PerVers X

Begonnen von Günter Gans, 2009-07-23, 01:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmelieZapf

Hallo Günter,

Zitat von: Günter Gans in 2009-07-23, 22:14:39
Zitat von: AmelieZapf in 2009-07-23, 08:00:27
Dieses nun nein, da aube ich noch url und stürze in griechischen Ruinen herum. Das folgende Wochenende um den 5.10. hingegen wäre recht.

Ich ute verm, Du meinst, Du kekünnest um den 5.9. herum?

Ja, der 10. war ein Vertupp.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2009-07-23, 22:16:45

@ amarillo: Das kann ja veaulle nicht wahr sein, dass Du von September bis Jahresende an KEINEM Wochenende abkölmm bist?!

Nein, Du hast Recht, Oktober + November sind termiln noch recht unbeflocken, aber August- und Septemberwochenenden sind wirlk zugepflorsten mit Abverredungen zu Geburtstags- und sonstigen Feiern.
Und - bei se weh - fliegen tu ich nur, wenn nix Alternaives mehr geht, bin ja kein Federvieh! Dennoch: lieben Dank für die Mühe der Recherche.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2009-07-23, 22:49:54Erste Adresse: Hotel Steigenberger Drei Mohren, ein wahrer Luxusschuppen in der prachtmeiligen Maximilianstraße. Unter > Inspirationen > Alle Angebote scheinen die recht attraktive Wochenendpakete zu bieten, angabl 2 ÜN ab 100 €. Für den Standard ein Schnäppchen, wenn's denn stimmt.

Aber ja, in der Krise sind Gäste Luxus.

katakura

#18
Zitat von: Kilian in 2009-07-24, 12:42:48
Zitat von: Günter Gans in 2009-07-23, 22:49:54Erste Adresse: Hotel Steigenberger Drei Mohren, ein wahrer Luxusschuppen in der prachtmeiligen Maximilianstraße. Unter > Inspirationen > Alle Angebote scheinen die recht attraktive Wochenendpakete zu bieten, angabl 2 ÜN ab 100 €. Für den Standard ein Schnäppchen, wenn's denn stimmt.

Aber ja, in der Krise sind Gäste Luxus.

... aaach, ich or ja seit dezennien vergalb für berlin als näxten perversen ort pläd ... und siehe da, grad jetzt hätte es so hübsch gepossen!!! ... für das dahinsiechende adlon hätten wir schon noch einen gruppenrabatt herausgeschlagen ... doch ehe sich die gsv berlinens versammeln wird, hat sich's längst ausgekrilsen und wir müssen dann sicher mit einer schäbigen halbsternigen absteige am stadtrand vorliebnehmen ... waaaaaaaa ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Könnten wir uns jetzt mal kurzfristig auf einen Termin einigen?

VerbOrg

#20
Aber bitte nicht am (28.)/29./30. August.
Zumindest wäre an besagenem Wochenende nicht mit einer Anwas von Blindfisch und mir zu rechnen.
Wie so Einige hier auben wir just dann noch url, zwar nicht mehr im schönen Schweden, aber der Urlaub ist bis zum letzten Minütchen vollverplunen.

Günter Gans

Wie denn, wo denn, was denn?

Zitat...nicht mit einer Abwas von Blindfisch und mir zu rechnen...

Also mit einer Anwas? Trotz Urlaubs? Ihr macht mich gans verwurren...  ???
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#22
Zitat von: VerbOrg in 2009-07-26, 17:53:08
Aber bitte nicht am (28.)/29./30. August.

... ich denke, da gibt es längst keine diskuss mehr, was den termin angeht? ... zumindest entnahm ich dies des pompabtielleiters beitrag:

Zitat von: amarillo in 2009-07-23, 08:52:20
Da 29/30. August bereits in Opladen abveroden wurde, or ich dieses Wochenende PerVersens reserv ...

... also, wie nu? ...

... darüber hinaus sei angemorken, dass der opladens einverbarene termin meiner mien nach nicht besonders glulck gewohlen ward, alldieweil da eben noch volle kanne urlaubszeit ist, wie man gerade anhand einiger absagen sieht (obwohl die formulur "mit einer abwas ist nicht zu rechnen" des duos verborg/blindfisch tatsalch verwurrstiftend ist) ... aber ich weiß natulr auch: allen recht getan, etc. ... :)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Von mir aus können wir auch gleich auf Oktober umsteigen, vorausgesetzt, da können dann alle kommen.

AmelieZapf

Hallo miteinander,

Zitat von: Ku in 2009-07-27, 18:10:05
Von mir aus können wir auch gleich auf Oktober umsteigen, vorausgesetzt, da können dann alle kommen.

Oktobers öre ich den 3. oder 17. favoris.

Liebe Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Günter Gans

Tja, bei dem Absagenhagel ist der 29./30. August wohl eher subtimal.

Ich urß ja schon Salomos Kompromiss vor Schlag zweier Rumpf-PerVersen an unterschielden Datümern, aber das wären zwei halbe Sachen statt einer gansen.

Ein Verschubs also? Soll recht sein. Ich wese allerdings vom 19. September bis 4. Oktober ab.

Neuer Vorschlach: PerVers X am (16.)/17./18. Oktober nullneun. Dann hättmers auch nicht gar so lang bis zur PerVers XI nächstfrühlings.  :)

Eure verten Woten hierzu sind ausdrülckst erwunschen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

AmelieZapf

Hallo miteinander,

Zitat von: Günter Gans in 2009-07-28, 01:00:53
PerVers X am (16.)/17./18. Oktober nullneun

ich wäse ab 17., vielleicht auch bereits ab 16. an. Das kommt drauf an, ob ich am 16. in Langenthal (nahe Mannheim) spiele, was ja halbwegs auf dem Wege läge.

Liebe Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2009-07-28, 01:00:53Neuer Vorschlach: PerVers X am (16.)/17./18. Oktober nullneun. Dann hättmers auch nicht gar so lang bis zur PerVers XI nächstfrühlings.  :)

Eure verten Woten hierzu sind ausdrülckst erwunschen.

Ja, geht!

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2009-07-28, 01:00:53
Neuer Vorschlach: PerVers X am (16.)/17./18. Oktober nullneun. Dann hättmers auch nicht gar so lang bis zur PerVers XI nächstfrühlings.  :)

... da ist mein tanzkärtchen (bislang) noch frei ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Yippiehjey, es wird, es wird. Untsvar voraussilcht am 16. bis 18. Oktober. Erfrohen riere ich regist: die Zusagen Amyns, Scheffens, katas kurens, meiner selber, und, vorsausgesotzen, amarillens und Kuëns.

Das perVerse Verschiebsel müssmer ned so tragisch nehmen: Erst kürlz firr meine berulfe Abtiel, aufgrund mehrfachen Verschupps, die Weihnacht 2008 – hat was, juliëns biergartens. Und morgen steht eine grandiose Festivität zu einem 30-jährigen Jubälium an, wass eigelnt schon Oktoberns zweitausendachtens fällich gewesen wäre.

Aber nicht noch weiter schubseln, sonst müssmer aus Restbeständen der Roten Armee diese ulkigen Russenpelzmützen und weitere Winterware beschaffen... und man öre Glyweyn statt Șprufki serv... Und mirket: Der Augsburger Perlachturm (Kulturprogramm! Aussicht! Leibesertucht!) ist nur bis Ende Oktober zum Bestieg geonffen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)