Autor Thema: PerVers X  (Gelesen 19020 mal)

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.758
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X
« Antwort #75 am: 2009-10-11, 08:55:28 »
Doch halt, dann geht sich’s mit der Kulturhauptstadt Essen nimmer aus. Könntermasehn, welch fatale Spätfolgen diese Augsburg-Abfuhr zittäge. Eigentor für die GSV.

Keine Sorge:
1. Essen wird auch nach 2010 voll der Kulturknaller bleiben! ::)
2. Die Ernunn macht die Stadt auch nicht schöner.
3. Der Dom soll ebenfalls über 2010 hinaus an Ort und Stelle bleiben, das reicht doch für uns, gell? Oder iert es Euch
    interess, daß die Gruga die Einracht einer weiteren Orchideenabtiel plant?
4. Alle Parkbänke bleiben zwecks Sprufkiaufnahme stehen.
5. Die Preise werden nach 2010 gefallen sein (Fut. II !).
6. Schlußendlich sind WIR doch Kultur in Reinstform -oder?
« Letzte Änderung: 2009-10-11, 13:41:28 von amarillo »
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

  • Gast
Re: PerVers X
« Antwort #76 am: 2009-10-11, 16:40:12 »
Ku sein Haus hat jetzt beschlossen, renoviert zu werden und zwar gründlich von oben bis unten. Das wird im nächsten Frühjahr passieren (März/April), wo Ku eigentlich immer in Urlaub fährt. Jetzt muss Ku wegen dem Haus später urlauben, nämlich Ende April bis Ende Mai. Das wäre auch die Spargelzeit, zu der sich die GSV ja hier treffen wollte, um reichlich Spargel "nunnerzepumpe", wie man sich hier vornehm ausdrückt.
Deshalb findet Ku es nicht schlecht, wenn Augsburg das Frühjahr 2010 übernimmt und Karlsruhe das Frühjahr 2011.
Überlegt das mal bitte. 

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.758
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X
« Antwort #77 am: 2009-10-11, 20:04:27 »
Essen stünde natürl für den Herbst 2010 weiterhin zum Verfug.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

  • Administrator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 5.479
    • Profil anzeigen
    • Texttheater
Re: PerVers X
« Antwort #78 am: 2009-10-11, 23:35:49 »
Wenn es keinem Spargelfreund das Herz bricht, ist das doch ein sehr guter Plan (ich kann auf Spargel problemlos beliebig lange warten ;D). Dann wird Augsburg auf eine nicht gar so lange Bank geschoben und die Erfolgschancen der Kulturhauptstadt werden durch unseren Anwas astronomisch gestirgen wie geplunen.

Ich vermute mal, es ist jetzt noch ein wenig früh für die Frühjahrsterminsuche. Aber so in der Adventszeit sollten wir vielleicht damit beginnen.

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.897
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X
« Antwort #79 am: 2009-10-12, 22:30:54 »
Der nicht anders als präPerVerslich zu nennenden Stille entnehme ich, dass ihr euch heimlich doch trefft? ;D

... vom gestrigen ausbruch an ürßen abgesehen, ist es schon ein faszinierendes phänomen, was gerade zu beobachten ist: präperversliche stille ohne daß es überhaupt eine perVers gäbe ... ich bin gespunnen, ob es auch zum üblichen postperversen kreativitätsschub nach dem nicht stattgehabenen augsburger treffen kommt :D ... DAS wäre dann wirlk bemerkenswert!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X
« Antwort #80 am: 2009-10-19, 00:36:23 »
Quelles grandes idées, Messieurs, quels grands plans. Hiero härrsche brutalstmolge Einverstund zur PerVers X Service Pack 1.

Memüsse Ku sein Haus ihn frylinx 2010 nur mal ein Wochenende lang verreisen lassen. Übrigäns: Hierogegends gips auch feinen Spargel*. Ist Euch Schrobenhausen ein Begriff? Scheffe sei berohagen, Spargelrestaurants fœhren gewuhln noch anderes auf der Karte.

*) Deshalb und aus temperatürlichen Gründen (@ Sonnenanbeter) beöge ich eher Ende April, besser Mai 2010 vorz. Aber ich greife vor…
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)