foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Es gibt tazächlich Leute, die alles tun, um NICHT im Agovis-Faden zu landen. Manche bemühen sich auch an falscher Stelle, z.B. ein Brasilianischer-Shop in Hamburg-Eilbek.

VerbOrg

Auf der Starzeite von GaGa.net fällt's mir immer wieder ins Auge:

7 aktive Bücher in Erst- und Zweitkorrektur

Was zum Kuckuck machen diese Bücher?
Bei meinen eigenen Büchern konnte ich bisher keine Aktivität beobachten.

Fleischers Karsten

Bei meinen Büchern bemerke ich eine Tendenz, sich in Richtung Badezimmer zu bewegen. Zirka zwanzig tummeln sich dort mittlerweile...
Karsten

VerbOrg

Die haarsträubenden Werbe-Blüten vor der Fußball Fussball-WM sind auch dem Hamburger Abendblatt ein Dorn im Auge und treiben dort weitere Blüten:

"Ein erhebliches Problem bereitet die Stellung Hyundais, offizieller Autoausrüster der WM. Die koreanische Firma stellt zwar Busse her, importiert diese jedoch nicht nach Europa. Zum Einsatz kommen nun Mercedes-Busse mit Hyundai-Aufklebern. Die wirkliche Herkunftsangabe soll verdeckt, der Stern aus dem Lenkrad montiert werden."

Vielleicht sollte Europa ja ein paar Busse aus Asien exportieren?

VerbOrg

Ich wusste nicht, wohin damit, also landet's hier:

"Wenn die stehenden Auges zusehen wollen, wie der Laden den Bach runtergeht"
(ein Kollege vorhin)

VerbOrg

Folle Ladung foll Danebenes:

Was in Amiland die George W. Bushisms sind, ist in Deustchland nicht ohne Nachahmer.

Das Buch "Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen" von Jule Philippi stellt "weise Worte aus Politik und Gesellschaft" zusammen. Neben Politikern wie Angie, Gerd und Stoibchen kommen auch Koniferen aus der schönen Medien-Welt, (Ex-)Frauen von Dieter etc. zu Wort.

Peter Harry Carstensen nach dem Wahlsieg in S.-H.:
"Bei uns knallen heute Abend die Sektgläser."

Der Baden-Württembergische Justizminister sug dagegen mal:
"Wir müssen bei den Spannern und Exhibitionisten genauer hinschauen."

Günter Gans

More Stoiberisms, selbstverstulnd als ungeschnittener O-Ton in feinstem mp3-Wolfratshauserisch:

hier (klickstu auf "Stoiber 2.0, here we go!") und
da (klickstu auf "sonstige-fußballernamen.mp3").
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Uli Wickert gestern abend in den Tagesthemen zur Paris-Korrespondentin, anlalß der Jugendunruhen dort:

"Ich höre da noch irgendwelches Blaulicht."
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

In der Raucherecke entdak ich eben ein Pamflet, auf dem volgendes geschrieben stand:

Sammeln Sie Bonuspunkte.
Nach der fünften Kürzung erhalten Sie die sechste Kürzung gratis.

(Ausgenommen Lederwaren)

Gardienen Bearbeitung XYZ
...


Mal abgesehen davon, dass Gardienen Bearbeitung follkommen valsch ist, frage ich mich: Wer hat denn Ledergardinen? Dominastudios vielleicht.
Karsten

Arnymenos

Das erinnert an:

"Fünfmal gekürzt und immer noch nicht lang genug!"

Mal ehrl, wer will schon was sechsmal kürzen?

Kilian

Das wäre auch ein Marketingmodell für den Staat: Nach der fünften Renten-, Kindergeld- o.Ä.-Kürzung kommt eine sechste (die dann aber nicht durch Mehrwertsteuererhöhung gegenfinanzoren werden muss). Oder hab ich da was nicht durchschaut? ;)

VerbOrg

Im NDR:

möglicherweise Manipulationsverdacht gegen Bayer 04 Leverkusen

Arnymenos

Einen "möglichen Manipulationsverdacht" hätte ich noch verstanden, und zwar als Klammerparadoxon: "Verdacht möglicher Manipulation". Klammerparadoxa: wie auch "saure Gurkenzeit" ... ich hoffe, mir fallen noch geläufigere Beispiele ein.

amarillo

#478
Immer mehr Polninnen kommen zur Entbindung nach Deutschland.

ZDF-Nachrichten (Hülya Özkan)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Private Kommunikation gestern: "Sie sind über mich hergefallen wie über eine Aussätzige!"