Öffentlich-rechtlicher Fernsehstar

Begonnen von Agricola, 2008-01-14, 18:44:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Ich weiß, dass es einen solchen Faden gibt, aber den zu finden hilft mir selbst das neue Stichwortverzeichnis nicht. Hilfe!!!!

Gerade fand ich, dass Harald Schmidt in MIAL als

öffentlich-rechtlicher Fernsehstar

bezeichnet wird.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Oliver Pocher



Agricola

#3
Also gibt es noch gar keinen eigentlich dafür zuständigen Faden. So sei er denn hiermit eronffen! Vielleicht kann der Administrator den Faden noch an einen angemesseneren Ort verlagern? Z.B. in "Neue Ideen" oder in "Späße"?

Zitat von: Oliver Pocher in 2008-01-14, 22:22:50
Wer ist Harald Schmidt?
Schön, dass es Leute gibt, die Harald Schmidt nicht kennen! Ich beantworte die Frage gerne: Es handelt sich um eine öffentlich-rechtliche Person, die für ihr Glotzen berohmen ist. Daher wird sie als "öffentlich-rechtlicher Fernsehstar" bezinchen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Karsten

katakura

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-01-15, 09:57:03
Und wer ist Oliver Pocher?

... dies möge besser unantbewurten bleiben! :o
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

Aus der Welt (am Draht):

Der kleine Kneipenwirt aus Rheinland-Pfalz hat mit seinem kleinen Etappensieg für die Qualmerei somit nur schlafende Hunde geweckt.
Karsten

Thetabet

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-01-15, 09:57:03
Und wer ist Oliver Pocher?
Das war der Zivi von Harald Schmidt... hat seine paar Monate Dienst an der Gesellschaft aber nun  zum Glück beendet und belästigt uns nun wieder von den Privaten Sendern.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.