foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Da hab ich mich mal foll daneben benommen. Memuss aufgrund von erniorenen Hartz Fier Bedrund mich bei allen Zeitarbeitsfirmen Leverkusens melden. Dies tat ich mit diesem Schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich momentan in die Fänge Hartz Vierens geraten bin, bekam ich von der Agentur für Arbeit Leverkusen, die Auflage, mich bei Ihnen melden zu müssen. Wie Sie meinem anhängenden Lebnslauf und Profil entnehmen können. war ich etliche Jahre als Programmierer selbstständig. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie mir eine adäquate Beschäftigung anbieten können.

Mit Dank im voraus,

Karsten Fleischer


Die Antworten waren sehr lustig.

Nummer 1:

Sehr geehrter Herr Fleischer,

wenn Sie sich mit diesem Text bewerben, wird das wohl nie was. Für Programmierer haben wir keine Stellen zu besetzen.
Klären Sie das bitte mit Ihrem Arbeitsamt, Arge oder Anwalt.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Niederlassungsleiter Leverkusen


Nummer 2:

Sehr geehrter Herr Fleischer,

vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Da Sie sich nach eigenen Angaben aufgrund von Auflagen bei uns bewerben müssen, sind Sie sicher froh zu erfahren, dass wir Ihnen keine adäquate Stelle anbieten können.


Freundliche Grüße

XXX
Vertriebsdisponent
Karsten

VerbOrg

Selbstanzeige:

Schlösser dürfen nur an bestehenden Busfamilien gebaut werden.

(Forderung, nachdem wir herausgefunden hatten, dass zum Läcko Slott bei Lidköping in Schweden nur ein Schulbus fährt, und zwar täglich um 15:30, um die Kinder zurückzubringen, die frühmorgens von da weggefahren sind.)

Blindfisch

Selbstanzeige:

Als wir auf dem Weg zum Hotel über selbiges sprachen:

Wir sind immerhin 6 Gäste lang ihre Nächte.

Agricola

Spruch über der Straßenbahntür in Leipzig:

Vor dem Aussteigen bitte Fahrgastwunsch betätigen
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Ein Radio-Moderator auf NDR2, nachdem er einen Wunschhit für eine Hörerin gespielt hatte:

Nena war damals ihr erstes Konzert.

Fleischers Karsten

Selbstanzeige (beim Vorstallgespräch):

Sie sind jetzt das zweite Vorstellungsgespräch, das ich führe.
Karsten

Kilian

#1491
Und, als wievielte Bewerbung hattest du schließlich Erfolg?

Fleischers Karsten

Ich glaube, als erste Bewerbung. Gab wohl keine andere Bewerbung auf die Stelle (was mich wundert, denn C++-Entwickler gips doch wie Sand am Meer und das Unternehmen ist auch nicht eins der schlechtesten, eher im Gegentum).
Karsten

amarillo

Geschichtsquiz bei der ARD, eine Kandidatin (nicht blond) erläutert ihre Antwort:

"Es gab doch damals diese Amöbenfahrzeuge..."

Sie mien: Amphibienfahrzeuge
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Ruhrgebiet...

Schild an einer Tür zum Bühnenbereich der Folkwang-Hochschule in Essen: "Bitte Türe nicht zu knallen lassen!"

Irgendwie regt sowas meine schmutzige Phantasie an. ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

... symphonia talis emanauit, quam in hunc diem oculis cum admiratione audimus, & auribus spectamus attoniti.

[... eine solche Symphonie (scil. der Weltharmonie) ging daraus hervor, wie wir sie bis zum heutigen Tage mit den Augen mit Bewunderung hören und mit den Ohren begeistert betrachten.]

(Athanasius Kircher, Musurgia Universalis, 1650, 2. Band S. 367)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

MIAL:

Denn Joschka Fischer, der Ex-Linksaußenminister und Princeton-Gastprofessor, soll Amerika nach George W. Bush erklären.

Linksaußenminister?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Am Kölner Heumarkt hat ein Frisör ein Schild mit folgender Beschruft draußen stehen:

Herren 7,- €
Kinderhaarschnitt 8,- €
Damenharrschnitt 11,- €


Die Herren haben gar keine Schnitte und die Damen müssen anscheinend so lange ausharren bis sie fertig sind, dass hier der Haarschnitt zum Harrschnitt mutor.
Karsten

Fleischers Karsten

#1498
Täglich stellen einige meiner Kollegen ihre Äütö auf Parkplätzen ab, die eigalnt für Kunden reservoren sind. Dann kommen immer so schöne Rundstrombriefe von den Empfangsdamen:

SOFORT DIE PARKPLÄTZE RÄUMEN DIE DA NICHT HINGEHÖREN!!!!! SOFORT!!!!!

DAS AUTO MIT DEM KENNZEICHEN  XX-XX-XXX BITTE AM EMPFANG MELDEN !!

DIE JENIGEN DIE IM PARKPLATZ NICHTS EINGETRAGEN HABEN SOFORT UMPARKEN!!!!!!!!! ES WARTET HIER JEMAND
Karsten

Blindfisch

aus der TAZ von heute:

Die SPD erklärt die Agenda 2010 für wirkungsam

Sind da nun "ung" zu viel oder fehlt da vielleicht doch einfach ein r ???