermult eine Berirch, und von Castrop-Rauxel nach Opladen hammses ja nich weit. Wär' doch Zeit, dass unsere Versolmme a bissi gottesfürchtiger werden, und ein prima Ersatz für den nicht vorhandenen Dom wärnse auch.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ katakura:

Hmja, in der Anonum des Netzes neigen viele offenbar schnell zum Grobianismus. Selbst in Foren wie beim SpadL, also bei seriösen (höhö) Portalen, schreibt mancher am Rande des Gepölbs. Arg wird's bei der hoffnungsvollen Jugend – ich nehme an, die Forer bei Youtube sind überwiegend Teenager. Unterstölle man, dass im Einzelfall den Worten Taten folgen können, dann wundert mich Winnenden nimmer so sehr.

Katakuren hat Recht: erschreckend. Wenn ich mir vorstelle, dass diese Generation mich dereinst im Pflegeheim betründe... Das ist in der Tat zum Gruseln.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Und meine Rente finanzöre! ;D Ja, Kommentare im Internet sind oft kein Hort vollendet-veredelter Menschlichkeit. Besonders berüchtigt sind die bei YouTube (wobei das hier noch eine sehr freundliche Darstellung ist):


Günter Gans

Zitat von: Thetabet in 2009-03-13, 16:46:13
das erinnert mich an die top 10 der in Kneipen gebrauchten Wörter...

Das kennino a bissi anders:

Was sagt der geübte Autofahrer bei einer Polizeikontrolle? Geht natürlich nur locker aus dem runtergekurbelten Fenster im Vorbeifahren, Schritttempo (nota, Bene: eines der seltenen deustchen Worte mit drei t), verschliffene Aussprache:

,,Eishockey. Kanufahren. Wirsing." (alles okay, kann noch fahren, Wiedersehen)

Ist aber schon zielm Asbach, also > Sulzemoos.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#41
... anlalss des 20. jubiläums der frielden revolution (vulgo: wende) derzeit wieder verstorken zu hören: der gleichermaßen scherzhaft wie despektielr gemienene fanfarenstoß dädärä als bleistift für den gottlob dahingegangenen ersten arbeiter- und bauernstaat auf deustchem boden ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

öleule

Alt wie die Braunkohle und eigentlich noch nie lustig gewesen:

Was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex - da kann ich chanel neues besorgen.

amarillo

Zitat von: katakura in 2009-03-15, 13:14:51
... anlalss des 20. jubiläums der frielden revolution (vulgo: wende) derzeit wieder verstorken zu hören: der gleichermaßen scherzhaft wie despektielr gemienene fanfarenstoß dädärä als bleistift für den gottlob dahingegangenen ersten arbeiter- und bauernstaat auf deustchem boden ...

Dann darf auch nicht die Bunzrublik vergessen sein - Dank an Erich H.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... riehe sich in die reihe der bleistifte wie dädärä und bunzrublik nicht auch prima die aktülle bezinch schland ein? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)